frischer wind

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo mal an alle
Also bei mir ist es auch so ähnlich ,acht Jahre zusammen,2 Jahre verheiratet und drei Kinder.
Die letzten drei Jahre kein guter Sex mehr,alles so fad.
Die Ehe am ende und nichts mehr zu retten.
Wir streiten nie und haben keine problem.
Wohnen duhn wir noch zusammen aber im sommer trennen wir uns.
Liebe Grüße Tommy
 
Ich denke es wäre mal ein guter Anfang wenn du mit deinem Mann über euer Sexleben sprichst denn immerhin gehören ja 2 dazu wenn es nicht mehr so klappt oder ?

Ausser er ist damit einverstanden wenn du dir einen "Seitensprung" gönnst was ich mir weniger vorstellen kann weil die Gefahr ist natürlich sehr hoch das es nicht bei diesem einem Seitenpsrung bleibt ?
 
Hast du Ihm schon mal gesagt das für dich nicht mehr der Sex das ist wie es einmal gewesen ist ? Ist er zufrieden mit dem Sex ? Hast du ihm schon mal an den Kopf geknallt dass wenn er nicht reden will du dir etwas anderes einfallen lassen wirst das Ihm vielleicht mal ein Licht aufgeht das es dir wichtig ist ?
 
Bin auch bald 14 Jahre mit Moi Schatz zusammen,
und schon lange auf der Suche nach einer Affäre...;)
Aber, da wir mittlerweile auch geheiratet haben :bussal:,
kannste das alles Vergessen, schaut Dich keine mehr an...:mauer:

Suche auch nur Spass und etwas Abwechslung, sonst nichts...:nono:
Hoffe, Ich finde bald eine Liebe SIE für den Sommer...:roll:

glg aus Klagenfurt!:winke::winke::winke::winke:
 
ist es schlimm wenn man nach 18 jahre ehe mit einem seitensprung frischen wind reinbringt ?

Nein Überhaupt nicht :lol::lol::lol:
Versuch mal mit deinen Mann gemeinsam in einen Swingerclub zu gehen,oder treffen mit einen Pärchen im Privaten Rahmen,wirst sehen das heizt die Beziehung richtig an :winke::winke::winke:

Rede mal mit ihm was er davon hällt,und wenn alles passt steht euch nichts mehr im wege
 
Schwanz...

Ich glaube nicht, dass dein Mann das nicht bemerkt. Leider ist es halt so, das die meisten Männer nicht so gern reden, und das dann umgehen. Daheim läuft es nicht mehr so gut, er stürzt sich in die Arbeit um das zu kompensieren, du wirst immer unzufriedener, resignierst, und ihr bleibt beide sprachlos auf der Strecke.

Vielleicht kommst du ihm mal entgegen? Bereite alles für einen schönen Abend vor. Ein feines Essen mit einer guten Flasche Wein, Kerzenschein, mach dich selbst auch ein bisschen schick! Und dann fragst ihn, ob er auch bemerkt hat, dass ihr euch voneinander entfernt habt. Dass du es schade finden würdest, wenn es so weiter geht und ihr euch ganz verlieren würdet.

Sag' ihm, dass etwas geschehen muss, weil du dich fragst, ob denn das schon alles gewesen sein soll.

Ich glaube nicht, dass ihn das kalt lassen würde. Von heute auf morgen etwas zu ändern ist sicher nicht möglich. Aber wenn sich beider der Problematik bewusst sind, besteht doch eine reelle Chance, die Kurve doch noch zu kriegen.

Ein Seitensprung würde dir im besten Fall ein paar Stunden unbeschwertes Glück bereiten, ohne wirklich im positiven Sinn etwas in deinem Leben zu bewegen.

Das wäre mein Ansatz, wenn du deine Ehe nicht wegwerfen willst. Wenn's für dich aber schon vorbei ist, dann ist eh nix mehr zu machen. Dann würde ich mich trennen, mein Leben ordnen und mich danach erst umsehen.

Viel Glück!
 
Bin auch bald 14 Jahre mit Moi Schatz zusammen,
und schon lange auf der Suche nach einer Affäre...;)
Aber, da wir mittlerweile auch geheiratet haben :bussal:,
kannste das alles Vergessen, schaut Dich keine mehr an...:mauer:

Suche auch nur Spass und etwas Abwechslung, sonst nichts...:nono:
Hoffe, Ich finde bald eine Liebe SIE für den Sommer...:roll:

glg aus Klagenfurt!

------

Wofür bist du verheiratet, wenn du mit deiner Frau keinen Spass haben kannst? Was glaubst du, wie es deiner Frau dabei geht? Denkst du wirklich, dass sie eure Ehe als prickelnd erlebt, während du dich langweilst? Dann hättet ihr ja nie zusammen gepasst.

Ich weiss nicht, warum man lieber jemand anderen sucht, um seinem Leben Spannung zu geben, anstatt sich die Mühe zu machen, sich um den eigenen Partner zu bemühen!

Den meisten ist es nämlich nicht egal, wie es dem anderen geht. Nur verschieben sich oftmals im Lauf der Zeit die Prioritäten, und das wird dann beibehalten. Das Leben geht weiter, und plötzlich merkt man, dass man vor einem Scherbenhaufen steht.

Wenn man vorwurfsfrei dem Partner mitteilt, dass man nicht mehr glücklich ist, so wie es gerade ist, dann kann man noch eine Kurskorrektur machen.
 
------


Ich weiss nicht, warum man lieber jemand anderen sucht, um seinem Leben Spannung zu geben, anstatt sich die Mühe zu machen, sich um den eigenen Partner zu bemühen!

weils einfacher ist, ganz einfach. und wozu sollte man sich nach 14, 16 oder 18jahren noch um seine partner bemühen :ironie: wenns in den weiten des www doch genug angebote gibt. aber jeder oder jede liebt seinen partner trotzdem, wollen nur ausserhalb .........a bissal spass :lol::lol:. lächerlich. wenn ich keinen ordentlichen sex mehr in meiner beziehung habe, vorausgesetzt, man(n) hat alles versucht um der situation herr zuwerden, isses auch mit der liebe vorbei --> trennung, punkt.
 
weils einfacher ist, ganz einfach. und wozu sollte man sich nach 13, 14, 16 oder 18 jahren noch um seine partner bemühen :ironie: wenns in den weiten des www doch genug angebote gibt. aber jeder oder jede liebt seinen partner trotzdem, wollen nur ausserhalb .........a bissal spass :lol::lol:. lächerlich. wenn ich keinen ordentlichen sex mehr in meiner beziehung habe, vorausgesetzt, man(n) hat alles versucht um der situation herr zuwerden, isses auch mit der liebe vorbei --> trennung, punkt.


:zweisam: ...lieber oxi, du sprichst mir aus der seele, und das ja nicht zum ersten mal... ;)

...ich würd zum leidwesen von la femme gern noch ein paar verallgemeinerungen ausstreuen und bisserl ´rumpolemisieren :lalala: , aber du hast ja bereits alles gesagt ...und somit "habe ich fertig"... :mrgreen:
 
:zweisam: ...lieber oxi, du sprichst mir aus der seele, und das ja nicht zum ersten mal... ;)

...ich würd zum leidwesen von la femme gern noch ein paar verallgemeinerungen ausstreuen und bisserl ´rumpolemisieren :lalala: , aber du hast ja bereits alles gesagt ...und somit "habe ich fertig"... :mrgreen:
dass freut mich, mein entfernter freund :hurra::zweisam::saufen:. ich bin jez mit meinem hasi 14jahre zusammen und unser sex is geiler denn je. allerdings reden wir immer über sachen, die sie oder ich mal probieren wollen, und dass sofort. wenn ich in einer 17jährigen beziehung nach 16jahren und 10monaten plötzlich was mit meinem partner zu bereden hätte................ich weis nicht , ob man da auf offenes gehör trifft :hmm: aber frischen wind durch einen seitensprung ..............ob des ned eher gut fürs eigene ego denn für die beziehung ist :kopfklatsch:
 
dass freut mich, mein entfernter freund :hurra::zweisam::saufen:. ich bin jez mit meinem hasi 14jahre zusammen und unser sex is geiler denn je. allerdings reden wir immer über sachen, die sie oder ich mal probieren wollen, und dass sofort. wenn ich in einer 17jährigen beziehung nach 16jahren und 10monaten plötzlich was mit meinem partner zu bereden hätte................ich weis nicht , ob man da auf offenes gehör trifft :hmm: aber frischen wind durch einen seitensprung ..............ob des ned eher gut fürs eigene ego denn für die beziehung ist :kopfklatsch:

...ja das gute alte reden... ...wurde mir leider auch nicht in die wiege gelegt, aber ich merke, ich werd immer besser...:oops:

...u.a. dient beispielsweise die handymanie der jüngeren vielfach nur noch dem unterhaltungsbedürfnis und weniger dem ursprünglichen informationsaustausch... :roll:

...um deine schöne beziehungssituation beneide ich dich aufrichtig... :oops: :hurra:

...in diesem fall ein dickes :bussal: an dein herzblatt... :winke:
 
weils einfacher ist, ganz einfach. und wozu sollte man sich nach 14, 16 oder 18jahren noch um seine partner bemühen :ironie:

Tja, klassicher Fall, Oxi hat sich ne'n :daumen: verdient ... :)

aber jeder oder jede liebt seinen partner trotzdem, wollen nur ausserhalb .........a bissal spass :lol::lol:. lächerlich.

Naja, da ist m. E. ja der Knackpunkt, viell. gaukelt sich der-, diejenige so etwas wie Liebe vor. Aber ich glaube nicht das in solchen Seitensprung-, Affärebeziehungen noch welche vorhanden ist. Liebe ich einen Menschen, so missbrauche ich nicht das Vertrauen meiner Partnerin indem ich sie betrüge. (Gegenseitig vereinbarte offenen Beziehungen natürlich ausgenommen)

Und noch weniger setze ich Handlungen von denen ich weiß, das sie meine Parterin, wenn sie davon erfährt verletzen können. (Und das natürlich nicht nur auf Untreue bezogen)

wenn ich keinen ordentlichen sex mehr in meiner beziehung habe, vorausgesetzt, man(n) hat alles versucht um der situation herr zuwerden, isses auch mit der liebe vorbei --> trennung, punkt.

Versteh schon was du meinst Oxi, aber da sollte man auch noch einen anderen Aspekt betrachten. Es kann auch Krankheits-, Unfallbedingt zu solchen Situation kommen. Und da ist's schon ein wenig schwieriger. Liebe zwar da, aber kein Sex. Ich für meinen Teil würde meine Parterin in so einer Situation weder verlassen noch mir Sex ausserhalb der Beziehung holen. Auch nicht mit ihrem Einverständnis.
 

...ja das gute alte reden... ...wurde mir leider auch nicht in die wiege gelegt, aber ich merke, ich werd immer besser...:oops:

...u.a. dient beispielsweise die handymanie der jüngeren vielfach nur noch dem unterhaltungsbedürfnis und weniger dem ursprünglichen informationsaustausch... :roll:

...um deine schöne beziehungssituation beneide ich dich aufrichtig... :oops: :hurra:

...in diesem fall ein dickes :bussal: an dein herzblatt... :winke:
werd ich ihr geben, und die 1. 4 stösse sind in deinem gedenken :mrgreen:

[/SIZE]




Versteh schon was du meinst Oxi, aber da sollte man auch noch einen anderen Aspekt betrachten. Es kann auch Krankheits-, Unfallbedingt zu solchen Situation kommen. Und da ist's schon ein wenig schwieriger. Liebe zwar da, aber kein Sex. Ich für meinen Teil würde meine Parterin in so einer Situation weder verlassen noch mir Sex ausserhalb der Beziehung holen. Auch nicht mit ihrem Einverständnis.
ja dass is aber ganz was andreas. da glaube ich, ist wahre liebe angesagt, weils die umstände verlangen. auch wenn ich mich jez vielleicht zu weit ausn fenster lehne: man könnte in solchen situationen den sex ausserhalb aktzeptieren, weils die situation vielleicht so mit sich bringt, ohne jez die antwort zu wissen, würde ich es machen, oder würde ich es tollerieren. ganz ehrlich: ich will, dass es so bleibt wie es ist :daumen::mrgreen:
 
Hallo,
wir hatten auch das Problem aber nach langem überlegen fand ich ein sex toy besser als ein ons. tage davor habe ich zufällig von einer bekannten ein produktkatalog von der firma woodex und vom pabo habe so rumgestöbert usw. usw....
allerdings wollte ich kein billig klump haben oder so jelly oder wie das alles heißt, also habe ich mich für ein edelholzdildo entschieden von der firma woodex. hab kurzer hand ne e-mail geschrieben und meine wünsche mitgeteilt und das ding ist der hammer. nix im vergleich zum plastik mittlerweile besitzen wir 5 davon und sind mit unserem sexleben wieder voll zufrieden.
wenn du willst schick ich dir die e-mail adresse zu.
melde dich einfach
terras@hotmail.de
mfg jasmin
 
ist es schlimm wenn man nach 18 jahre ehe mit einem seitensprung frischen wind reinbringt ?

Nein finde ich auch nicht!

Ich kenne ein paar Pärchens wo es sogar Wunder gewirkt hat.

So lange es NUR bei Sex bleibt und nicht mehr draus wird.

LG Bonbon
 
Ich denke dass du es riskieren solltest, denn nur wenn du es Probiert hast kannst du es herausfinden ob ein Seitensprung oder Sprünge für dich persönlich was verändern. (wenn es dir gefällt dann hast du alles richtig gemacht) :bussal:

viel erfolg...
 
Zurück
Oben