- Reaktionen
- 730
Für den Pudding, sie will mir Pudding kredenzen.Ja, für den Pudding oder will sie sich spülen? Dann Analsex und du sollst dein Sperma auslecken?
Sie weiß jedenfalls was sie will!
Was willst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für den Pudding, sie will mir Pudding kredenzen.Ja, für den Pudding oder will sie sich spülen? Dann Analsex und du sollst dein Sperma auslecken?
Sie weiß jedenfalls was sie will!
Was willst du?
Pudding
Kann ich dir gerne kochen. Bist du sehr traurig, wenn ich ihn dir in einer Schüssel serviere?
Mist, sie steht schon in der Küche und sucht gerade den passenden Topf...
Schade das er solo istDu Armer!
Sprich mit ihr! Du magst Pudding sehr, aber auf normale Weise....
Nö, isser nicht - ich fühle mich nur nicht verpflichtet, gleich mein Profil anzupassen. Die gute ist ja ohnehin auch im Forum und liest mit.Schade das er solo ist![]()
Dann folgen hoffentlich noch viele Pudding TreffenNö, isser nicht - ich fühle mich nur nicht verpflichtet, gleich mein Profil anzupassen. Die gute ist ja ohnehin auch im Forum und liest mit.
in einer Schüssel serviere?
mit aner grossn Düse.Sie hat sich gestern in der Apotheke extra eine Klistierspritze gekauft....
Enzsprechend der Größe vom Arsch?mit aner grossn Düse.
Enzsprechend der Größe vom Arsch?![]()
Nee, der Pudding muss doch durch....
Vorstellen darf ich mir das nun wirklich nicht....würg...
Vielleicht sollte er es mit Scheissen unter der Dusche oder mit Fußmarmelade versuchen.Stimmt, ich kann meistens auch nur früh![]()
Alle Männer die das jetzt so abartig finden verlangen aber von der Partnerin umgekehrt Analsex und nachher blasen.. .![]()
Verlangen können sie vielAlso mal ehrlich: ich hätte kein Problem damit wenn meine Freundin/Partnerin das vorschlagen würde! Voraussetzung allerdings dass sie vorher reinigt/spült...
Alle Männer die das jetzt so abartig finden verlangen aber von der Partnerin umgekehrt Analsex und nachher blasen.. .![]()