- Reaktionen
- 3.035
Ist es weird wenn der spontane hook up vorher bei einem duschen will? Mir ist es ja auch lieber wenns frisch riecht aber ja... ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor Jahrzehnten duschten SW ihre Freier oft, um zu inspizieren, ob sie irgendwelche übertragbare Krankheiten hatten. Ist das heute ganz aus der Mode gekommen?Ist es weird wenn der spontane hook up vorher bei einem duschen will?
Also ich dusche sogar voll gern zu 2t vorher mit einseifen und rummachen. Da lernt man Gegenüber gleich näher kennenEh, hab nur schon seltsame blicke dafür gekriegt wenn ich duschen wollt vorher
Das ist für meine Freundin und mich seit Jahrzehnten ein Ritual, bei dem wir manchmal nahe an einen Orgasmus kommen.Also ich dusche sogar voll gern zu 2t vorher mit einseifen und rummachen.
Ich finde es nicht o.k., wenn du seltsame Blicke erntest: Ich finde es sogar sehr nett, wenn du vorher duschen willst; ich dusche und spüle schließlich auch vorher. Vielleicht darf man dem Partner beim Duschen ein bisserl helfen und beim Abtrocknen das schöne Spiel zärtlich beginnen.....Eh, hab nur schon seltsame blicke dafür gekriegt wenn ich duschen wollt vorher
Also, bei mir kannst du jederzeit duschenEh, hab nur schon seltsame blicke dafür gekriegt wenn ich duschen wollt vorher
Ich würde euch sogar beide mit unter die Dusche nehmen, -))Also, bei mir kannst du jederzeit duschen![]()
Na bumm, alle gleichzeitig????Ich würde euch sogar beide mit unter die Dusche nehmen, -))
Also wenn ich zu einem Date fahre und vorher nicht mehr die Möglichkeit habe zu duschen, würde ich auch gerne bei ihm duschen.Ist es weird wenn der spontane hook up vorher bei einem duschen will? Mir ist es ja auch lieber wenns frisch riecht aber ja... ^^