freundschaft plus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich komme nicht so ganz mit dem Begriff F+ zurecht.... ich hege Freundschaften....Punkt.... wenn daraus etwas "mehr" entsteht, ok.... das kann man im Einzelfall ja immer wieder neu entscheiden.... Wenn ich also eine Freundin+ hätte, bin ich dann Freund+ ? Wie geht es denn der Freundin+ mit so einer Einordnung? Gut das sind Haarspaltereien... ich für meinen Teil hege Freundschaften die durchaus auch mal nackig daher kommen dürfen....
Ich wünsch euch einen schönen Abend und LG

Ich habe das einige Male erleben dürfen aber Freundschaft wurde daraus nie. Ich finde Männer generell interessantere Menschen und daher besser für eine Freundschaft geeignet. Weniger Drama auch. Die Frauen finde ich schöner und besser zum Anfassen.

Oh und nur damit es klar ist: Es ist völlig normal, dass Frauen sich eher zu Frauen bewegen wenn es um Freundschaft geht. Ich meinte nicht, dass Männer im absoluten Sinne bessere Freunde sind. Ich teile halt mehr Interessen mit Männern.

"Heftig" Vielleicht denkst nochmal über das, was du geschrieben hast, nach! :unsure:

Ich finde dieses Thema sehr spannend, da es mich auch schon länger beschäftigt. Ich bin in gewisser Weise einfach unsicher, ob das tatsächlich gutgehen kann, und noch dazu überhaupt mal die passende Person dafür finden zu können. Ist ja doch etwas spezieller...

Bei mir war es immer genau umgekehrt und ich strebe es auch umgekehrt an. Ohne dass ich mich mit jemand wirklich gut verstehe, gibt mir auch der Sex nicht viel. Ich lerne die Leute immer zuerst gut kennen. So sortieren sich schon die raus, die f+ sagen und unkomplizierte fickerei meinen
Ich hab weder das eine noch das andere

Hi,

Aber es widerspricht dem, dass hier einige f+ suchen. Nein, die wollen einfach nur vögeln in meinen Augen.
Freundschaft muss wachsen und weshalb bei Gefallen keine normale Beziehung draus machen?

ist eine Frage der Definition .... manche Frauen bezeichnen auch Nachbarn oder Arbeitskollegen als Freunde, wenn die alle paar Monat mal zum Kaffee vorbei kommen. Da ist dann das "+" auch kein Problem mehr.

Ich bezeichne etwas anderes als Freundschaft, da gehören Loyalität, Vertrauen, Ehrlichkeit dazu. Das - insbesondere die Ehrlichkeit - versagt beim "+" bei Frauen meistens.

Also einem guten Freund z.B. erzähle ich, dass z.B. meine Partnerin jetzt seit 2 Wochen keinen Sex will, keine Frau, mit der man Sex hat, will das hören!

Sieht man sich an, was manche Frauen die hier auf der Suche nach einer F+ sind, möchten, dann ist das lediglich " auch mal etwas unternehmen, abseits der Bettkante". Das ist nicht meine Definition einer Freundschaft! Das erfüllt meine Definition des "Freundeskreises" aber eben nicht "Freundschaft".

Also für viele ist eine F+ eine lockere Bekanntschaft, mit der man sich auch auf einen Kaffee trifft, mal einen Abend in der Disco oder Paintball spielen geht, oder Billard, oder Kegeln, oder Angeln, usw., und mit der man vögelt. Ob man mit der Bekanntschaft auch intime Probleme, in der Parnterschaft etc. teilt, .... ich glaube eher nicht.

F+ ist also mehr als nur öfter Sex mit jemandem, aber auch nicht so nahe, wie eine reale Freundschaft.

Diese Distanz, also dass man denjenigen eben nicht so nah an sich ran lässt, nicht so viel von sich preis gibt, wie man es bei einer richtigen Freundschaft machen würde, ermöglicht eben die F+.

LG Tom

Diese Distanz, also dass man denjenigen eben nicht so nah an sich ran lässt, nicht so viel von sich preis gibt, wie man es bei einer richtigen Freundschaft machen würde, ermöglicht eben die F+.
Diese Nähe Distanz Geschichte hast du aber bei jeder Art von Verbindung mit anderen Menschen.
Oberflächliche Bekanntschaften sind doch ganz anders in der Tiefe, als langjährige Freundschaft.
Hat für mich wenig mit Plus oder nicht plus zu tun.
Ich meine jemanden mit dem ich eine Verbindung hatte, die melden sich oft gerne Jahre später wieder, mit dem ist man einen gemeinsamen Weg gegangen.
Da braucht es Zeit und Nähe mit wem anderen um das aufzuholen.
Da entsteht wenn man es zulässt immer eine gewisse Nähe und Intimität. Auch abseits des Bettes.

Es sollte vl auch + F heißen? Ach was weiß ich…
f+ is a entwicklung aus der jungen generation, die sind erst nur freunde, wachsen gemeinsam auf und irgendwann kommt unkomplizierter sex dazu, dass was wir erwachsenen leben is der umgekehrte weg - sex, sexdate und dann macht mach noch zusätzlich was als freunde weil sich die freundschaft entwickelt

Hi,

ist eine Frage der Definition .... manche Frauen bezeichnen auch Nachbarn oder Arbeitskollegen als Freunde, wenn die alle paar Monat mal zum Kaffee vorbei kommen. Da ist dann das "+" auch kein Problem mehr.

Ich bezeichne etwas anderes als Freundschaft, da gehören Loyalität, Vertrauen, Ehrlichkeit dazu. Das - insbesondere die Ehrlichkeit - versagt beim "+" bei Frauen meistens.

Also einem guten Freund z.B. erzähle ich, dass z.B. meine Partnerin jetzt seit 2 Wochen keinen Sex will, keine Frau, mit der man Sex hat, will das hören!

Sieht man sich an, was manche Frauen die hier auf der Suche nach einer F+ sind, möchten, dann ist das lediglich " auch mal etwas unternehmen, abseits der Bettkante". Das ist nicht meine Definition einer Freundschaft! Das erfüllt meine Definition des "Freundeskreises" aber eben nicht "Freundschaft".

Also für viele ist eine F+ eine lockere Bekanntschaft, mit der man sich auch auf einen Kaffee trifft, mal einen Abend in der Disco oder Paintball spielen geht, oder Billard, oder Kegeln, oder Angeln, usw., und mit der man vögelt. Ob man mit der Bekanntschaft auch intime Probleme, in der Parnterschaft etc. teilt, .... ich glaube eher nicht.

F+ ist also mehr als nur öfter Sex mit jemandem, aber auch nicht so nahe, wie eine reale Freundschaft.

LG Tom

Da kann ich dir nur energisch widersprechen! Genau das macht eine f + doch aus. Also alles von dir genannte und natürlich auch, dass man über alles, wirklich alles sprechen kann. Ich machte und mache das mit meinen f+ immer.
Wer auch immer gerade Kummer hat, der andere ist für ihn da. Einer braucht Hilfe? Sag nur wann und wo! Bei mir sind die Leute, die ich als f+ bezeichne, wirkliche Freunde. Alles andere ist halt casual sex.

Ich gebe zu dass ich auch Männer nur für Sex date. Ganz unkompliziert und ohne Freundschaft. Wenn beide daran Spass haben, kann man das ja gerne wiederholen. Der small talk vorab hat ja kaum was mit Freundschaft zu tun.
Ich weiss einige finden das unanständig . Aber so bin ich halt.
Ich brauche keine pseudo Freundschaft nur weil ich Sex haben will.
Des nenne ich ehrlich genau so soll's sein, geklärt von Anfang an. 👍

Zurück
Oben