Hallo!
Da mein Maedel heute familaere Verpflichtungen hat, bin ich schon frueh unterwegs. Lass mir einen Blowjob in der Santosstreet anbieten und dann gehe ich fruehstuecken. Doch vorher will ich Deine Fragen beantworten:
Die Untersuchungen sind ziemlich oberflaechlich. Du kannst ja, wenn Du Lust hast, Dein Maedel in die Santos Street begleiten. Da kannst Du Dir Dein eigenes Bild ueber diese "Untersuchung" machen. Ich glaube da werden nur Ausschlaege, Anzeichen von Pilzerkrankungen, ...etc kontrolliert. Falls Du ein Maedel sehr magst und Sie ohne Kondom "begluecken" moechtest, dann empfehle ich Dir ein "Privat-Hospital" fuer eine genauere Untersuchung. Kostenpunkt rund 2.000 bis 3.000 Pesos. Es zahlt sich besonders dann aus wenn Du ein bzw zwei maedels gefunden hast, und Du eine laengere Zeit (zwei bis drei Wochen) mit Ihnen zusammen bist.
Sexparties kannst Du Dir selbst organisieren. Du gehst einfach zu einer "mamasun" in einer Bar und teilst Ihr Deine Wuensche mit. Die sind ziemlich offfen und werden Dir meist jeden Wunsch erfuellen koennen. Vor drei Wochen habe ich selbst im Niftys drei Maedels "barfined" fuer Sexwrestling in meinem Appartment.
Palawan:
Palawan und Mindenau sind fuer mich das Paradies. Mindenau kommt fuer die meisten Touristen nicht in Frage, da die Situation (Abu Sajaf) ein wenig gefaehrlich sein kann. Fuer mich jedoch ist Mindenau stets der richtige Ort um mich 100 % zu erholen. Besonders empfehlenswert waeren: Zambounga del Norte im Dakak Resort, oder die Pearl Farm in Davaou. Die Maedels solltes Du bereits bei Dir haben. Auf Palawan wirst Du keine so leicht abbekommen. Vielleicht ein Massagegirl in El Nido, ... die sind aber nicht gerade sexy.
El Nido auf Palawan ist eine ziemliche Enttaeuschung fuer mich gewesen. Zu viele "Billig-Touristen" haben dieses kleine Fischerdoerfchen zerstoert. Falls Du eher ein kleineres Buget zur Verfuegung hast, dann kann man hier ziemlich guenstig wohnen und sich verpflegen lassen. Der Strand ist ziemlich verdreckt, da der Hafen in der Naehe liegt und taeglich hunderte Ausflugsbote auf Touristen warten.
Auf den kleinen umliegenden Privatinseln, zum Beispiel: Miniloc Island oder Lagen Island, gibt es traumhafte Resorts, tolle Privatstraende und Luxus pur. Das hat natuerlich seinen Preis. Mit rund Euro 1.000,00 pro Person und pro Woche kannst Du schon rechnen.
Im Maerz war ich im Club Noha. Eine Privatinsel der superlative. Luxus pur, tolles Essen, fantastische Privatstraende, tolle Ausflugsmoeglichkeiten, gutes Essen (besonders das seafood), hauseigenes Riff mit tausend verschiedensten Fischarten, tolle Tauchgruende und ein kleiner privater Tiergarten. Fuer Taucher und Schnorchler der richtige Ort. Dieser Ort liegt rund 3 1/2 Stunden von El Nido entfernt. Man kann auch auf einer Privatpiste in der Naehe von Taytay landen. Flug geht 5mal in der Woche von Manila aus. Kostenpunkt rund 1.200,00 pro Person und pro Woche (Luxusapartment), Vollpension!
Jetzt im Juni war ich mit zwei Chicks auf Club Paradise (
www.clubparadisepalawan.com). Das "non plus ultra" der Luxusanlage. Tolle Privatstraende und abenteuerliche Tauchsafaries (Wracktauchen!!!) kann man hier erleben. TOLLSTES EREIGNIS: Insel Calauit: Die Insel war einmal im Privateigentum von Ferdinand Marcos. Er hat sich hier afrikanische Tiere (Giraffen, Zebras, Antilopen, Affen ...etc) importieren lassen. Nach seiner Absetzung ist die Insel ein wenig in Vergessenheit geraten. Da die Tiere fast keine natuerlichen Feinde hat (es leben dort keine Menschen) haben Sie sich fabelhaft vermehrt. Jetzt ist es ein Nationalpark und wird von Rangern bewacht. Nach meinem Wissen ist dies der einzige Platz in SuedOstAsien, wo man eine Safari unternehmen kann. Preis rund Euro 1.400.00 pro Person fuer 8 Naechte (Luxusbungalow). Vollpension!
Ich hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben,.... jetzt stehe ich vor dem Problem: eine "Blow Job" now in der Santos street oder bis 12.00 Uhr warten und ins Nifty oder ins Rio gehen??? Ich werde am besten die Muenze entscheiden lassen *smile*
igelchen69