Sextourismus "Freundliches Hotel in AC ?"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo erstmal!
Ich fliege Anfang Juli für 10 Tage nach Angeles City. Bei der Hotelreservierung bin ich noch unentschlossen. Swiss Chalet oder Clarkton. Ich will nicht jedesmal wenn ich mein Gspusi mitnehme dort lang und breit erklärungen abgeben. Laut Chat mit Clarkton ist es dort eher keine grosse Sache, weiss wer wie es mit Swiss Chalet aussieht? Fürs Clarkton spricht der Pool, das Swiss hat eine tolle Dachterasse ist aber ohne Bademöglichkeit. Da sich ja ausser dem Vordergründigen in AC sonst nicht viel tut, ist so ein wenig plantschen nach Action auch ganz nett. Man kann ja nicht immer nur f*****.
Reisebericht wird nachgereicht - versprochen!

Hallo luis,
[...]weiss wer wie es mit Swiss Chalet aussieht?
Ich hab' knapp zwei Wochen im Swiss Chalet gewohnt. Null Probleme diesbezüglich. Die wissen schon warum wir da sind ;)
Die Zimmer sind Geschmackssache, zu viel Bauernmalerei für meinen Geschmack. Die Lage ist absolute Spitze. Die Action für tagsüber ist direkt nebenan... :daumen:

das Swiss hat eine tolle Dachterasse
na ja... so toll ist die aber nicht...

Man kann ja nicht immer nur f*****.
warum nicht? 10 Tage sind schnell vorbei. Man braucht ja auch viel Schlaf und muss gut essen (das Restaurant im Swiss ist übrigens ziemlich gut) bei den 'Anstrengungen'. ;)

@luis XIV,

zum clarkton muss ich sagen, das es zu teuer ist, da zahlst Du mind. 2000 bis mehr Peso.
Auch das Swiss Chalet ist nicht das günstigste.

Ich würde Dir das Premier Hotel empfehlen, ruhige Lage, grosser Pool und kostet pro Tag nur 1220Peso und die Zimmer sind auch schön gross und sauber.

Beste Grüße
Rayma

Danke für deinen Tip. habe mirdas Hotel gerade angesehen. ich brauche halt unbedingt Internetanschluss, ist ja gegeben, wie ich lesen konnte. Mal sehen, ob ich eine Buchung kriege.
@luis XIV,

zum clarkton muss ich sagen, das es zu teuer ist, da zahlst Du mind. 2000 bis mehr Peso.
Auch das Swiss Chalet ist nicht das günstigste.

Ich würde Dir das Premier Hotel empfehlen, ruhige Lage, grosser Pool und kostet pro Tag nur 1220Peso und die Zimmer sind auch schön gross und sauber.

Beste Grüße
Rayma

@ luisXIV

Wenn de ein Laptop hast mit Wireless Lan nimm den mit, in ganz vielen Hotels dortdrüben kostet das nichts, ausser Clarkton natürlich.

Wenn Du dort ein Zimmer nimmst, versuch auf der Poolseite eins zu bekommen, ist ruhiger.
Du kannst die Email auch auf deutsch schreiben, der Manager ist aus der Schweiz.

Viel Spaß Dir

PS. Gehe Mittwochs unbedingt ins Dollhouse und vergess Deine Digicam nicht, die mache da jeden Mittwoch ab 8/9 Uhr ein Photoshooting, lohnenswert.

Beste Grüße
Rayma

@ luisXIV

Wenn de ein Laptop hast mit Wireless Lan nimm den mit, in ganz vielen Hotels dortdrüben kostet das nichts, ausser Clarkton natürlich.

Wenn Du dort ein Zimmer nimmst, versuch auf der Poolseite eins zu bekommen, ist ruhiger.
Du kannst die Email auch auf deutsch schreiben, der Manager ist aus der Schweiz.

Viel Spaß Dir

PS. Gehe Mittwochs unbedingt ins Dollhouse und vergess Deine Digicam nicht, die mache da jeden Mittwoch ab 8/9 Uhr ein Photoshooting, lohnenswert.

Beste Grüße
Rayma
danke!
Ich habe gestern mit der Rezeption vom Clarkton am Chat nachgefragt, Poolseite ist kein Problem, WLAN seit neuem gratis im ganzen Hotel. Meinen Schlepptop habe ich sowieso immer mit dabei, muss mir nur was wegen klauen einfallen lassen, ist eher ein teures Teil. Denke der Zimmersafe ist zu klein dafür. werde mir ein Keylock zulegen, vielleicht schreckt das ab.
Falls noch wer gute Tips fürs Nightlife hat, nur her damit, ich habe schon so ziemlich alle Foren durch und es kommt immer wieder dasselbe raus, paar Highlights paar Flops, aber das ist meist so. Nur man denkt man ist ganz toll gebrieft - und die Realität sieht dann ganz anders aus und die Fettnäpfchen sieht man dann auch erst zu spät.
Ich lass euch auf jeden Fall wissen, wie es mir so ergangen ist.

@ luisXIV

Viel Spaß Dir

Beste Grüße
Rayma

Also ich weiß nicht was DU gegen das Clarkton hast aber Deine Infos sind defenetiv falsch und wir sollten hier im Forum bei der Wahrheit bleiben. 1. Der Manager ist defenetiv Deutscher und heißt Ingo, Der Chefkoch ist Schweizer. Auf meinem Zimmer funktionierte WLAN einwandfrei natürlich kostenlos! Ich finde die Preise nicht für überzogen. Meine Infos sind ca 1 Monat alt. Ich würde immer das Clarkton vorziehen alleine schon wegen dem Pool. Das Hotel ist meine 2. Heimat geworden. Wenn Du hinkommst Grüße
Ingo von mir

Gruß
Thomas

@luisXIV

Du hast mich wohl falsch verstanden, ich meinte Du solltest ins Premier Hotel gehen und nicht ins Clarkton.

@tommi1971,

und zu Dir tommi 1. ich lüge hier nicht, ich selber war schon einmal im Clarkton und ich finde es ist im Vergleich teuer. Teuer: die Zimmerpreise, die Laundry und besonders das Essen. Damals, vor ca. 1 Jahr, hatte ich für meine Benutzung des Wlan´s eine Gebühr zahlen müssen. Die anderen Angaben habe ich über das Premier Hotel gemacht und nicht über das Clarkton. Den Pool find ich z.B. auch nicht gerade toll, ein Rechteck und von allen Seiten einsehbar ohne irgendwelche Pflanzen, das macht es wirklich kompliziert, ne Nummer abends mal zu schieben. Wiederum was mir gefällt am Clarkton ist die SportsBar und das auch ein kleiner Gogoshuppen drin ist.
Aber das alles ist natürlich Geschmackssache.

Beste Grüße
Rayma

Halolo!

Ich lebe hier in Angeles City. Ich habe hier schon viele Berichte im Bezug auf Angeles City verfasst. Falls Du einmal Zeit hast, lies Sie einfach Durch.

Ich selbst wohne meist im Orchid Inn. Internetanschluss ist im neuen Trakt gegeben, Schwimmingpool pasabel, sehr zentral gelegen. Preis etwas hoch. Sehr zentral gelegen, im Herzen des Balibago-district. Grosser Nachteil: Da die Brunnen für das Grundwasser nicht tief genug sind, kanndas Wasser beim duschen manchmal zum stinken anfangen.

Premiere Hotel ist ein etwas älteres Hotel mit tollem tiefen Swimmingpool, ich glaube kein Internetanschluss. Preis respektabel. Ist in der Nähe des äusseren Sexdistrict (in der Nähe ist das Garfield, Honekos, ThiHi, Rio, Nifti,...etc), also jenen District den ich eher bevorzuge!

Falls Geld keine Rolle spielt, empfehle ich Dir das neue ABC Hotel. Tolles Ambiente mit jeden möglichen Luxus. Ich habe mich schon einige Male für ein paar Tage hier eingemietet, um einige private "Sexparties" zu organisieren bzw. einige Sexfilme zu drehen. Internetanschluss, tolle Küche unter europähischer Leitung,kleiner Swimmingpool und nettes Personal. Der Besitzer ist ein Holländer und zähltzu den reichsten Personen (meist mit 12 bodyguards unterwegs) hier in Angeles und Umgebung. Er ist ein netter Kerl und nicht "abgehoben".

Wenn Du privat unterkommen willst, gibt es einen Deutschen, der sich "Helicopter" nennt. Er vermietet ziemlich günstig Zimmer,... aber soviel ich weiss nur auf Monatsbasis, das heisst mindestens für 30 Tage. Ich selbst war schon auf drei Parties von Ihm eingeladen, ... aber ohne jetzt arrogant zu wirken,.. ich meide solche Leute. Falls Du Ihn kontaktieren möchtest, kannst Du das über die deutschen Mangers von einigen Bars hier machen. Zum Beispiel: Ralf von der Champagnegroup, dem Hamburger vom LaPascha, ...etc

Sorry, dass ich so spät geantwortet habe, ich in erst soeben von Palawan gekommen.

Ich hoffe, Ich konnte Dir helfen.

igelchen69

@ igelchen 69

super infos´s von Dir, toll.
Könntest Du mir ein bisschen über Palawan berichten, möchte gerne an Weihnachten/Sylvster dort runter und ein bisschen relaxen. Sollte man da runter jemanden aus A.C. mitnehmen oder gibts dort auch nette Häschen? Was fandest Du da unten besonders interessant und wie sind zudem Zeitpunkt die Hotelpreise?
Warst Du auch bei el Nido oder der näheren Umgebung?

Gehen eigentlich die Frauen wirklich jede Woche zum Hospitalcheck oder ist das nur so ein geschwätz?
Wenn man in A.C. ne Sexparty erleben möchte, wie könnte man das am einfachsten organisieren? Oder bietet das jemand an?

Beste Grüße
Ray

Hallo!

Da mein Maedel heute familaere Verpflichtungen hat, bin ich schon frueh unterwegs. Lass mir einen Blowjob in der Santosstreet anbieten und dann gehe ich fruehstuecken. Doch vorher will ich Deine Fragen beantworten:

Die Untersuchungen sind ziemlich oberflaechlich. Du kannst ja, wenn Du Lust hast, Dein Maedel in die Santos Street begleiten. Da kannst Du Dir Dein eigenes Bild ueber diese "Untersuchung" machen. Ich glaube da werden nur Ausschlaege, Anzeichen von Pilzerkrankungen, ...etc kontrolliert. Falls Du ein Maedel sehr magst und Sie ohne Kondom "begluecken" moechtest, dann empfehle ich Dir ein "Privat-Hospital" fuer eine genauere Untersuchung. Kostenpunkt rund 2.000 bis 3.000 Pesos. Es zahlt sich besonders dann aus wenn Du ein bzw zwei maedels gefunden hast, und Du eine laengere Zeit (zwei bis drei Wochen) mit Ihnen zusammen bist.

Sexparties kannst Du Dir selbst organisieren. Du gehst einfach zu einer "mamasun" in einer Bar und teilst Ihr Deine Wuensche mit. Die sind ziemlich offfen und werden Dir meist jeden Wunsch erfuellen koennen. Vor drei Wochen habe ich selbst im Niftys drei Maedels "barfined" fuer Sexwrestling in meinem Appartment.

Palawan:

Palawan und Mindenau sind fuer mich das Paradies. Mindenau kommt fuer die meisten Touristen nicht in Frage, da die Situation (Abu Sajaf) ein wenig gefaehrlich sein kann. Fuer mich jedoch ist Mindenau stets der richtige Ort um mich 100 % zu erholen. Besonders empfehlenswert waeren: Zambounga del Norte im Dakak Resort, oder die Pearl Farm in Davaou. Die Maedels solltes Du bereits bei Dir haben. Auf Palawan wirst Du keine so leicht abbekommen. Vielleicht ein Massagegirl in El Nido, ... die sind aber nicht gerade sexy.

El Nido auf Palawan ist eine ziemliche Enttaeuschung fuer mich gewesen. Zu viele "Billig-Touristen" haben dieses kleine Fischerdoerfchen zerstoert. Falls Du eher ein kleineres Buget zur Verfuegung hast, dann kann man hier ziemlich guenstig wohnen und sich verpflegen lassen. Der Strand ist ziemlich verdreckt, da der Hafen in der Naehe liegt und taeglich hunderte Ausflugsbote auf Touristen warten.

Auf den kleinen umliegenden Privatinseln, zum Beispiel: Miniloc Island oder Lagen Island, gibt es traumhafte Resorts, tolle Privatstraende und Luxus pur. Das hat natuerlich seinen Preis. Mit rund Euro 1.000,00 pro Person und pro Woche kannst Du schon rechnen.

Im Maerz war ich im Club Noha. Eine Privatinsel der superlative. Luxus pur, tolles Essen, fantastische Privatstraende, tolle Ausflugsmoeglichkeiten, gutes Essen (besonders das seafood), hauseigenes Riff mit tausend verschiedensten Fischarten, tolle Tauchgruende und ein kleiner privater Tiergarten. Fuer Taucher und Schnorchler der richtige Ort. Dieser Ort liegt rund 3 1/2 Stunden von El Nido entfernt. Man kann auch auf einer Privatpiste in der Naehe von Taytay landen. Flug geht 5mal in der Woche von Manila aus. Kostenpunkt rund 1.200,00 pro Person und pro Woche (Luxusapartment), Vollpension!

Jetzt im Juni war ich mit zwei Chicks auf Club Paradise (www.clubparadisepalawan.com). Das "non plus ultra" der Luxusanlage. Tolle Privatstraende und abenteuerliche Tauchsafaries (Wracktauchen!!!) kann man hier erleben. TOLLSTES EREIGNIS: Insel Calauit: Die Insel war einmal im Privateigentum von Ferdinand Marcos. Er hat sich hier afrikanische Tiere (Giraffen, Zebras, Antilopen, Affen ...etc) importieren lassen. Nach seiner Absetzung ist die Insel ein wenig in Vergessenheit geraten. Da die Tiere fast keine natuerlichen Feinde hat (es leben dort keine Menschen) haben Sie sich fabelhaft vermehrt. Jetzt ist es ein Nationalpark und wird von Rangern bewacht. Nach meinem Wissen ist dies der einzige Platz in SuedOstAsien, wo man eine Safari unternehmen kann. Preis rund Euro 1.400.00 pro Person fuer 8 Naechte (Luxusbungalow). Vollpension!

Ich hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben,.... jetzt stehe ich vor dem Problem: eine "Blow Job" now in der Santos street oder bis 12.00 Uhr warten und ins Nifty oder ins Rio gehen??? Ich werde am besten die Muenze entscheiden lassen *smile*:-P

igelchen69

Hi igelchen69,

na und für was hattest Du dich entschieden für den Blowjob oder für ne Kirsche im Nifty/Rio? ;-)

Geile Infos, Danke Dir, müssen uns wirklich mal in A.C. treffen, wäre cool.

Zu der ärztlichen Untersuchung, ist das in der Santos Street ein public Hospital, oder nur so ne Schabbracke?

Du bisch echt viel unterwegs, Kohle scheint ja für Dich kein Problem zu sein. Gibts eigentlich auch irgendeine Gegend auf Palawan wo es schön ist, erschwinglich und auch ebbes los ist? Würde gerne an Weihnachten/Sylvester mit ner Keule dort rüber machen.

Ich selber fand es Mittwochs immer im Dollhouse ganz gut, zum schauen natürlich und von den Girls im Neros, Lanzelot.

Beste Grüße
Rayma

@ igelchen69

ich habe gehört, das monentan die Gesetze in A.C.ein bisschen strenger eingehalten werden und sämtliche Girls unter 18 nicht mehr in den Bars arbeiten dürfen, stimmt das? Anscheinend gibt es einen neuen Landesminister oder so ähnlich.

Braucht man eigentlich für irgendeinen Job in A.C. einen Schuhlabschluß, das wollte mir ne Keule verzählen, stimmt das?

Ist gerade viel los in A.C. und wie sieht es an Weihnachten/Sylvester dort aus?

Beste Grüße
Rayma

1.) Auf Palawan habe ich weder in El Nido noch in Coron City (North Palawan) Go-Go Schuppen entdeckt. In El Nico gab es gemuetliche Bierbars. Aber ob man da mit Maedels fuendig wird,... das ist eher gering. Lieber das Maedel von Angeles mitnehmen,... besser zwei, da es immer zu irgendwelchen Komplikationen kommen kann, zum Beispiel: Menstrationsblutung, Kommunikationsprobleme, Migraene, Hautausschlag wegen des Salzwasser im Meer,... etc.

2.) Derzeit ist nicht sehr viel los in Angeles, da die Regenzeit begonnen hat. Einige Hongkongchinesen und wie immer viele Australier & Amerikaner im Kaff unterwegs.

3.) Fuer Weihnachten wuerde ich Dir eine baldige Reservierung empfehlen, da hier zu diesem Zeitpunkt eine Menge los ist. Da ist sogar in meiner Huette, dem Orchid Inn, "overbooked" bzw. ausgebucht veranschlagt.

4.) Die Gesundenuntersuchung in der Santosstreet ist kein Hospital. Es ist zwar angeblich eine Regierungseinrichtung, es wird aber nur die "Pussy" untersucht. Dort arbeiten meist ein Doktor und zwei Krankenschwestern. Die Untersuchung wird eher schnell und (nach meiner Ansicht nach) schlampig durchgefuehrt. Dort duerfen aber nur "Barmaedchen" untersucht werden., Es ist eine Einrichtung die nur fuer diese Madels geschaffen wurde. Es handelst sich aber nach meinr Ansicht nach nur um einen "Alibi-Aktion". Also wenn Du bei einem Maedchen ziemlich sicher gehen moechtest empfehle ich Dir einen Komplettuntersuchung im Hospital. Kostenpunkt rund Peos 1.500.00 (USD 30,00).

5.) Es gibt zwar schon seit jeher Kontrollen, ob die Maedchen wirklich 18 Jahre sind, ... jedoch kann man das bei den meisten gar nicht richtig feststellen, da Sie gefaelschte Ausweise, die Ausweise Ihrer Schwester, bzw. mit falscher Identitaet arbeiten. Ich kenne ein Maedel aus dem Lolipop die ist seit 3 Jahren 18 Jahre alt. Die habe ich schon mit 15 kennengelernt, da hat sie bereits das beste "griechisch" in Ihrer damaligen Bar dem Vulcano angeboten.

6.) Fuer einen guten Job (das gilt auch fuer einen Hoteljob) braucht man auf alle Faelle einen Collegue-Abschluss (Primerschool - Highschool - Collegue). Ohne Abschluss laeuft hier gar nichts. Da bist du als gewoehnlicher Philippino ohne Zukunft.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen

Lieben Gruss

Igelchen69

@igelchen69,

danke Dir für die Infos, ist echt toll mit einem Fachman mal zu quatschen, sollten uns an Weihnachten da unten mal treffen und ne Girlie-Party veranstalten ;-) Die Reservierung werde ich demnächst vornehemen, sicher ist sicher.

Beste Grüße
Rayma

Zurück
Oben