Freundin will Dreier oder ähnliches. Bin verzweifelt.

@Mitglied #564350 : erstmal muss ich sagen, dass das hier richtig toll ist auf so hohem Niveau über solche Dinge diskutieren zu können 👍!

Grundsätzlich bin ich in diesem Fall schon bei dir - faktisch ist er sehr jung, in diesem Alter hätte ich mich wohl auch getrennt, weil sich meine Einstellung dazu auch erst entwickelt hat. Das hat auch nur zum Teil etwas mit dem Alter / der Reife zu tun. Für manch einem bzw. für einen Großteil wird eine solche Fantasie nie eine Option sein.

Allerdings - und hier unterscheidet sich unsere Meinung / Ansicht massiv - würde ich es zumindest einmal versuchen. Wenn es dann nichts ist, weil ich mich betrogen fühle, müsste ich die Beziehung beenden. Diesen Sachverhalt würde ich auch vorab klarstellen.

Wenn es ihm aber gefällt, ist er froh über seinen Schatten gesprungen zu sein... wie auch immer, wäre es eine Lebenserfahrung.

Ich bereue jedenfalls eher jene Dinge die ich nicht gemacht habe, als jene die ich gemacht habe und später als „ist nichts für mich“ bewerten musste.

Deine anderen Ansichten (sie ist nur mit ihm zusammen um einen fixen Partner zu haben, usw.) teile ich vollinhaltlich mit dir - das kann natürlich alles so sein, überhaupt in dem Alter.
 
@Mitglied #564350 : erstmal muss ich sagen, dass das hier richtig toll ist auf so hohem Niveau über solche Dinge diskutieren zu können 👍!

Grundsätzlich bin ich in diesem Fall schon bei dir - faktisch ist er sehr jung, in diesem Alter hätte ich mich wohl auch getrennt, weil sich meine Einstellung dazu auch erst entwickelt hat. Das hat auch nur zum Teil etwas mit dem Alter / der Reife zu tun. Für manch einem bzw. für einen Großteil wird eine solche Fantasie nie eine Option sein.

Allerdings - und hier unterscheidet sich unsere Meinung / Ansicht massiv - würde ich es zumindest einmal versuchen. Wenn es dann nichts ist, weil ich mich betrogen fühle, müsste ich die Beziehung beenden. Diesen Sachverhalt würde ich auch vorab klarstellen.

Wenn es ihm aber gefällt, ist er froh über seinen Schatten gesprungen zu sein... wie auch immer, wäre es eine Lebenserfahrung.

Ich bereue jedenfalls eher jene Dinge die ich nicht gemacht habe, als jene die ich gemacht habe und später als „ist nichts für mich“ bewerten musste.

Deine anderen Ansichten (sie ist nur mit ihm zusammen um einen fixen Partner zu haben, usw.) teile ich vollinhaltlich mit dir - das kann natürlich alles so sein, überhaupt in dem Alter.
Zuerst einmal, danke für dein Lob. :)

Und dann zu deiner nächsten furchtbarschlimmen Aussage. Was du teilst nicht meine Meinung, nein sowas aber auch. :mrgreen:
Ist natürlich nur ein Scherz. :)

Ich stimme dir auch zu, dass man Dinge im Leben, egal in welchen Bereichen, einfach ausprobieren könnte.
Jedoch, manchmal hat man eine solche Abneigung, oder weiß genau, dass es einen nicht reizt und/oder gefallen wird, dass man den Versuch es doch gut zu finden sein lassen kann.

Ein nicht ganz passendes Beispiel, aber ein Besseres habe ich gerade nicht. Ich zum Beispiel weiß, ich möchte mit keiner Hochschaubahn fahren, und auch wenn mir schon viele Leute und oft gesagt wurde, versuche es, du wirst sehen es gefällt dir, weiß ich, nein es würde mir nicht gefallen.
Meine "Abscheu" davor ist so groß, das ich genau weiß, ich muss es nicht versuchen um mir sicher zu sein, es nicht zu mögen.

Ich meine damit nur, nicht immer muss man alles versuchen, bei manchen Dingen kann man auch seinem Gefühl vertrauen.

Aber das sieht selbstverständlich auch jeder anders. Und manche sind wagemutiger als andere. Somit muss es letztendlich ohnehin jeder für sich entscheiden.

Und es soll natürlich nur eine Möglichkeit aufzeigen, meine Aussage über ihren Grund wieso sie mit ihm zusammen ist. Denn was ihre wirklichen Gründe sind, könnte nur sie selbst beantworten.

Aber letztendlich würde ich mich in einem so jungen Alter nicht so "quälen" sondern einfach die Reissleine ziehen und mich nach anderen Frauen umsehen. Ihm stehen noch soviele Möglichkeiten offen und man sollte seine Jugend ohnehin ausleben. Um sich an die richtige Partnerin zu binden, bleiben ihm noch viele Jahre und die Möglichkeit viel Erfahrung zu sammeln.
 
Vielleicht sollte man den TE dadurch unterstützen indem man bei dem Dreier mitmacht und eine echte sch...Performance hinlegt.
hast du dich jetzt freiwillig ...?
dann ist sie 72J, während du erst 69J bist.
ja, weiter?

@Te lass dich bitte keinesfalls zu etwas drängen. es läuft nix davon, wenn sie es dennoch so eilig hat, musst sie eh ziehen lassen.

zur Sache an sich ... ich glaube nicht, dass heute eine Beziehung ab 14 Jahren mit nur den 2 sexualpartnern Bestand haben wird. das heißt, dass sich 2 Möglichkeiten ergeben: 1. irgendwann Trennung und Erfahrungen sammeln 2. weitere menschen sorgsam überlegt dazuholen, allerdings nur, wenn und wie es für beide passt!


ich finde es normal, dass sie mit ihren engsten Freundinnen über Sex spricht, ich finde es aber nicht normal, dass sie deinen freund einweiht. das ist nicht okay.

überhaupt: niemals (!) jemanden aus dem Bekanntenkreis nehmen, das bringt nur Probleme. aus fickfreunden können gern auch normale Freunde werden aber nicht umgekehrt.
 
Aus meiner Sicht ist das ein ganz normaler Wunsch, das Modell der gesellschaftlichen Monogamie ist aus meiner Sicht gegen die Natur des Menschen. Viel wichtiger ist doch das gute und respektvolle Miteinander in einer Beziehung.

Ich hatte schon einige Beziehung, leider endeten jene Beziehungen, die anfangs sexuell so Gut liefen und jeder auf dem anderen seine Vorlieben einging, aufgrund anderer, wesentlich essenzielleren Unterschiede.

Zum Beispiel: es läuft sexuell alles toll, der Partner erfüllt dir diesbezüglich jeden Wunsch und es läuft einfach gut, man lebt so in den Tag hinein... irgendwannsteht man mit seiner tollen erotischen Frau aber vor diversen Weggabelungen z.B. „Haus oder Wohnung“, „Kinder?“, oder auch „Urlaub am Meer oder in den Bergen?“. Wenn man sich dann bei diesen Dingen immer uneins ist, wird man sich nicht mit Sex, Empathie und peripheren Gemeinsamkeiten über essenzielle Kompromisse einig werden - einer wäre bei derart großen Entscheidungen immer unglücklich.

Aus meiner Sicht solltest du hier also einen Kompromiss eingehen und es zumindest versuchen - die Sexualität ist auch ein essenzieller Bestandteil deines Partners, wenn aber sonst alles passt, sollte man deshalb die Beziehung nicht aufgeb.

Beziehungsweise solltest du dich nicht schlechter machen als du glaubst zu sein - sie will die Beziehung ja nicht beenden, daher ist davon auszugehen, das du eine tolle Partie bist. Deine Freundin will halt mit anderen schlafen... das sagt sich leichter als es ist, aber wenn das der Fetisch / die Fantasien deiner Freundin ist, wird sich das wenn sie es dir schon sagt, manifestiert haben. So eine Fantasie anzusprechen kostet ja jede Menge Energie und Mut, da wäre es ja leichter die Beziehung zu beenden und seine Fantasien anderweitig auszuleben - aber das hatsie eben nicht getan.

Mir ist klar was das für ein Schock für dich sein muss - ihr seit noch relativ jung, aberbesitzen kann man ein Haus oder ein Auto, keinen Menschen... also Denk darüber nach wie du damit klarkommen könntest.

Meine Frau findet es auch sehr erregend wenn sie von anderen angestarrt, sogar angefasst wird.

Zu diesem Thema einmal eine kurze Geschichte meines Lebens: meine jetzige Frau hat mir vor drei Jahren eine ähnliche Fantasie gestanden - da ich auch keine einfache sexuelle Person bin, habe ich keine Sekunde gezögert ihr den Wunsch schnellstmöglich erfüllen zu wollen. Also habe ich, nachdem wir ausführlich darüber geredet haben, meinen besten Freund eingeladen... nach ein paar Stunden und etwas Wein bei allen beteiligten, hat mir meine Frau per WhatsApp geschrieben, ob sie sich jetzt endlich ausziehen könne, ich habe genickt, also hat sie sich vor uns Dreien nackt ausgezogen -unser Freund wusste nicht was passiert (das gehört zur Fantasie meiner Frau).

Mein Freund meinte „wau... aber warum?!?“... ich habe ihm gesagt er dürfe nun alles machen was er möchte - außer mit ihr Sex zu haben. Es war einer der geilsten Abende für meine Frau ;) ... da es ein langjähriger Freund von uns war, gab es auchkeine Eifersüchteleien.

Mittlerweile geht sie ohne Unterwäsche aus und lässt sich immer wieder einmal von fremden berühren - der Sex ist danach immer sensationell ;) .

Die Quintessenz daraus: einfach versuchen... die Fantasie erlischt nämlich nicht...

Du hast es auf den Punkt gebracht! 👏🏽
 
Hallo, ich habe noch nie in ein FOrum geschrieben, ich hoffe, ich habe die richtige Rubrik rausgesucht.

Ich bin seit fast fünf Jahren mit meiner Freundin zusammen. SIe ist jetzt 22, ich bin 19. WIr kennen uns noch aus der Schule und sie ist meine erste Freundin. Vor einer ganzen Weile hatte sie schon mal den Wunsch geäussert, auch mal mit anderen Männern erfahrungen sammeln zu wollen. Aber das war eher als Scherz gemeint. Irgendwann aber kam so ein Thema bei einer Party mit Freunden auf (es ging allgemein um Beziehungen und Treue und so) und da meine meine Freundin, dass sie sich nicht vorstellen kann, nie wieder mit einem anderen Man was zu haben. Ich war komplett geschockt. Daheim hat sie mir versichert, dass sie mich liebt und immer mit mir zusammen bleiben will, aber sie schon länger sexuell nicht zufrieden ist. Seit dem kommt das Thema immer öfter auf und sie redet auch mit gemeinsamen Freundinnen/ Freunden darüber.

Der Stand jetzt ist (seit einigen Wochen schon) dass sie ganz offiziell "zumindest" gerne einen Dreier mit einem weiteren Mann haben möchte, um mich nicht auszuschließen. Ich habe mehr oder weniger eingewilligt, aber in erster Linie, weil ich sie nicht verlieren will. Einen "Kandidaten" gäbe es auch schon, ein gemeinsamer Freund hat sich angeboten, nachdem sie ihn vorgeschlagen hat.

Ich habe echt bedenken. Was ist, wenn sie danach noch unzufriedener mit mir im Bett ist oder weiter mit anderen schlafen will? Aber inzwischen drängen mich beide förmlich, dass ich es endlich durchziehen soll.
Hier läuft was schief? Wenn Du es nicht willst dann mach nicht mit. Besser wäre deine Freundin macht es ohne Dein Wissen.
 
Aus meiner Sicht ist das ein ganz normaler Wunsch, das Modell der gesellschaftlichen Monogamie ist aus meiner Sicht gegen die Natur des Menschen. Viel wichtiger ist doch das gute und respektvolle Miteinander in einer Beziehung.

Ich hatte schon einige Beziehung, leider endeten jene Beziehungen, die anfangs sexuell so Gut liefen und jeder auf dem anderen seine Vorlieben einging, aufgrund anderer, wesentlich essenzielleren Unterschiede.

Zum Beispiel: es läuft sexuell alles toll, der Partner erfüllt dir diesbezüglich jeden Wunsch und es läuft einfach gut, man lebt so in den Tag hinein... irgendwannsteht man mit seiner tollen erotischen Frau aber vor diversen Weggabelungen z.B. „Haus oder Wohnung“, „Kinder?“, oder auch „Urlaub am Meer oder in den Bergen?“. Wenn man sich dann bei diesen Dingen immer uneins ist, wird man sich nicht mit Sex, Empathie und peripheren Gemeinsamkeiten über essenzielle Kompromisse einig werden - einer wäre bei derart großen Entscheidungen immer unglücklich.

Aus meiner Sicht solltest du hier also einen Kompromiss eingehen und es zumindest versuchen - die Sexualität ist auch ein essenzieller Bestandteil deines Partners, wenn aber sonst alles passt, sollte man deshalb die Beziehung nicht aufgeb.

Beziehungsweise solltest du dich nicht schlechter machen als du glaubst zu sein - sie will die Beziehung ja nicht beenden, daher ist davon auszugehen, das du eine tolle Partie bist. Deine Freundin will halt mit anderen schlafen... das sagt sich leichter als es ist, aber wenn das der Fetisch / die Fantasien deiner Freundin ist, wird sich das wenn sie es dir schon sagt, manifestiert haben. So eine Fantasie anzusprechen kostet ja jede Menge Energie und Mut, da wäre es ja leichter die Beziehung zu beenden und seine Fantasien anderweitig auszuleben - aber das hatsie eben nicht getan.

Mir ist klar was das für ein Schock für dich sein muss - ihr seit noch relativ jung, aberbesitzen kann man ein Haus oder ein Auto, keinen Menschen... also Denk darüber nach wie du damit klarkommen könntest.

Meine Frau findet es auch sehr erregend wenn sie von anderen angestarrt, sogar angefasst wird.

Zu diesem Thema einmal eine kurze Geschichte meines Lebens: meine jetzige Frau hat mir vor drei Jahren eine ähnliche Fantasie gestanden - da ich auch keine einfache sexuelle Person bin, habe ich keine Sekunde gezögert ihr den Wunsch schnellstmöglich erfüllen zu wollen. Also habe ich, nachdem wir ausführlich darüber geredet haben, meinen besten Freund eingeladen... nach ein paar Stunden und etwas Wein bei allen beteiligten, hat mir meine Frau per WhatsApp geschrieben, ob sie sich jetzt endlich ausziehen könne, ich habe genickt, also hat sie sich vor uns Dreien nackt ausgezogen -unser Freund wusste nicht was passiert (das gehört zur Fantasie meiner Frau).

Mein Freund meinte „wau... aber warum?!?“... ich habe ihm gesagt er dürfe nun alles machen was er möchte - außer mit ihr Sex zu haben. Es war einer der geilsten Abende für meine Frau ;) ... da es ein langjähriger Freund von uns war, gab es auchkeine Eifersüchteleien.

Mittlerweile geht sie ohne Unterwäsche aus und lässt sich immer wieder einmal von fremden berühren - der Sex ist danach immer sensationell ;) .

Die Quintessenz daraus: einfach versuchen... die Fantasie erlischt nämlich nicht...
Allgemein betrachtet hast Du durchaus recht mit dem was Du sagst. Entspricht ganz und gar meiner Meinung. Monogamie ist widernatürlich, die Lust auf anderes Fleisch normal. Und probieren geht immer über studieren.
Allerdings, in diesem speziellen Fall ist es nicht so einfach. Es ist nicht so, dass sie einfach nur meint, sie hätte mal Lust auf einen Dreier, oder einen anderen. Wenn es nur diese Lust wäre, dann kann man sie durchaus ausleben. In einer funktionierenden Beziehung, mit funktionierender Sexualität (auch wenn diese vielleicht etwas eingeschlafen ist, und ein Paar neue Erlebnisse zur Belebung sucht..).

Hier allerdings liegt die Sachlage völlig anders. Die Freundin sagt nicht einfach nur, dass sie Lust auf fremde Haut hat. Sie macht gleichzeitig den Sex mit ihm runter, und erklärt auch noch vor anderen, dass er im Bett eine Null ist. Sie macht nichts anderes als ihn zu demütigen, und testet aus wie weit sie noch gehen kann bevor er endlich zum Mann wird und ihr Einhalt gebietet. Ich unterstelle ihr dabei nicht mal das bewusst zu machen, oder zu wissen, was sie da macht. Sexuell und auf Beziehungsebene läuft eben auch vieles im Unterbewusstsein.

Es also "ihr zuliebe probieren", oder "zu machen um sie nicht zu verlieren" wäre die dümmstmögliche Reaktion seinerseits.
 
Hi wenn sie ihn vorgeschlagen hat und er dich jetzt genauso drängt kannst du davon ausgehen das deine freundin schon länger was mit dem gemeinsamen freund am laufen hat also lass deine freundin am besten ziehen sie bescheist dich
 
wenn Ja aber nicht mit dein Gemeinsamen Freund ,das geht sicher Schief ,ein Fremder ist sicherer da kann man alles wieder beenden wenn sie es nicht mehr will
 
Gratuliere, mein lieber Freund, Du bist auf dem besten Weg um in wenigen Jahren hier ein anderes Posting zu verfassen, etwa so in dieser Art lautend: "Ich bin Cuckold, seit einem Jahr nun schon völlig verschlossen 24/7 im Peniskäfig und darf nicht abspritzen. Nur mehr den Stechern meiner über alles geliebten Freundin, für deren Zufriedenheit ich alles tun würde, den Schwanz hochblasen bevor sie sie durchziehen und danach ihre besamte Möse auslecken.".

Bisher hast Du was ihr Anliegen betrifft so ziemlich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. Deine Freundin ist gerade dabei rauszufinden ob Du der Alphamann bist den sie braucht, oder nur eine kleine Lusche die von ihr abhängig ist. Sie im Freundeskreis, dass der Sex mit Dir ihr nicht passt und sie auch mit anderen Sex haben will. Und Du lässt es Dir gefallen. Nicht nur das, Du vermittelst ihr auch noch, dass Du Dir alles gefallen lässt, ob Du es wilst oder nicht, nur, um sie nicht zu verlieren. Damit hast Du verloren. Vielleicht nicht die Freundin, doch als Mann auf jeden Fall. In ihrer Achtung hast Du Dich jetzt in kürzester Zeit ziemlich genau auf den Platz zwischen einer Laufmasche in ihren Nylons bei einem Ball und einem Hundehaufen in den sie mit ihren neuen Heels gestiegen ist katapultiert. Diese Leistung schafft nicht jeder.

Und wie man sieht hat sie auch schon einen anderen im Verdacht ein Alpha zu sein der es wert ist sie zu besteigen. Du mein Freund hast gemacht was der unterlegene Bulle in einer Herde macht. Er überlässt es dem Stärkeren die Mädels zu befruchten und steht still daneben und schaut zu.

Unbewusst (!!!), nicht bewusst, unbewusst testet Dich Deine Freundin gerade durch, auf der ganzen Skala. Die richtige Reaktion Deinerseits? Wenn sie Dir sagt, der Sex wäre ihr nicht gut genug, dann drück sie auf die Knie und steck ihr den Schwanz in den Mund. Leg sie über den nächsten Tisch, klopf ihr den Arsch rot, und ficke sie wie es Dir passt.

Wenn sie Dir sagt, sie will auch mit anderen Männern Sex, dann sag gar nichts, lach einfach nur. Oder, zuck mit den Schultern, und sag: "mach, und jetzt lass mich die Nachrichten anschauen bitte.".Noch eine Möglichkeit wäre natürlich sie zu provozieren: "Sex mit anderen? Hey, gut, dass Du das ansprichst, ich wollte meine Schlampe immer schon mal auch anderen zur Verfügung stellen. Wir gehen in den Swingerclub, und ich suche ein paar Typen aus die auf Dir dann Reise nach Jerusalem spielen." Ach was, das willst Du nicht? Mit einem aus dem Freundeskreis? Ja gehts noch? Du vögelst schön brav mit einem den ich aussuche!

Und sorge für Konkurrenz. Ganz wichtig. Für sie bist Du aufgrund Deines Verhaltens kein begehrenswerter Mann mehr. Du darfst ihr ein angenehmes Leben bieten, die Mietkosten teilen, Dir ihre Sorgen und blabla anhören, bist eine angenehme Gesellschaft. Wie halt ein Eunuch, den sich eine Dame hält. Vielleicht bist Du ja auf Dauer für mehr zu gebrauchen? Eventuell für das Aufziehen der Kinder (die ein anderer ihr anbaut).
Lass sie merken, dass Du für andere Frauen attraktiv bist. Flirte mit anderen Mädels. Mach Dir Dates aus. Erstelle ein Tinder Profil - und wenn sie fragt, mit wem Du fortgehst am Abend: "Ach, habe da eine ganz süsse Maus im Fitnessstudio (Alternativ: Arbeit, Uni, auf Tinder, Facebook) kennengelernt. Wir gehen was trinken. " Alles ganz beiläufig. Startet sie mit Drama? Gut, lächle und geh. Nur ja nicht auf irgendwas eingehen, dass sie sagt. Nur ja nicht eine "Revanche" für ihren Wunsch nach Sex mit anderen anmerken lassen. Sehr schnell wird sie merken, dass sie einen MANN hat, der auch von anderen begehrt wird. Und damit bist Du für sie das, was jetzt der Typ aus dem Freundeskreis ist. Der, mit dem sie ficken will.

Falls es nicht ohnehin zu spät ist - viel Erfolg.

Eine Frage vor allem an, aber nicht nur, die wenigen Frauen die hier mitposten:
Stehen Frauen wirklich in erster Linie auf oben genannte Macker, Alphas, Arschlöcher?
Das würde einiges in dieser Welt erklären!
 
Eine Frage vor allem an, aber nicht nur, die wenigen Frauen die hier mitposten:
Stehen Frauen wirklich in erster Linie auf oben genannte Macker, Alphas, Arschlöcher?
Das würde einiges in dieser Welt erklären!

Einfache Antwort: Nein.
Wird schon so Frauen auch geben, die Mehrheit ist es sicher nicht oder ich lebe in einer Blase 😁
 
Hallo, ich habe noch nie in ein FOrum geschrieben, ich hoffe, ich habe die richtige Rubrik rausgesucht.

Ich bin seit fast fünf Jahren mit meiner Freundin zusammen. SIe ist jetzt 22, ich bin 19. WIr kennen uns noch aus der Schule und sie ist meine erste Freundin. Vor einer ganzen Weile hatte sie schon mal den Wunsch geäussert, auch mal mit anderen Männern erfahrungen sammeln zu wollen. Aber das war eher als Scherz gemeint. Irgendwann aber kam so ein Thema bei einer Party mit Freunden auf (es ging allgemein um Beziehungen und Treue und so) und da meine meine Freundin, dass sie sich nicht vorstellen kann, nie wieder mit einem anderen Man was zu haben. Ich war komplett geschockt. Daheim hat sie mir versichert, dass sie mich liebt und immer mit mir zusammen bleiben will, aber sie schon länger sexuell nicht zufrieden ist. Seit dem kommt das Thema immer öfter auf und sie redet auch mit gemeinsamen Freundinnen/ Freunden darüber.

Der Stand jetzt ist (seit einigen Wochen schon) dass sie ganz offiziell "zumindest" gerne einen Dreier mit einem weiteren Mann haben möchte, um mich nicht auszuschließen. Ich habe mehr oder weniger eingewilligt, aber in erster Linie, weil ich sie nicht verlieren will. Einen "Kandidaten" gäbe es auch schon, ein gemeinsamer Freund hat sich angeboten, nachdem sie ihn vorgeschlagen hat.

Ich habe echt bedenken. Was ist, wenn sie danach noch unzufriedener mit mir im Bett ist oder weiter mit anderen schlafen will? Aber inzwischen drängen mich beide förmlich, dass ich es endlich durchziehen soll.
Hast Du überhaupt kein Bedürfnis auch mal andere Frauen kennenzulernen?
Sie kann Dir alles und vieles versichern und offenbar ist Eure Beziehung gut genug, dass ganz offen über derartige Thematiken gesprochen werden kann.
Ich war, damals war das Altersverhältnis nur umgekehrt in einer sehr ähnlichen Situation. Wir liebten uns, aber irgendwie hatten wir beide auch Lust mit anderen Menschen Erfahrungen zu machen, die dann in unsere gemeinsame Sexualität eingeflossen ist. Die Beziehung dauerte offen sechs Jahre und die Trennung geschah, weil wir verschiedene Lebensentwürfe hatten.
Wir wollten das damals beide so, aber ich bin mir sehr sicher, dass sie Schluss gemacht hätte, wenn ich nicht mit dem Vorschlag einer offenen Beziehung gekommen wäre.
Du wirst sie nicht halten können, wenn Du Dich dazu verstellen musst, sie wird nicht bleiben wenn sie sich verstellen muss.
Wenn Du Dir ausschließlich eine monogame Beziehung vorstellen kannst, sie sich aber schwer damit tut, sehe ich langfristig kein Glück für Eure Beziehung.
Das Beste ist, wenn ihr beide mit der Situation wachsen könnt.

Du kannst Dich zum Beispiel fragen, was genau jetzt wirklich so schlimm daran wäre, wenn sie (und auch Du) Erfahrungen mit anderen sammelt.
Ich habe das Gefühl es liegt in erster Linie an Deinem Selbstwert.
Meiner bescheidenen Meinung nach, liebt sie Dich weiterhin, auch wenn Du sie freilässt. Wenn Du versuchst sie festzuhalten, wird sie womöglich (und für mich verständlich) die Flucht antreten.

Reden, Reden, Reden, ganz viel Dich selbst hinterfragen, gemeinsame Regeln für eine u.U. offene Beziehung vereinbaren und auch danach handeln.
Es kann für euch Beide ein großer Gewinn sein.
Eine weitere Variante wäre, wie es tausendfach geschieht und geschehen ist. Monogam bleiben, Familie gründen, gemeinsam ein Leben aufbauen, um dann in den Midlife-Crisis alles über den Haufen zu werfen oder unglücklich picken zu bleiben, weil man sich und seine Sexualität nur mit einem einzigen Menschen hat kennenlernen können.
Es könnte auch andersrum passieren und andere Männer zeigen ihr erst, was sie an Dir hat.

Wenn Du einen Menschen wirklich liebst, lässt Du ihn frei. Wenn er dann davonfliegt, hat er Dich nicht wirklich geliebt. So einfach ist das in meiner Welt und ich habe damit keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht.
Was hier schon mehrfach geschrieben wurde...niemals aus dem direkten Freundeskreis. Wir hatten zwei bis dreimal im Jahr ONS mit Menschen, die man nachher nicht mehr getroffen hat und einige Dreier mit Männern die wir uns gemeinsam aufgerissen haben.
Mitunter wäre es auch sinnvoll an Deinem eigenen Thread weiterhin teilzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sie mir versichert, dass sie mich liebt und immer mit mir zusammen bleiben will, aber sie schon länger sexuell nicht zufrieden ist.

da sind einmal zwei wichtige messages drin: 1) dass sie dich liebt und immer mit dir zusammen bleiben will und 2) dass sie schon länger sexuell nicht zufrieden ist.

ersteres ist einmal eine solide basis. und zweiteres der eigentliche punkt, an dem zu arbeiten ist. inwiefern ist sie nicht zufrieden und was kannst du selber punkto sex miteinander verbessern?

aber: auch das wird - aller wahrscheinlichkeit nach - nicht reichen und die lust auf fremde haut einfach so wieder verschwinden lassen. das thema ist auf dem tisch. daher freunde dich mit dem gedanken an, dass sex mit anderen bei deiner freundin irgendwann und irgendwie passieren wird - und du dir nur die form dessen aussuchen kannst. wenn es hinterrücks passiert, dann ist die kacke erst recht am dampfen und steht eine an sich auf liebe basierende beziehung stark an der kippe.

ich empfehle euch eher den weg in den swingerclub und die lust auzuleben. beim sex mit anderen sammelst auch du weit mehr erfahrung und kannst im bett für sie der bessere liebhaber werden.
 
Hallo, ich habe noch nie in ein FOrum geschrieben, ich hoffe, ich habe die richtige Rubrik rausgesucht.

Ich bin seit fast fünf Jahren mit meiner Freundin zusammen. SIe ist jetzt 22, ich bin 19. WIr kennen uns noch aus der Schule und sie ist meine erste Freundin. Vor einer ganzen Weile hatte sie schon mal den Wunsch geäussert, auch mal mit anderen Männern erfahrungen sammeln zu wollen. Aber das war eher als Scherz gemeint. Irgendwann aber kam so ein Thema bei einer Party mit Freunden auf (es ging allgemein um Beziehungen und Treue und so) und da meine meine Freundin, dass sie sich nicht vorstellen kann, nie wieder mit einem anderen Man was zu haben. Ich war komplett geschockt. Daheim hat sie mir versichert, dass sie mich liebt und immer mit mir zusammen bleiben will, aber sie schon länger sexuell nicht zufrieden ist. Seit dem kommt das Thema immer öfter auf und sie redet auch mit gemeinsamen Freundinnen/ Freunden darüber.

Der Stand jetzt ist (seit einigen Wochen schon) dass sie ganz offiziell "zumindest" gerne einen Dreier mit einem weiteren Mann haben möchte, um mich nicht auszuschließen. Ich habe mehr oder weniger eingewilligt, aber in erster Linie, weil ich sie nicht verlieren will. Einen "Kandidaten" gäbe es auch schon, ein gemeinsamer Freund hat sich angeboten, nachdem sie ihn vorgeschlagen hat.

Ich habe echt bedenken. Was ist, wenn sie danach noch unzufriedener mit mir im Bett ist oder weiter mit anderen schlafen will? Aber inzwischen drängen mich beide förmlich, dass ich es endlich durchziehen soll.
Hey! Du bist 19, sie ist 22, ihr kennt euch aus der Schule und seid füreinander die ersten.

Ich sag Dir was: die Wahrscheinlichkeit, dass sie nicht deine einzige Partnerin in deinem Leben bleiben wird und dass Du nicht der einzige Partner in ihren Leben sein wird, ist ziemlich hoch. Klar, im Moment hast du Schmetterlinge im Bauch. Klar, Sex ist was tolles, aber .... verwechsle Sex nicht mit Liebe. In eurem Alter zu sagen, dass man mit dem anderen "bis in alle Ewigkeiten" zusammen bleiben will, halte ich persönlich für äusserst riskant. Klar, kanns geben, wird es auch geben, und ich zieh den Hut vor allen, die das wirklich schaffen. Aber den meisten kommt halt einfach irgendwann einmal das Leben in die Quere .....

Probiert euch aus. Eure Beziehung wird irgendwann enden. Wenn sie eh jetzt schon sagt, dass sie sexuell nicht zufrieden ist (by the way: in welcher Hinsicht? Was hätte sie lieber, anders, was gefällt ihr nicht?), umso mehr. Wenn ein Dreier mit wem auch immer über deine Grenzen geht, dann bleib bei dir, steh dazu und sag, dass das für Dich nicht OK ist. Lass dir nichts reindrücken, "nur um sie nicht zu verlieren". Wenn Du das tust und dich drauf einlässt, dann hast Du sie in Wirklichkeit bereits verloren. Und dann ist es besser, die beiden machen und ziehen zu lassen, als für ewig und einen Tag ihr nachlaufen und nachtrauern...

So etwas passiert. Tagtäglich, und nicht nur Dir. Ja, es tut verdammt weh, aber es vergeht. So ist das Leben. Hinfallen, aufstehen, weiter gehen ....

Alles Gute Dir!
 
Gratuliere, mein lieber Freund, Du bist auf dem besten Weg um in wenigen Jahren hier ein anderes Posting zu verfassen, etwa so in dieser Art lautend: "Ich bin Cuckold, seit einem Jahr nun schon völlig verschlossen 24/7 im Peniskäfig und darf nicht abspritzen. Nur mehr den Stechern meiner über alles geliebten Freundin, für deren Zufriedenheit ich alles tun würde, den Schwanz hochblasen bevor sie sie durchziehen und danach ihre besamte Möse auslecken.".

Bisher hast Du was ihr Anliegen betrifft so ziemlich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. Deine Freundin ist gerade dabei rauszufinden ob Du der Alphamann bist den sie braucht, oder nur eine kleine Lusche die von ihr abhängig ist. Sie im Freundeskreis, dass der Sex mit Dir ihr nicht passt und sie auch mit anderen Sex haben will. Und Du lässt es Dir gefallen. Nicht nur das, Du vermittelst ihr auch noch, dass Du Dir alles gefallen lässt, ob Du es wilst oder nicht, nur, um sie nicht zu verlieren. Damit hast Du verloren. Vielleicht nicht die Freundin, doch als Mann auf jeden Fall. In ihrer Achtung hast Du Dich jetzt in kürzester Zeit ziemlich genau auf den Platz zwischen einer Laufmasche in ihren Nylons bei einem Ball und einem Hundehaufen in den sie mit ihren neuen Heels gestiegen ist katapultiert. Diese Leistung schafft nicht jeder.

Und wie man sieht hat sie auch schon einen anderen im Verdacht ein Alpha zu sein der es wert ist sie zu besteigen. Du mein Freund hast gemacht was der unterlegene Bulle in einer Herde macht. Er überlässt es dem Stärkeren die Mädels zu befruchten und steht still daneben und schaut zu.

Unbewusst (!!!), nicht bewusst, unbewusst testet Dich Deine Freundin gerade durch, auf der ganzen Skala. Die richtige Reaktion Deinerseits? Wenn sie Dir sagt, der Sex wäre ihr nicht gut genug, dann drück sie auf die Knie und steck ihr den Schwanz in den Mund. Leg sie über den nächsten Tisch, klopf ihr den Arsch rot, und ficke sie wie es Dir passt.

Wenn sie Dir sagt, sie will auch mit anderen Männern Sex, dann sag gar nichts, lach einfach nur. Oder, zuck mit den Schultern, und sag: "mach, und jetzt lass mich die Nachrichten anschauen bitte.".Noch eine Möglichkeit wäre natürlich sie zu provozieren: "Sex mit anderen? Hey, gut, dass Du das ansprichst, ich wollte meine Schlampe immer schon mal auch anderen zur Verfügung stellen. Wir gehen in den Swingerclub, und ich suche ein paar Typen aus die auf Dir dann Reise nach Jerusalem spielen." Ach was, das willst Du nicht? Mit einem aus dem Freundeskreis? Ja gehts noch? Du vögelst schön brav mit einem den ich aussuche!

Und sorge für Konkurrenz. Ganz wichtig. Für sie bist Du aufgrund Deines Verhaltens kein begehrenswerter Mann mehr. Du darfst ihr ein angenehmes Leben bieten, die Mietkosten teilen, Dir ihre Sorgen und blabla anhören, bist eine angenehme Gesellschaft. Wie halt ein Eunuch, den sich eine Dame hält. Vielleicht bist Du ja auf Dauer für mehr zu gebrauchen? Eventuell für das Aufziehen der Kinder (die ein anderer ihr anbaut).
Lass sie merken, dass Du für andere Frauen attraktiv bist. Flirte mit anderen Mädels. Mach Dir Dates aus. Erstelle ein Tinder Profil - und wenn sie fragt, mit wem Du fortgehst am Abend: "Ach, habe da eine ganz süsse Maus im Fitnessstudio (Alternativ: Arbeit, Uni, auf Tinder, Facebook) kennengelernt. Wir gehen was trinken. " Alles ganz beiläufig. Startet sie mit Drama? Gut, lächle und geh. Nur ja nicht auf irgendwas eingehen, dass sie sagt. Nur ja nicht eine "Revanche" für ihren Wunsch nach Sex mit anderen anmerken lassen. Sehr schnell wird sie merken, dass sie einen MANN hat, der auch von anderen begehrt wird. Und damit bist Du für sie das, was jetzt der Typ aus dem Freundeskreis ist. Der, mit dem sie ficken will.

Falls es nicht ohnehin zu spät ist - viel Erfolg.
Nja vilt übertreibst du ein wenig. :D
Aber mag sein dass sie genau das möchte, er sollte sie definitiv fragen ob sie das so machen wollen
 
Ich sag Dir was: die Wahrscheinlichkeit, dass sie nicht deine einzige Partnerin in deinem Leben bleiben wird und dass Du nicht der einzige Partner in ihren Leben sein wird, ist ziemlich hoch.

ja, die wahrscheinlichkeit ist hoch - aber bei weitem nicht 100 prozent. macht man fehler in der beziehung, dann steigt die wahrscheinlichkeit.


Eure Beziehung wird irgendwann enden.

nein, das ist nicht sicher. gerade wenn probleme bekannt und sie lösbar sind. vieles im sexuellen bereich ist bekannt - und daher möglicherweise auch lösbar.

und das ja nicht nur bei den beiden. ich bin sicher, auch andere haben im bauch, dass da sexuell in der beziehung etwas nicht passt. aber allzu oft wird das verdrängt oder an behandlung/lösung vor sich her geschoben. weil nicht sein kann, was nicht sein darf. bis es zu spät ist und die "lösung" die lösung übernimmt.

hier besteht bei den beiden durchaus eine chance. also redet das bitte nicht kaputt!
 
Klar sind das am ersten Blick mal erschreckende Mitteilungen.
Ihr seid 22 und 19 und seid seit 5 Jahren !!! zusammen - d.h. SIE war 17 und DU 14 !!!

Klar will man in dem Alter wissen, wie's mit anderen sein könnte.
Wenn DU mit 19 seit 5 Jahren treu warst wirst noch nicht viele andere Frauen erlebt haben.
Willst Du nicht auch wissen, wie Sex mit einer anderen Frau ist?
Besser jetzt auf jeden Fall, als in 10 Jahren wenn Ihr verheiratet seid, Kinder habt und Schulden für das gemeinsame Eigenheim.
Von Threads dieser Art gibt es hier reichlich: "Ich liebe Sie, wir haben Familie, aber der Sex ist so langweilig ....."

An Dir nagt ja offensichtlich, dass sie mit DIR nicht zufrieden ist- und nicht nur, dass sie einfach neugierig ist.
Was genau bemängelt sie - und hast Du den Eindruck, irgendwas ändern zu können?

Ginge es nur um die Neugier könntet Ihr das ja gemeinsam mal ausprobieren - mit einem anderen Paar, in einem Swingerclub, ...
Oder Du stehst das durch, und ihr plant auch gleich einen FFM-Dreier - also Du mit Deiner Freundin und noch einer Frau.
Das wäre wenigstens fair.

Von einem gemeinsamen Freund rate ich auch ab.
Es ist was anderes wenn ich mit einem guten Freund gemeinsam eine "fremde" Frau vernasche,
oder ob's seine Frau und Mutter der gemeinsamen Kinder ist - für mich ist das zumindest so ;) .
Auch wenn ich schon Dreier mit Paaren hatte - mit denen war ich aber meist nicht befreundet.
 
Zurück
Oben