Freundin teilt Vorlieben nicht. Was tun?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
bin neu hier im Forum.

Ich hab ein doofes Problem das ich gerne mal loswerden will....
Ich bin 18 Jahre alt und habe seit 2 1/2 Jahren eine wunderbare Freundin mit der fast alles perfekt ist. Ich liebe sie auch über alles und will mich auf keinen Fall von ihr trennen.

Jetzt ist es aber so das ich auf Fesselspielchen und so SM zeug total abfahre. Sie aber nicht. Sie findet es manchmal auch toll wenn ich sie im Bett fessle und mit ihr anstellen kann was ich will. (Hintern versohlen, fast bis zum Orgasmus lecken und dann aufhören und solche dinge...)

Ich stehe aber eher auf härtere Sachen bzw. würde gerne härtere Sachen mit ihr anstellen. Sie so richtig fesseln, ihr ein bisschen weh tun(klammern auf nippel und schamlippen, heißes wachs, eiin bischen peitschen auf hintern und muschi...)
Schaue gerne auch noch extremere Videos im Inet aber das sind dann so Sachen wo ich mir nachher denke Omg wie krank ist das eigtl. kann aber nichts daran ändern das es mich anturnt.
Habe auch schon mal mit ihr darüber gesprochen das ich SM spielchen mag, aber hab ihr auch gesagt das sie sich jetzt nicht dazu gezwungen fühlen soll sowas mit mir zu machen.

Ich werde diese Fantasien einfach nicht los und kann oft beim Sex mit ihr an nichts anderes denken.

Es ist nicht so das mich nur sowas scharf macht aber ich krieg dieses SM zeug einfach nicht aus dem Kopf und das macht mich total fertig...

Hallo!

Ich stehe aber eher auf härtere Sachen bzw. würde gerne härtere Sachen mit ihr anstellen.

Erstmal, ich bin mir sicher, Ihr seid beide über 18 (und wenn nicht, will ichs gar nicht wissen ...).

Zu Deiner Frage - es gibt zwei Möglickeiten, entweder, Du kannst Deine Ungeduld net im Zaum halten und machst mit "zuviel/zuschnell" die Beziehung kaputt, oder Du übst Dich in Geduld und es könnte etwas sehr langes, sehr erfülltes werden.
Du hast das Glück, daß sie ohnehin schon infiziert ist. Also, langsam, kleine Schritte, ihr immer Bestätigung geben, wie toll das ist. Aber genau auf sie hören, ihre Gefühle erstnehmen, drüber reden, reden und noch mal reden. Dann kannst Du, wenn sie es auch mag, die Spiele langsam erweitern und irgendwann auch zu dem Hinkommen, was Dir da so im Kopf herumspukt.
Kopfkino ist sowieso gut, Internet auch, aber vielleicht helfen Dir die Jungs und Mädels von http://www.smjg.at/ auch noch "altersgemäß" weiter - Du bist so jung, da hast Du noch ein ganzens BDSM Leben vor Dir - genießen ist die Devise, es ist ein Marathon und kein Sprint.

Viel Spaß!

hmm bist du wirklich 18 ?? ... wenn ja .. find ich es org das du schon an solche sachen denkst ;)

ah des passd scho :daumen:.
allerdings würde ich vorsichtig sein, weil deine und ihre vorstellungen in diesen belangen etwas unterschiedlich sind. wenn etwas gegen den willen einer person geschied, geht dass meistens ned lange gut. tip von an alten mann :mrgreen: : respektiere sie und mache nur dass, was auch ihr gefällt. :winke:

o gott nein ich würd sie nie zu was zwingen was sie nicht mag! das könnte ich gar nicht.

hmm bist du wirklich 18 ?? ... wenn ja .. find ich es org das du schon an solche sachen denkst ;)

Viele Leute, die BDSM praktizieren, haben schon in frühester Kindheit dementsprechende Phantasien. Die Konventionen verhindern oft das Ausleben in jungen Jahren. Aber die BDSM Gedanken sind meist weit früher da, als Gedankenexperimente rund um "Vanillasex".

hmm ich würd auch sagen nachdem sie ja gewissen dingen nicht abgeneigt ist einfach langsam schritt für schritt weiter gehen was anderes kannst eh nicht machen. aber nur nicht überfordern. wie man so schön sagt: drauf legen kann man immer noch nur zurück nehmen wenn es zuviel war geht nicht mehr.

Ihr könnt euch langsam vortasten und gewisse Grenzen abstecken!

Wichtig sollte dabei sein immer offen und ehrlich darüber zu reden!

Hallo

also du ich weiß genau wies dir geht, ich hab das selbe problem mit meinem Freund. Mein Freund hat ziemlich viel Zeit gebracuth damit er damit "klar kommt", inzwischen ist es so dass er manchmal einfach mitmach mir zu liebe aber eben nicht immer.
Gib deiner Freundin Zeit red mit ihr darüber und es muss nicht immer so sein : Hey wie wärs wenn ichd as und das mit dir mach und dies und jenes mag ich ausprobieren".
Ich hab das eher so gemacht, dass ich ihm gesagt hab dass ich im Intenet letztens was nettes gesehen hab das hat mir ur gefallen. Und wenns geht tu das nicht nach dem Sex wenn sie ich an dich ran kuschelt das kommt nicht gut ;)

@Woswasi
Auch ich kann dir nur zu Geduld raten.

Klar kann ich deine Ungeduld verstehen, doch versuche trotzdem nicht zu schnell zu viel zu verlangen. Achte auf ihre Reaktionen, redet darüber aber komme nicht gleich mit "heftigen" Wünschen an, da könnte sie sich schnell überfordert vorkommen, meinen, das kann sie nicht, das bringt ihr nichts usw.

Viel Glück und viel Spaß beim ausprobieren

Und wenns geht tu das nicht nach dem Sex wenn sie ich an dich ran kuschelt das kommt nicht gut ;)

mh das ist ein guter tipp ^^

wollte eigl. gestern abend mir ihr nachm sex drüber reden aber da sie schon zu müde war haben wir dann nicht geredet. Ich hab ihr aber schon gesagt das ich gerne mal mit ihr über meine und ihre Fantasien reden möchte. werden das morgen machen.

Mal was anderes. Gibt es das das sie keine sexuellen Fantasien hat? Hab sie das vor einem Jahr mal gefragt und da meinte sie das sie gar keine Fantasien hat.

lg

Du das ist eigentlich schon möglich. Bis ich dahinter gekommen bin was mir gefällt hat das auch gedauert. Sie/ihr ist/seid noch jung da kann sich noch viel tun.

Es kann ja rein theoretisch auch sein dass sie in 5 JAhren drauf kommt dass sie was weiß ich für Neigungen hat..... Aber wie gesagt leider kannst du in dem Sinne nichts erzwingen

Hi du,
prinzipiell kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Generell glaube ich jeder Mensch hat sexuelle Phantasien, mögen diese Phantasien mal extremer ausgeprägt sein und mal nicht. Vor allem bin ich de Meinung dass besonders angesichts des alters du schon etwas weiter bist und deine Neigung dir eingestehst und erkannt hast. Hingegen kann ich mir gut vorstellen dass deine Freundin hier noch Zeit braucht um Ihren Fabel zu finden.
Angesichts der Tatsache dass ihr schon leichte Rollenspiele gefallen kann ich dir nur mut machen die Hoffnung nicht aufzugeben, besonders da Ihr anscheinend noch nicht sehr ausgiebig geplaudert habt.
Überstürze nichts und gib ihr Zeit. Vor allem das mit dem Video im Internet finde ich eine gut Idee, so kann sie auch mal für sich alleine solche Dinge ansehen und für sich erkennen ob es sie reizt.

Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg, weiß aus eigener Erfahrung dass es nicht immer einfach ist zu warten, aber es Zahlt sich oft aus ;-)

Liebe Grüße,
Onelouder

Ich glaube auch, dass jeder Mensch gewisse sexuelle Fantasien hat, allerdings ist es nicht immer leicht drüber zu reden. Gerade wenn's vielleicht etwas ausgefalleneres ist & man noch sehr jung ist. Mittlerweile nehme ich in der Hinsicht kein Blatt vor den Mund .oO(auch wenn's schon den ein oder anderen Mann sichtlich geschockt hat) - ich hab keine Lust mehr auf das übliche "Vanilla-Programm" mit dem ich nicht ausgefüllt bin & lieber leg ich die Karten gleich auf den Tisch. Das ist nur fair dem anderen gegenüber.

Allerdings kam das alles erst mit der Zeit - mit 18 hatte ich zwar auch schon Gedanken in Richtung BDSM, aber zu sagen "hey, ich will dies & jenes in die Richtung mit dir machen" hab ich nicht auf die Reihe gebracht. Warum? Weil ich Angst hatte wie mein Gegenüber reagiert. Und damals war ich halt noch nicht so gefestigt, dass ich mit einem "omg hat die einen an der Klatsche" problemlos umgehen hätte können :)

Einerseits bin ich wirklich begeistert, daß Du mit 18 (D)eine Beziehung ernst nimmt, andererseits unterstelle ich Dir einfach mal, daß Du noch nicht wirklich gefestigt bist, was Deine Sexualität angeht.

Ich würde an Deiner Stelle abwarten, was Dir schlußendlich wirklich wichtiger sein wird, das Ausleben Deiner Wünsche oder Deine Beziehung. Das wird sich entweder so arg verstärken, daß Du irgendwann aus der Beziehung, die Deine Neigungen nicht ausreichend bedient, ausbrichst oder Du wirst sie irgendwann unterdrücken und Ihr lebt glücklich bis ans Ende Eurer Tage (zusammen)

Ich denke, das regelt sich ganz von alleine. Wart einfach ab und hör' in Dich rein ;) Mit 18 hast Du wahrlich noch alle Zeit der Welt.

"Mit 18 hast Du wahrlich noch alle Zeit der Welt."

Ich fürchte genau diesen Satz wird er als letztes lesen wollen.......wo man doch mit 30 knapp vorm sterben ist*gggggg*

Hallo
ich hab das selbe problem mit meinem Freund. Mein Freund hat ziemlich viel Zeit gebracuth damit er damit "klar kommt", inzwischen ist es so dass er manchmal einfach mitmach mir zu liebe aber eben nicht immer.
Wenn ich sowas lese, denk ich mir .....najo
Im Grunde genommen, fühlt sich dein Mann doch nicht so wohl bei den Dingen........
Sicher versteh ich, dass er laaaange Zeit brauchte, um damit klar zukommen.......aber auf der anderen Seite les ich heraus, das er es eigentlich nur dir zuliebe macht.Und nicht, weil es ihm auch gefällt.
Schade eigentlich......
Wenn mein Partner was von mir verlangen würde....kann man es ja unter Umständen mal ausprobieren....wenns mir nicht gefällt , mach ichs auch nicht mehr.......
Auch nicht dem Partner zuliebe..........entweder schwimmen wir auf der gleichen Wellenlänge oder nicht.......
Wenn nicht, dann passen wir nicht zueinander......

............Wenn mein Partner was von mir verlangen würde....kann man es ja unter Umständen mal ausprobieren....wenns mir nicht gefällt , mach ichs auch nicht mehr.......
Auch nicht dem Partner zuliebe..........entweder schwimmen wir auf der gleichen Wellenlänge oder nicht.......
Wenn nicht, dann passen wir nicht zueinander......

Ich hoffe ich darf das Thema ein wenig ausweiten?

WAS macht man wenn man in einer langen Beziehung ist, der eine entdeckt die Vorliebe zu BDSM und der andere nicht. Trennen? Nur weil der eine sich sexuell weiterentwickelt hat und der andere beim altbewährtem bleibt und ihn in der neuen/anderen Richtung nichts interessiert? Fände ich auch ein wenig schade, allein deshalb eine ansonsten funktionierende Beziehung zu beenden, oder?

bei vielen würds fürs erste schon einmal nützen wenn sie sich trauen den mund aufzumachen.

ansonsten würd ich meinen, dass das zumindest eine belastung für die beziehung bedeuten wird - wenn man es als als gradmesser für die sinkende qualität* einer beziehung ansehen mag, wenn der eine aus seiner "notsituation" heraus mitunter dinge tut von denen der andere - im gegensatz zu früher - nix weiss.

* wie hoch die latte für die qualität in einer beziehung liegt damit es für eine solche auch reicht - das muss am ende jeder mit sich selbst bzw. seinem partner ausmachen. da ist jeder seines glückes schmied...

...und mancher haut sich beim schmieden heftig selbst auf die finger.

Zurück
Oben