Freundin fremdficken lassen

Ja, jetzt ist es leider zu spät.
Ich dachte sie will es auch bzw. hab ich nicht richtig zugehört.
Sie hat mir öfters gesagt sie will es kein weiteres Mal machen.
Aber ich hab nicht locker gelassen.
Danach ging es ihr nicht gut

Nein, nicht gehen den Willen. O Gott. Sondern wie andere Paare an dieses Thema ran sind.
Wir ... Recht Langsam und Schrittweise ...

Wir sind damals auf der Suche nach Informationen u.a. auf diese Plattform gestoßen und haben uns dann Informationen geholt und dann Schritt für Schritt sukzessive vorgetastet - da waren wir aber schon 10 Jahre in einer monogamen, sexuell exklusiven Beziehung zusammen ... die ganzen Themen waren uns da noch fern ... vorher hatten wir Beide auch nur Beziehungen nach "klassischem" Muster ...

Wir waren zu Beginn auch zunächst nur mit anderen Pärchen aktiv - und auch da hat es bis zum tatsächlichen Sex mit anderen doch einige Monde gedauert - die Ausweitungen unserer Grenzen haben wir quasi häppchenweise vorgenommen und dann im Nachgang auch immer geschaut und miteinander Reflektiert, wie es uns Beiden damit geht ... Phantasie ist ja immer etwas anderes als die Realität ..

Und es sind dann mitunter auch die Männer, die nicht gut damit umgehen können, wenn die Frau dann mit anderen Aktiv wird ....

Die zusätzlichen Szenarien wie Herrenüberschuss sind dann aus Situationen mit mehreren Pärchen entstanden, wo dann auch noch Solo Herren dazugestossen sind .... da hats dann auch schon mal gute Teamplayer gegeben, die Maus sehr sympathisch waren ... mit denen haben wir uns dann auch schon mal zu Dritt getroffen ...

Und in dem Stil ist es weitergegangen und wir haben immer wieder neue Szenarien ausprobiert und gewisse Regelungen wurden gelockert ... so z.B. Gemeinsam auf die Matte, gemeinsam von der Matte etc.

Wie bezeichnen allerdings unsere Beziehung nicht als "Offen" und vögeln beide auch nicht separat wild durch die Gegend ... in 99% der Fälle gehen wir immer gemeinsam auf Veranstaltungen/Abende ... und dann spielen wir entweder zusammen mit Anderen oder auch mal separat ...

Das war jetzt aber die Kurzzusammenfassung eines Entwicklungs-Prozesses von 20 Jahren ... aber das ist nur unser Weg ... wir sind Beide recht pragmatisch und geerdet könnte man sagen ... bei den Spielen ist es uns wichtig, dass es dem anderen Gut dabei geht und er Spaß hat .... insgesamt soll es für uns Beide unterm Strich ein positiver Mehrwert und eine Bereicherung sein ....

Wir haben andere Paare erlebt, die sind beim allerersten Event Besuch gleich in eine volle Partnertausch Situation gegangen .. die Dynamiken sind der sehr unterschiedlich ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben