Freundin fremdficken lassen

Nein, nicht gehen den Willen. O Gott. Sondern wie andere Paare an dieses Thema ran sind.
aus Erfahrung: wenn sie es nicht will und du sie überzeugen/überreden oder es ihr geschmackig machen musst, dann wird das nicht die geile Erfahrung, die du dir erwartest.

Wohingegen, wenn sie von selbst aus auf dieses Thema zum sprechen kommt und aktiv Interesse daran zeigt, dann KANN es was geiles werden ;)

aus Erfahrung: wenn sie es nicht will und du sie überzeugen/überreden oder es ihr geschmackig machen musst, dann wird das nicht die geile Erfahrung, die du dir erwartest.

Wohingegen, wenn sie von selbst aus auf dieses Thema zum sprechen kommt und aktiv Interesse daran zeigt, dann KANN es was geiles werden ;)
Ok. Also wie gesagt, ich habe die Erfahrung mit einer Ex Partnerin gemacht. Da ist der Wunsch auch von mir ausgegangen und sie hat es dann gemacht. War für uns beide ein unglaublich geiles Erlebnis

Ich würde meine Freundin so gern mal von einem oder mehreren Kerlen so richtig durchficken lassen.
Du würdest sie "lassen": denkst du, sie ist dein Besitz und darf was nur dann machen wenn du es ihr erlaubst?

Nicht weil ich nicht kann sondern finde es einfach geil wenn meine Frau sich fremden Schwänze hingibt.
Ja, nur weil du es geil findest, dürfte sie...

Wie kann ich sie überzeugen, dass sie neue Dinge ausprobiert?
Gar nicht. Es geht nicht darum was DU willst und wovon DU sie überzeugen möchtest.

Stell dir vor - Frauen haben ihren ganz eigenen Willen und entscheiden selbst, was sie mögen und was nicht.

Was sie machen sollte? Sich von dir trennen. Dringendst.

Ok. Also wie gesagt, ich habe die Erfahrung mit einer Ex Partnerin gemacht. Da ist der Wunsch auch von mir ausgegangen und sie hat es dann gemacht. War für uns beide ein unglaublich geiles Erlebnis
ja gut, aber wenn du deine derzeitige Partnerin schon darauf angesprochen hast und nix daraus geworden ist, würd ichs lassen. Überzeugungsarbeit kann hier gewaltig nach hinten losgehen.

Du würdest sie "lassen": denkst du, sie ist dein Besitz und darf was nur dann machen wenn du es ihr erlaubst?

Ja, nur weil du es geil findest, dürfte sie...

Gar nicht. Es geht nicht darum was DU willst und wovon DU sie überzeugen möchtest.

Stell dir vor - Frauen haben ihren ganz eigenen Willen und entscheiden selbst, was sie mögen und was nicht.

Was sie machen sollte? Sich von dir trennen. Dringendst.
Danke für deine Antwort

Zurück
Oben