Freundin Analsex näher bringen

Reaktionen
12
Hallo und schönen Abend beisammen! :)

Meine Freundin (19) und ich (18) sind nun fast 9 Monate zusammen und haben unsere ersten sexuelle Erfahrungen gemeinsam gemacht. Vor ein paar Wochen kam in mir der Wunsch auf auch einmal Analsex mit ihr zu haben, was ich auch bei trauter Zweisamkeit in 69er - Stellung andeutete und ihren Anus zärtlich befingerte (ich bin nicht eingedrungen). Das ließ sie sich einige Wochen gefallen, aber als ich vor einer Woche in eben beschriebener Situation es weiter versuchen wollte (mit dem feuchten kleinen Finger ein wenig einzudringen) hielt sie mich relativ derb verbal davon ab. In etwa hat sie gesagt ich soll ihren Anus in Ruhe lassen.

Ab dem Zeitpunkt dachte ich, dass Analsex für mich gestorben ist, bis heute. Heute früh wachten wir auf, und wir erzählten uns (wie immer) ob und was wir geträumt hatten. Und da staunte ich doch nicht schlecht, als sie sagte, dass sie geträumt hatte, dass wir miteinander schlafen ich aber das "falsche Loch" erwische. Ich redete dann vorsichtig mit ihr darüber warum sie so etwas träumt, und da kam der Satz: "Weil ich Angst davor habe".

Jetzt denk ich mir aber, dass Analsex recht sauber und total schmerzfrei ist, sofern richtig angewendet (Spülung, viel Gleitgeel und viel Zeit) und daher kann ich ihre Angst nicht ganz nachvollziehen. Möglicherweise ist sie da ganz einfach falsch oder garnicht informiert..? Vielleicht bin aber auch ich falsch informiert..?

Ich würde euch bitten mir zu helfen und vielleicht Vorschläge zu bringen wie ich meiner Freundin den Analsex näher bringen könnte beziehungsweise ihr die Angst davor nehmen könnte. Habt ihr Erfahrung mit so etwas? Wie kann ich sie darauf ansprechen?

Danke im Voraus :)
lg
Peter

Tach nabend

versuch es doch mal unkonventionell
fange selber zu üben an

und sag Ihr dann wie sie bei Dir den Dildo ansetzen kann

also erst vormachen :-))

Ausserfriese :-))

Du solltest sie zuerst mal fragen, WOVOR sie Angst hat - denn Angst ist gut und schön, aber es ist ein Unterschied, ob sie Angst hat, dass es weh tut, Angst davor, dass es schmutzig ist oder oder oder.
Wenn du mal weisst, was es ist, das bei ihr Angst auslöst, dann kannst du auch gezielt versuchen, ihr diese zu nehmen.
Allerdings - bitte versuch nicht, sie zu drängen, überreden oder unter Druck zu setzen...

Hallo PeterNö

Würde Dir raten mit Ihr zu reden wovor sie Angst hat und was Sie sich so denkt warum die Angst in Ihr ist.
Der Vorschlag sich selber einen Dildo in den Po zu schieben find ich nicht so schlecht nur keine falsche Scham, würde Dir aber raten Sie mitein zu beziehen was heisen soll Sie solte es doch bei Dir versuchen.
Kann Dir auch nur raten Sie nicht zu trängen nach dem Motto nicht fordern sondern fördern.

PS: Anal kann für Mann und Frau sehr geil und befriedigend sein, versucht es mal bei Dir und bei Ihr.

LG D&W

als ich das bei meiner damaligen Freundin das erste Mal sanft ansprechen wollte dass ich gerne mal analsex versuchen würde
hab ich auch mit ner eher ablehnenden Haltung gerechnet. Sie jedoch hat gemeint is kein problem hab ich eh schon öfter gemacht
ich muss sagen dass es trotzdem rechtes Neuland war für mich und ich mir anfangs doch recht starke sorgen gemacht hab ich könnte
ihr irgendwie wehtun und das obwohl ich nicht mal derjenige war der was in den a.. bekommen hat. Ich kann also auch die Bedenken deiner Freundin nachvollziehen und würd euch raten lasst euch zeit damit bereitet euch gut drauf vor und dann versucht es halt mal wichtig dabei ist dass ihr aber auch miteinander redet und ned einfach drauflosmacht. Dann stehen die Chancen recht gut dass es für
euch beide ein schönes Erlebnis wird. Wenn ned habt ihr zumindest ne lustige Erinnerung

lg sakura

hallo!
Danke euch mal für die Antworten!
Also selber habe ich mir schon ab und an etwas in den Hintern geschoben (jetzt nicht unbedingt einen Dildo, aber etwas im Ausmaß eines Penis') und ich fand es auch sehr geil, möglicherweise daher mein Wunsch nach Analsex.
Und mit ihr drüber reden trau ich mich nicht wirklich, da ich irgendwie Angst hab auf große Ablehnung zu stoßen und so brüskiert werde. Vielleicht auch Angst davor, dass sie mich nachher für einen Perversling hält (obwohl wir schon 8 Monate zusammen sind). Oder grob gesagt, dass es negativ Einfluss auf unsere Beziehung nehmen kann.
Habt ihr da vielleicht auch Vorschläge?

lg
peter

Und mit ihr drüber reden trau ich mich nicht wirklich,

Wer feig is, kriegt keinen Analsex. :mrgreen:

Jetzt mal im ernst.. du bist acht Monate mit ihr zusammen, da solltest du sie schon ein BISSCHEN einschätzen können. Ich mein, es geht um Analsex bzw um anale Stimulation, das is doch mittlerweile so gesellschaftstauglich.. wenn du bei extremen BDSM-Gschichtln schwerste Bedenken hast, könnt ichs ja verstehen, aber ned bei anal.
Im schlimmsten Fall sagt sie dir halt, dass sies ned will. Dann weißt du woran du bist und fertig. Wenn sie dich für einen Perversling hält wegen solcher Banalitäten, solltest dir vllt echt überlegen, was das für eine Beziehung is und ob du eine solche führen möchtest. ;)

(Ned, dass ma mich jetzt absichtlich falsch verstehst - ich sag keinesfalls, dass anal ein MUSS in einer Beziehung is. Aber über solche harmlosen Wünsche sollte man mit dem eigenen Partner schon reden können, ohne als pervers oä abgestempelt zu werden und die Beziehung zu gefährden, imho.. aber jeder, wie er mag..)

Vielleicht auch Angst davor, dass sie mich nachher für einen Perversling hält

Ich hab ihr von Anfang an gezeigt, was für ein Perversling ich bin und damit bin ich gut gefahren. Kein Verstellen nötig. :zaunpfahl:

Zuletzt bearbeitet:
wie vorher schon gesagt, würde ich sie auch auf keinen fall drängen oder unter druck setzen ...
bei mir wars genauso dass mein freund das zuerst wollte und ich auf keinen fall und irgendwann überwiegt dann doch interesse und neugierde also lassts euch zeit!

mit dem dildo selber versuchen ist auch eine sehr gute idee dann weißt du wenigstens selbst wie sich das anfangs anfühlt und wie ungewohnt das ist ... mein tip kauft euch paar so kleinere dildos oder plugs und baut die in euer sexleben ein - beiderseitig irgendwann klappt das dann auch mit analsex

wenn sie meint sie hättte angst, sprich doch offen mit ihr darüber - ich glaub nämlich dass auch jungs/männer 'angst' anfangs angst vor dem hintereingang haben, eben weil man dem mädchen ja weh tun könnte oder so

Zurück
Oben