...und nur so by the way: will SIE das große geld verdienen - oder DU????
denn wenn ein mann diese anwandlungen bei einer frau so ohne widerspruch hinnimmt, regt sich in mir massivst das mißtrauen!
mit zuhälter, der auf ihrer tasche liegt, geht die kleine auf jeden fall unter!
denn das heißt für sie: doppelt soviel arbeiten, um einmal die kohle zu verdienen.
und irgendwann anfangen, extras anzubieten, die sie nicht mit dir teilen muß.
aber eines wird sie sicher mit dir teilen: den tripper, hiv , hepatitis oder was immer sie sich dabei aufreißt...
also ganz unter uns: wenn du sie nur ein bißchen liebst, dann redest du ihr das aus!
mit 19 kann sie keinesfalls die emotionale reife haben, um mit dem job WIRKLICH klarzukommen!
was machst du, wenn sie - durch das "gute beispiel" vieler ihrer zukünftigen kolleginnen anfängt, koks oder tabletten einzuwerfen, damit sie länger "durchhält"?
die meisten unserer kolleginnen rauchen, trinken oder nehmen fragwürdiges zeug zu sich. (bei mir ist es red bull

)
ich selber habe mit 25, nach abgeschlossener hochschule und 5 jahren "normalem" beruf mit dem job angefangen (der noch dazu mein traumjob war) - aber selbst bei mir hat es anfangs emotionale probleme gegeben, trotz einfühlsamer unterstützung von jemandem, der mich NICHT ausgenutzt hat.
also - denkt nochmal scharf darüber nach!
gruß von einer besorgten lorelay
ps: wenn ich dir unrecht tue, dann entschuldige ich mich hiermit!