- Reaktionen
- 338
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es muss auch so gehen. Ich bin sehr gespanntHy zusammen hab mir auch einnen zugelegt . Analplug fühlt sich geil an das teil wurde aber noch nie vergesteuert. Wird zeit grins
Geile Grüße
Du hast den Analplug drin!Hy zusammen hab mir auch einnen zugelegt . Analplug fühlt sich geil an das teil wurde aber noch nie vergesteuert. Wird zeit grins
Geile Grüße
IchWer möchte es mal probieren?
PN
Dann lad sie dir herunter...is jo ned so schwer, oder!?Ich habe die App nicht
Mein Handy ist zu altDann lad sie dir herunter...is jo ned so schwer, oder!?![]()
Du hast den Plug eingeführt?Mein Handy ist zu alt
Ist dies noch aktuell?Ich liebe es wenn mein Satisfyer von einem Fremden über die App gesteuert wird
Bei Interesse bitte pn![]()
Würde ich gerne mal steuernIch liebe es wenn mein Satisfyer von einem Fremden über die App gesteuert wird
Bei Interesse bitte pn![]()
Hast du da keine Angst, dass das unangenehm wird?Würde auch gerne mal die Kontrolle abgeben
Hast du da keine Angst, dass das unangenehm wird?
Männer schon ,nur gehört zum Mann sein mehr als Biologie ...Ich glaube, Männer denken nicht so drüber nach wie Frauen, was alles negatives passieren kann.
Uns wurde vermittelt, Jungs sind taff und regeln alles selbst wohingegen Mädchen beschützt werden müssen.![]()
Aber dann heulen!Ich glaube, Männer denken nicht so drüber nach wie Frauen, was alles negatives passieren kann.
Also nicht bei der Steuerung eines Toys
Sie wurden als Kinder auch nicht so oft darauf hingewiesen wie Mädchen, dass sie vorsichtig sein sollen beim weggehen.
Bei Jungs hieß es: viel Spaß, komm nicht zu spät nach Hause.
Bei Mädchen: mit wem gehst du weg?
Wer passt auf dich auf?
Seid vorsichtig, geht mit niemanden mit, ...
Uns wurde vermittelt, Jungs sind taff und regeln alles selbst wohingegen Mädchen beschützt werden müssen.![]()
Männer schon ,nur gehört zum Mann sein mehr als Biologie ...
Jungs sind Taff wenn sie eine Persönlichkeit haben bzw. Entwickeln dann wirds auch was mit dem Mann sein .
Mädchen sollten irgendwann Frauen werden , ob sie beschützt werden müssen will ich nicht beurteilen, jedoch gestandene Frauen werden sich behaupten können .