X
Gast
(Gelöschter Account)
Und warum machst dann hier auf mimimi und fragst, wie man einen Fremdschwanz schmackhaft macht?Die sagt ja das es einmal kommen wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und warum machst dann hier auf mimimi und fragst, wie man einen Fremdschwanz schmackhaft macht?Die sagt ja das es einmal kommen wird
Du bist auch jeden Tag stolz, wenn du die Hose richtig rum anziehst, gell?Muss doch toll für Ehefrau sein, wenn Ehemann das will.

Hast du Honig, Schlagsahne oder Nutella schon versucht?wie kann man Ehefrau fremdschwanz schmackhaft machen ?

wie kann man Ehefrau fremdschwanz schmackhaft machen ?
Ich wäre glücklich, wenn meine Frau wenigstens meinen Schwanz schmackhaft fände ... sie ist offenbar nicht wie jede veranlagt.Insgeheim will es ja jede ehefrau
Dann würd sie auch wollen.
Und jetzt denk mal darüber nach .....
Aha und wer zum Beispiel ?Da würde doch so mancher reinwollen
Jööööhhhh, a Klassiker: Im Ava Zumpfi mit Fliesen, am Büdl Zumpfi mit runtergelassener Hose und stützender Hand und im Profil notgeile Texte.Anhang anzeigen 3953612 einfach einen fremdschwanz zeigen
Mich tät mal interessieren, warum seine Frau ihn geheiratet hat. Zwengs am Intellekt wars sicher ned.Du bist auch jeden Tag stolz, wenn du die Hose richtig rum anziehst, gell?![]()
42wie kann man Ehefrau fremdschwanz schmackhaft machen ?
Kommt darauf an, was sie gern mag!wie kann man Ehefrau fremdschwanz schmackhaft machen ?
Lauter tolleleute hier
Muss doch toll für Ehefrau sein, wenn Ehemann das will.
Na so wird das wohl nix Sie sagt ja es wird kommen