I
Gast
(Gelöschter Account)
Schade, das wäre nämlich spannend!Klar. Ich habe regelmäßig die wildesten sexträume mit allen möglichen und erzähle nicht jeden weiter![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, das wäre nämlich spannend!Klar. Ich habe regelmäßig die wildesten sexträume mit allen möglichen und erzähle nicht jeden weiter![]()
dazu müsste ich mich an meine träume erinnern![]()
aber wie viele ehrlich sind und alles erzählen dem Partner/der Partnerin![]()
Sowohl als auchMeinst du Träume im Schlaf?
Oder Tagträume, die man steuert?
Wenn es um Träume im Schlaf geht, finde ich das harmlos.
Denn das muss nichts bedeuten. Ich habe schon manchmal vom Sex mit Leuten geträumt, die ich kenne, obwohl ich die wirklich ganz und gar nicht anziehend finde.
Hi,
ich träume schon seit längerem nicht mehr und ich bin froh darüber. Ich kann mich nicht erinnern, in einer Beziehung jemals vom Sex mit anderen Frauen geträumt zu haben. An Sex mit anderen habe ich immer oft gedacht, aber sowas erzählt man nicht, wenn man Hirn hat.
Sex Träume habe ich sicher schon 25 Jahre keine mehr, wenn ich mich recht erinnere.
LG Tom
Woran ich beim Onanieren denke, geht niemanden was an, ich gehe nicht davon aus, dass meine Partnerin an mich denkt, wenn sie onaniert.
hier reden wir aber nicht von Tagträumen, sondern von Träumen. Und die können wir nicht bewusst steuern.
aber wie viele ehrlich sind und alles erzählen dem Partner/der Partnerin![]()
Hallo
Wer von euch (egal ob Mann oder Frau) hat neben seinem Partner/seiner Partnerin schon mal von einer/einem anderen geträumt und nichts davon dem gegenüber erzählt?
Liebe Grüße
aber ich hätt das thema schon etwas weiter gefasst verstanden.
bedeutet "träumen" dann, sich was wünschen? So wie in "von dem Urlaub träume ich" weil dann ist es tatsächlich das Marlensche Fremdgehen ...
Hi,
hier reden wir aber nicht von Tagträumen, sondern von Träumen. Und die können wir nicht bewusst steuern. Und damit sind wir nicht für sie verantwortlich. Wenn einem das der Partner übel nehmen würde, sollte man sich einen neuen, diesmal intelligenten Partner suchen.
Woran ich beim Onanieren denke, geht niemanden was an, ich gehe nicht davon aus, dass meine Partnerin an mich denkt, wenn sie onaniert.
LG Tom
In nächtlichen Träumen verarbeitet das Gehirn Eindrücke aus der Wachphase. Das Gehirn kann nichts verarbeiten, was es nicht zuvor als "Input" hatte. Insofern sind wir im gewissen Grad sehr wohl für Träume verantwortlich, auch wenn sie nicht direkt steuerbar sind. So kann z.B. unbewusstes Begehren einer fremden, in irgend einer Weise erotisch gewirkt habende Person, einen "Fremdgeh-Traum" auslösen.
Hi Marlene,
theoretisch ist es nicht unrichtig. Praktisch wirst Du die Kausalität nicht belegen können. Also Gefühl und Person. Ob also das Begehren im realen Leben der selben Person gilt wie im Traum ... das ist allenfalls Deine Hypothese.
LG Tom
Dem kann ich auch zustimmen,Ich schätze jeder, also 100 Prozent!
Und warum ist das so, weil es eben vielen fremd ist sich selbst und seinen Mitmenschen gegenüber Ehrlich zu sein,theoretisch ist es nicht unrichtig. Praktisch wirst Du die Kausalität nicht belegen können