R
Gast
(Gelöschter Account)
aaaahhhh deswegen bist ima vor mir and bar ganga....jetzt wiss ma des a![]()
Jo so wie du herumzuzelst an deinem Glaserl, do muss ich ja vorher dir dort sein sonst Mocht der Wirt kann Umsatz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aaaahhhh deswegen bist ima vor mir and bar ganga....jetzt wiss ma des a![]()
geniessn hoast des du alta schlucka duJo so wie du herumzuzelst an deinem Glaserl, do muss ich ja vorher dir dort sein sonst Mocht der Wirt kann Umsatz![]()
Ich schlag Dich jetzt nicht - hast heute eh schon genug bekommen...War das ein Angebot![]()
DU kennst di do leicht aus?wias se des anhert stimm i fia JA![]()

so wia du des formuliert hast hert se des fast so aDU kennst di do leicht aus?![]()

Des hab i letztens auch zu meiner Urologin gesagt. War zwecklos.mein Po ist gesperrte Zone für alles was rein will!
Du wirst nie an kriangis da was grennt bei dir und deim bettnachbar??
![]()
Ahhh Mädels? Gibt's doch welche da?So ich geh lieber eine Runde mit den Hunden und hoffe das danach ein zwei Mädels hier was schreiben .
Sonst kommt hier nur blödsinn raus![]()
@Mitglied #440056 hat gemeint das er am Donnerstag in Pucking isDiese Woche noch irgenwer - irgendwo was geplant?
Weiß nicht wo die sind auf die @Mitglied #435096 da wartet....wo?![]()
![]()
Und stöts eich net immer so an wegen eure Popschaln![]()
Blablabla - Du hast ja kein zartes Männerpopscherl...Und stöts eich net immer so an wegen eure Popschaln![]()
Sondern?Blablabla - Du hast ja kein zartes Männerpopscherl...![]()
Hau ihn gleichSondern?
Jetzt bin i aber gespannt![]()
Nö, drum warte ich jaAhhh Mädels? Gibt's doch welche da?![]()
Hau ihn gleich![]()

Das ist jetzt sicher eine Fangfrage - mal überlegenSondern?
Jetzt bin i aber gespannt![]()