B
Gast
(Gelöschter Account)
Achsoooo...Dienstag kann ich nur länger .....öfter
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achsoooo...Dienstag kann ich nur länger .....öfter
![]()
Popeck Mountain, das steht ja bei dir im Profilma kunt des jetzt als Anspielung auf brokeback Mountain deuten.......![]()
Dienstag ist er nur länger .....
![]()
es wurde ja gesagt Iren findet man überall häufiger als in IrlandWoher zur Hölle kennst Du denn diese Perle des Südens? Ich durfte vor einigen Jahren berufsbedingt dort einige Tage verweilen ...
es wurde ja gesagt Iren findet man überall häufiger als in Irlandsomit sind auch Verwandte von mir in der Nähe von Huntsville
und?Popeck Mountain, das steht ja bei dir im Profil![]()
und?
gib zua dasd de nacht genossen hast![]()
Ich kanns nur wiederholen, am besten is immer mit an Plug herumlaufen do is ma sicher![]()
des schreibt er ja nua weils erm gfallt mit was im osrsch umadum zlaufnich mag das aber nicht!
ich mag das aber nicht!
tja je nach lust und laune lässt man das zweite r mal weg und mal nicht.Irre gibts genug, das stimmt![]()
Hast lieber was anderes drin....?ich mag das aber nicht!
des schreibt er ja nua weils erm gfallt mit was im osrsch umadum zlaufn![]()
Wenn das so wär würd ich vor dir gehen War das ein AngebotHast lieber was anderes drin....?![]()
aaaahhhh deswegen bist ima vor mir and bar ganga....jetzt wiss ma des aWenn das so wär würd ich vor dir gehen
![]()
wias se des anhert stimm i fia JAWar das ein Angebot![]()
Hast lieber was anderes drin....?![]()
mein Po ist gesperrte Zone für alles was rein will!So ich geh lieber eine Runde mit den Mädels und hoffe das danach ein zwei Hunde hier was schreiben .
Sonst kommt hier nur blödsinn raus![]()

mein Po ist entsperrte Zone für alles was rein will!