E
Gast
(Gelöschter Account)
des schon, aber wir hätten ja auch die tür zumachen können,Da habt Ihr ja noch mal Gllück gehabt dass wir in einem öffentlichen Lokal waren...ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
des schon, aber wir hätten ja auch die tür zumachen können,Da habt Ihr ja noch mal Gllück gehabt dass wir in einem öffentlichen Lokal waren...ggg
und den Tisch davor stellendes schon, aber wir hätten ja auch die tür zumachen können,![]()
Jojo - jetzt wo Du weit weg bist...und den Tisch davor stellendann hätten wir die Erwartungen der Wirtsleute von EFlern vielleicht mehr erfüllt
![]()
War ja net der letzte StammiJojo - jetzt wo Du weit weg bist...![]()
Bis zum nextn gibts eh a poa hocknstade Kicker...War ja net der letzte Stammi![]()
Nicht nur die Mädelsdo sogt da stammichef wir sollen uns alle gesittet benehmen und dann bestellt er sich sowas Anhang anzeigen 3178390 und mocht olle Mädels verrückt,![]()

Nextes mal bringe dann ICH was zum Lutschen mit...schaun wir mal ob wir das Kellerstüberl bekommen...ggg

do sogt da stammichef wir sollen uns alle gesittet benehmen und dann bestellt er sich sowas Anhang anzeigen 3178390 und mocht olle Mädels verrückt,![]()
bist ja nur neidisch, weilst net sowas geiles kriegt hast - war mit Eis gefülltWer versaut den sowas geiles mit Beeren
![]()
bist ja nur neidisch, weilst net sowas geiles kriegt hast - war mit Eis gefüllt![]()

nein der Schokospitz war mit Nougateis gefülltDie Beeren?![]()
bist ja nur neidisch, weilst net sowas geiles kriegt hast - war mit Eis gefüllt![]()

nein der Schokospitz war mit Nougateis gefüllt
Nougateis?...net mein Ding....
![]()
Welches Ding möchtest den dann![]()
Du nimmst den eis...und ich die Beerenüber den ding,reden wir lieber ein andern mal
![]()
das hat nur der @Mitglied #366131 bestelltAber ned des vom stammi, schaut ja aus wie ein Plug ned das da schon einer Probe gesessen hat![]()