N
Gast
(Gelöschter Account)
Schon wieder ein Weltbild zerstörtJetzt san de wirtsleut verunsichert, weil ma so normal ausschaun![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon wieder ein Weltbild zerstörtJetzt san de wirtsleut verunsichert, weil ma so normal ausschaun![]()
Du würdest staunen...sieht ma net olle togGibts so was auch?![]()

Des passiert dir oba eh net ..

Doch - gestern hab ichs zumindest einmal geschafft, zumindest für einskommafünf Sekunden...Des passiert dir oba eh net ..![]()
Sind halt doch die kleinen Dinge, die zählenDoch - gestern hab ichs zumindest einmal geschafft, zumidest für einskommafünf Sekunden...![]()

Sooo klein war er aber nun auch wieder nichtSind halt doch die kleinen Dinge, die zählen![]()
![]()
Hast recht...i glaub da wollt a jeder vo uns de lippen drüber stülpen und.......Sooo klein war er aber nun auch wieder nichtmit nix sans zfrieden, egal wie man
es anstellt...
![]()
NaJo, recht gschickt hast di eh net angestelltSooo klein war er aber nun auch wieder nichtmit nix sans zfrieden, egal wie man
es anstellt...
![]()
Jeder??Hast recht...i glaub da wollt a jeder vo uns de lippen drüber stülpen und.......![]()
Hast recht...i glaub da wollt a jeder vo uns de lippen drüber stülpen und.......![]()
alles meinsOh ja, sein Sitznachbar is ganz damisch wordnJeder??![]()

NaJo, recht gschickt hast di eh net angestellt![]()
Jeder.... des ,, wau,, wahr wahrhaftigJeder??![]()
Och...In dem Forum sieht ma des net so engSollten da nicht die Ladys mehr Übung darin haben?
![]()
Hat sich dann aber niemand beschwert das welche da warenalles meins
wer hat denn die ganzen Leckerlis an mir vorbei geschmuggelt?![]()
Stimmt...Hat sich dann aber niemand beschwert das welche da waren![]()

GerneStimmt...
Danke!![]()

Nextes mal bringe dann ICH was zum Lutschen mit...schaun wir mal ob wir das Kellerstüberl bekommen...ggg
Da is dann scho ausglutscht bei mirNextes mal bringe dann ICH was zum Lutschen mit...schaun wir mal ob wir das Kellerstüberl bekommen...ggg