- Reaktionen
- 3.497
- Checks
- 17
...aber nur wenn ich nix freches schreibe - fürchte mich vor der Strafe....![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...aber nur wenn ich nix freches schreibe - fürchte mich vor der Strafe....![]()

Job, waren wir grad, bin aber leider wieder auf der Heimreise, war wirklich gemütlich mit euch @Mitglied #412379Super! Geht ihr jetzt heute no auf an Kaffee?![]()
zu spät gelesen, schod. hättst a kommen können.Super! Geht ihr jetzt heute no auf an Kaffee?![]()
reden und kopfkino, is fost des selbeJetzt hätt ichs mir mit einer bekannten ausgemacht dass wir uns treffen, sie kommt will aber keinen sex. SUPER. Umsonst gestern rasiert
moizeit pagasch Gute Fahrtmoizeit pagasch
heite stressig...morgen wirds nu stressiger...orbeiten, aufd versicherung und daun de challenge roller fahren![]()
Real wärs mir lieberr
reden und kopfkino, is fost des selbe
Ijö der braucht a ö. Do brauch i meine brün zum ö nochfünDass des gibt das da Kipper net kippt -
des konns do net gebn, der muaß se do hebn...![]()
moizeit pagasch
heite stressig...morgen wirds nu stressiger...orbeiten, aufd versicherung und daun de challenge roller fahren![]()
zum arbeitfahren an alten daelimWas hast dir denn für einen Roller zugelegt?
zum arbeitfahren an alten daelim
he, warst du in meinem Keller und hast mei neues Gefährt fotografiert???
http://power-roller.com/wp-content/uploads/power-roller-titan.jpgWas hast dir denn für einen Roller zugelegt?
Gibts denn mit den bomeln am Lenker auch ??
Selbstvernatürlich - als Sonderausführung für Dich!Gibts denn mit den bomeln am Lenker auch ??
Jetzt derfst im Rollerthread auch mitschreibenzum arbeitfahren an alten daelim
Jetzt derfst im Rollerthread auch mitschreibenaußer das @Mitglied #412379 nimmt euch nicht mit auf eine Tour.
....i fahr keine tour mit dem roller...des tua i ma net au
![]()
des müsst dann schon a größerer roller sein ...Des sogst nur jetzt, des kommt schon noch![]()