R
Gast
(Gelöschter Account)
Hast ja nicht wissen können.Ohhhhh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast ja nicht wissen können.Ohhhhh
Wieso gehst net mit den Titten vo dein Ava?Ich habe 2 Karten für kommenden Donnerstag 05.10.2017 für Rainhard Fendrich Live-Konzert in Wels in der Messehalle von der Energie AG gewonnen und suche noch eine weibliche Begleitung.
Vielleicht hat ja eine sie Lust und Zeit mitzugehen und schönen Abend zu haben und kennenzulernen.
Kann sie auch abholen und retour bringen, fahre von Gallneukirchen nach Wels
Siagstas...Kontakte ghern gepflegtdas ist schon ein sehr altes Foto und habe keinen Kontakt mehr zu ihr

Genau, drum schreib ma dauernd die neuen solln si traun und kommenja weiß ich, aber hat sich so ergeben, weil sie weggezogen ist und ich ja noch verheiratet war.
aber ab kurzer Zeit geschieden und bin daher auch jetzt öfter online als vorher.
aber werde wieder weniger online sein oder von der Seite gehen, denn es will ja niemand neuen kennenlernen auch ohne Sex und zu den Treffen habe ich leider keine Zeit weil Sohn an den Wochenenden bei mir ist.![]()
![]()
ja weiß ich, aber eure Treffen für Kaffee oder Baden oder sonstiges ist unter tags bzw. frühen Nachmittag wo ich und die meisten noch arbeiten (Dienstschluss 17 Uhr bei mir).
Danach habe ich selten ein Treffen gesehen, und dann hatte ich keine Zeit
so geht's füh. auch wir haben ned immer zeitja weiß ich, aber eure Treffen für Kaffee oder Baden oder sonstiges ist unter tags bzw. frühen Nachmittag wo ich und die meisten noch arbeiten (Dienstschluss 17 Uhr bei mir).
Zeit zu essen. Mahlzeit !
ja weiß ich, aber eure Treffen für Kaffee oder Baden oder sonstiges ist unter tags bzw. frühen Nachmittag wo ich und die meisten noch arbeiten (Dienstschluss 17 Uhr bei mir).
Die haben öfter treffen ab 18/19 uhr....![]()
A so a Bledsinn...Die Ministammi beginnen meist um 19 Uhr und wennsd später kommst is a egalja weiß ich, aber eure Treffen für Kaffee oder Baden oder sonstiges ist unter tags bzw. frühen Nachmittag wo ich und die meisten noch arbeiten (Dienstschluss 17 Uhr bei mir).
Dafür muss man aber auch wollen, herum heulen ist halt einfacher![]()
ENDE jetzt is glei 13.00 Uhr, mal schaun wer da aller kommt, gg