Freizeit und Diskussionthread der OÖler

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe 2 Karten für kommenden Donnerstag 05.10.2017 für Rainhard Fendrich Live-Konzert in Wels in der Messehalle von der Energie AG gewonnen und suche noch eine weibliche Begleitung.
Vielleicht hat ja eine sie Lust und Zeit mitzugehen und schönen Abend zu haben und kennenzulernen.
Kann sie auch abholen und retour bringen, fahre von Gallneukirchen nach Wels

Ich habe 2 Karten für kommenden Donnerstag 05.10.2017 für Rainhard Fendrich Live-Konzert in Wels in der Messehalle von der Energie AG gewonnen und suche noch eine weibliche Begleitung.
Vielleicht hat ja eine sie Lust und Zeit mitzugehen und schönen Abend zu haben und kennenzulernen.
Kann sie auch abholen und retour bringen, fahre von Gallneukirchen nach Wels
Wieso gehst net mit den Titten vo dein Ava?

ja weiß ich, aber hat sich so ergeben, weil sie weggezogen ist und ich ja noch verheiratet war.
aber ab kurzer Zeit geschieden und bin daher auch jetzt öfter online als vorher.
aber werde wieder weniger online sein oder von der Seite gehen, denn es will ja niemand neuen kennenlernen auch ohne Sex und zu den Treffen habe ich leider keine Zeit weil Sohn an den Wochenenden bei mir ist. :( :undweg::traurig:

ja weiß ich, aber hat sich so ergeben, weil sie weggezogen ist und ich ja noch verheiratet war.
aber ab kurzer Zeit geschieden und bin daher auch jetzt öfter online als vorher.
aber werde wieder weniger online sein oder von der Seite gehen, denn es will ja niemand neuen kennenlernen auch ohne Sex und zu den Treffen habe ich leider keine Zeit weil Sohn an den Wochenenden bei mir ist. :( :undweg::traurig:
Genau, drum schreib ma dauernd die neuen solln si traun und kommen
San eh unter der Woche a Treffen

ja weiß ich, aber eure Treffen für Kaffee oder Baden oder sonstiges ist unter tags bzw. frühen Nachmittag wo ich und die meisten noch arbeiten (Dienstschluss 17 Uhr bei mir).
Danach habe ich selten ein Treffen gesehen, und dann hatte ich keine Zeit

ja weiß ich, aber eure Treffen für Kaffee oder Baden oder sonstiges ist unter tags bzw. frühen Nachmittag wo ich und die meisten noch arbeiten (Dienstschluss 17 Uhr bei mir).

Da @Mitglied #366131 hat immer für Donnerstag ausgeschrieben und zwar abends.
Wir oder @Mitglied #449311 mit Alex und Laluna ebenfalls.
Also was willst uns genau sagen?

A so a Bledsinn...Die Ministammi beginnen meist um 19 Uhr und wennsd später kommst is a egal
Von die @Mitglied #435096 die Kaffee san früher, des stimmt
Aber es gengan olle oabeitn, net nur du

ok, sorry, vielleicht nicht alle gesehen.
wann und wo ist das nächste Treffen?
am 7. kann ich nicht

Zurück
Oben