R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was?Ach was![]()
Wird jo goarned schlimmer
Sicher...Aber is jo sooo sche in WelsWird jo goarned schlimmer![]()

Viel GlückWie üblich haben heute für unser morgiges vorhaben schon wieder einige abgesagt. Vielleicht findet sich hier der eine oder andere bekannte oder nicht bekannte Herr der Zeit hat und unsere vorgaben entspricht. Hier unsere kontaktsuche
Oberösterreich - experiment: 03.10.2017 um 13.00 uhr, westl. v. Wels
Wenn zwa drei überbleim dann passt scho.Viel Glück![]()
Immer positive denken, das gefällt mir ....W
Wenn zwa drei überbleim dann passt scho.
Wenns nur ans is is a wurscht.
Wüst net einspringen?Immer positive denken, das gefällt mir ....
Wüst net einspringen?![]()
Jetzt hobn die nächsten 2 abgsogt.Immer positive denken, das gefällt mir ....
Alles LuschenJetzt hobn die nächsten 2 abgsogt.
Wenn von da erstbesetzung nermt überbleibt dann rückt die zweitbesetzung auf 1Die zweitbesetzung Is nix für mi, aber danke für die Idee![]()
Jo @Mitglied #172500 jetzt hasts antretenWenn von da erstbesetzung nermt überbleibt dann rückt die zweitbesetzung auf 1
Wenn ich mich anmelde zu etwas dann halte ich auch meine Termine ein .....Jo @Mitglied #172500 jetzt hasts antreten![]()
So is richtigWenn ich mich anmelde zu etwas dann halte ich auch meine Termine ein .....
und ich habe mich nicht angemeldet und das hat einen Grund ich könnte den Termin nämlich nicht einhalten
Wollma auf ein Kaffee wenn’s nix wird bei euch hätte morgen ab 1700h ZeitHalli hallo, ihr seit ja eine lustige truppe.
Is heut oder morgen was los?
Warum net? Nummer Host joWollma auf ein Kaffee wenn’s nix wird bei euch hätte morgen ab 1700h Zeit