- Reaktionen
- 691
- Checks
- 13
Ruf euch dann morgen an, wenn abhebst wird’s wohl nix geworden sei. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des is sicher interessant, nur brauchst halt da wen der aufpasstEiner oder zwa bleim scho über. Es geht nur um das Erlebnis wie es ist, so entblößt da zu liegen, nicht sehend wer sich nähert, wer es überhaupt ist und dann noch seinen schlecker auf die muschi schmeißt und seinen schwanz rein steckt.
Jo des bin i.Des is sicher interessant, nur brauchst halt da wen der aufpasst
Jo, is schon klarJo des bin i.
Oba i pass auf die a auf wenn du des mit da pezi gemeinsam meu mochn wüsstJo, is schon klar![]()
Wenn interessierts? Wenn ma uns um 13.00 uhr trifft und donn foarn ma nu zu uns. Wo's glaubst wo's do Zeit überbleibt wennst um 13.30 wieder weg musst. A bissi denken warat onbrocht.wie ich euch schon geschrieben hab ich, ich bis 13:30 Zeit
Dann griagst oba an Stress zamOba i pass auf die a auf wenn du des mit da petzi gemeinsam meu mochn wüsst
glaub i net, ob i auf eine schau oder auf zwa is scho wurscht. neben einander müsst halt liegen.Dann griagst oba an Stress zam![]()
Stimmt eigentlichglaub i net, ob i auf eine schau oder auf zwa is scho wurscht. neben einander müsst halt liegen.
Du siehst a nix?Einer oder zwa bleim scho über. Es geht nur um das Erlebnis wie es ist, so entblößt da zu liegen, nicht sehend wer sich nähert, wer es überhaupt ist und dann noch seinen schlecker auf die muschi schmeißt und seinen schwanz rein steckt.

na ich scho, muss jo aufpassen das a jeder sein gummi drauf tuard.Du siehst a nix?![]()
Ist eh immer das Gleiche...Jetzt hobn die nächsten 2 abgsogt.
Ausgoabeit?)stveh immer das Gleiche...
Trotzdem viel Erfolg!
YepAusgoabeit?
Ah schod...Wann wär des gwesn?Yep
Hätte heute 45 min Pause zwischen 2 Terminen gehabt und bin eine Runde am Bhf gefahren - leider warst nicht in Warteposition![]()
14:30 UhrAh schod...Wann wär des gwesn?