- Reaktionen
- 176.554
- Checks
- 183
ach ja der war ja auch im november.Herr lass hirn regnen .Bist du im November nicht vielleicht bei einem anderen Stammtisch?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach ja der war ja auch im november.Herr lass hirn regnen .Bist du im November nicht vielleicht bei einem anderen Stammtisch?![]()
Cool ..wie lang denn?
Der is mir a unbekannt ggHab einen eigenen Thread aufgemacht - Stteiermark privat!![]()
Wann is a feuerwerk?OT: so Freizeit was plane ich dieses We.
Sa. urfahrmarkt .Wann noch nicht fix.Fixpunkt ist allerdings sicherlich das Feuerwerk
So: bin am überlegen @Mitglied #366131 hat ja was interessantes gesagt
danach schau ich mich ein wenig in wels um
in beiden Fällen wärs mir nicht unrecht bekannte oder auch unbekannte Gesichter aus dem EF zu sehen.
sind dieses und am 14.10 in wiendieses we ?oder war der 14. gemeint?
naja irgendwann schaffen wir es mal wieder in der gleichen Stadt zu sein.lg euch beidensind dieses und am 14.10 in wien
morgen glaub 21.00 fängts an.Wann is a feuerwerk?
ganz sicher und wenns beim stammi is da sind wir immer in oö,naja irgendwann schaffen wir es mal wieder in der gleichen Stadt zu sein.lg euch beiden
werd schauen.Freu mich ja immer euch zu sehenganz sicher und wenns beim stammi is da sind wir immer in oö,![]()
einen Versuch ist es wert dankeVielleicht mit dem Zahnstocher in Marmelade oder Nutella eintauchen und zeichnen- vorher zb auf einem Teller probieren
es beweist sich immer wieder.Die echt offenen Männer haben genug Blut für kopf und Sch....Oder mit Pfeffer