Freizeit und Diskussionthread der OÖler

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
erst mal spinnt ihr? Die woche wenig zum EF gekommen und schon 650 ungelesene Beiträge ( btw :up: )

War heute als U-30iger bei der Perger Kaffeerunde dabei. Da ich die Atmosphäre und anwesenden Mitglieder sehr gemütlich empfand, werde ich versuchen an weiteren Treffen teilzunehmen

denke ich mir auch.Ein paar hast ja getroffen.Jetzt weisst warum ich mich nur über die Treffen ärgere bei denen ich keine Zeit habe

Ist jemand nächste Woche mal am Urfahranermarkt ?

War ich heute bei einer Art Firmen "Stammi"( echt jetzt schon 4 aus der Firma ausser mir selbst hier)
wie immer lässig.schau mir morgen das Feuerwerk an vielleicht trifft man ja bekannte gesichter

Des wiss ma net, du lasst di jo net oschaun :D

hat er eh selber beantwortet.Aber ich und du auch haben den womanizer71 schon getroffen.

Guten Morgen an alle :)

hier sind zwei Beweise das man viel aber nicht alles liken kann
@Mitglied #376711 profiltext :up:
@Mitglied #153968 Signatur :up:
ja ich weiss Profile lesen ist out.Aber bleibt mein Hobby nicht nur bei weiblichen Profilen.Gibt ja doch noch auch männliche die etwas aussagen und das gefällt mir

:lol:

Hoffentlich kommt mir im November niemand dazwischen.
Bist beim Stammtisch?

Na hoffentlich.Weil wenn nichts dazwischen kommt seh ich dich dann auch wieder einmal

Ebenfalls! Und gelernt haben wir auch wieder einiges...

:hmm: nein ich bin nicht neugierig aber wissen tät ichs schon gern

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

des lied wor so deppat das schon wieder gut is

Hat jemand aus der Runde lust, am 14.10. Graz unsicher zu machen?

aehmm .
ich nicht weil ich bin ja am sonntag eingespannt(wahlbeisitzer) aber wüsste da wen :lalala:

Sonntagsfrühstück Wels-Land

www.edtventure.at

9:00 Uhr

(kommenden Sonntag) :D

:hmm: das wär ja gar nicht so schlecht erreichbar

maaa und wir sind das we in oö und ned in wien, :(

dieses we ?:) oder war der 14. gemeint?

OT: so Freizeit was plane ich dieses We.

Sa. urfahrmarkt .Wann noch nicht fix.Fixpunkt ist allerdings sicherlich das Feuerwerk

So: bin am überlegen @Mitglied #366131 hat ja was interessantes gesagt
danach schau ich mich ein wenig in wels um

in beiden Fällen wärs mir nicht unrecht bekannte oder auch unbekannte Gesichter aus dem EF zu sehen.

erst mal spinnt ihr? Die woche wenig zum EF gekommen und schon 650 ungelesene Beiträge ( btw :up: )

denke ich mir auch.Ein paar hast ja getroffen.Jetzt weisst warum ich mich nur über die Treffen ärgere bei denen ich keine Zeit habe

War ich heute bei einer Art Firmen "Stammi"( echt jetzt schon 4 aus der Firma ausser mir selbst hier)
wie immer lässig.schau mir morgen das Feuerwerk an vielleicht trifft man ja bekannte gesichter

hat er eh selber beantwortet.Aber ich und du auch haben den womanizer71 schon getroffen.

hier sind zwei Beweise das man viel aber nicht alles liken kann
@Mitglied #376711 profiltext :up:
@Mitglied #153968 Signatur :up:
ja ich weiss Profile lesen ist out.Aber bleibt mein Hobby nicht nur bei weiblichen Profilen.Gibt ja doch noch auch männliche die etwas aussagen und das gefällt mir

Na hoffentlich.Weil wenn nichts dazwischen kommt seh ich dich dann auch wieder einmal

:hmm: nein ich bin nicht neugierig aber wissen tät ichs schon gern

des lied wor so deppat das schon wieder gut is

aehmm .
ich nicht weil ich bin ja am sonntag eingespannt(wahlbeisitzer) aber wüsste da wen :lalala:

:hmm: das wär ja gar nicht so schlecht erreichbar

dieses we ?:) oder war der 14. gemeint?
Bist du im November nicht vielleicht bei einem anderen Stammtisch? ;)

Zurück
Oben