- Reaktionen
- 468
Findest....?![]()
das liegt sicher nur an den gewissen männern,..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Findest....?![]()
dto.Lust hätt i, aber da bin i in Wien: )
ich hoffe, es ist wieder alles okay!
Danke der Nachfrageich hoffe, es ist wieder alles okay!![]()
super!Danke der Nachfrage, war etwas aufregend, aber alles wieder ok
Hat jemand aus der Runde lust, am 14.10. Graz unsicher zu machen?
da bin i leider in wien![]()
Dann bleib ich auch zuhause, trau mich alleine nicht hin - bin ja gschamig!nix da.... .nur für mädls![]()
maaa und wir sind das we in oö und ned in wien,Okay, dann fahre ich auch nach Wien!![]()
ScheißerleDann bleib ich auch zuhause, trau mich alleine nicht hin - bin ja gschamig!![]()
Auf meinen Aufruf für ein nettes Kaffeeplauscherl bei meinem letzten Grazaufenthalt hat sich - außer einem FotosammlerScheißerle![]()
- niemand gemeldet! Wo hast das geschrieben? Ich wäre mit dir auf ein plauscherl gegangenAuf meinen Aufruf für ein nettes Kaffeeplauscherl bei meinem letzten Grazaufenthalt hat sich - außer einem Fotosammler- niemand gemeldet!
Nur soviel zum ´Scheißerle´!![]()
Hab einen eigenen Thread aufgemacht - Stteiermark privat!Wo hast das geschrieben? Ich wäre mit dir auf ein plauscherl gegangen
net letzten Sonntag?Sonntagsfrühstück Wels-Land
www.edtventure.at
9:00 Uhr
(kommenden Sonntag)![]()
Ich trau mich gar net sagen das ich als Steirerin dort nie rein schaue. Aber oö und Amstetten beobachte ichHab einen eigenen Thread aufgemacht - Stteiermark privat!![]()
War heute als U-30iger bei der Perger Kaffeerunde dabei. Da ich die Atmosphäre und anwesenden Mitglieder sehr gemütlich empfand, werde ich versuchen an weiteren Treffen teilzunehmen
Ist jemand nächste Woche mal am Urfahranermarkt ?
Des wiss ma net, du lasst di jo net oschaun![]()
Guten Morgen an alle
guten Morgen W![]()
Hoffentlich kommt mir im November niemand dazwischen.
Bist beim Stammtisch?
Ebenfalls! Und gelernt haben wir auch wieder einiges...
nein ich bin nicht neugierig aber wissen tät ichs schon gernExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hat jemand aus der Runde lust, am 14.10. Graz unsicher zu machen?
Sonntagsfrühstück Wels-Land
www.edtventure.at
9:00 Uhr
(kommenden Sonntag)![]()
das wär ja gar nicht so schlecht erreichbar maaa und wir sind das we in oö und ned in wien,![]()
und ich die steiermarkIch trau mich gar net sagen das ich als Steirerin dort nie rein schaue. Aber oö und Amstetten beobachte ich![]()
aber da melden sich wirklich wenige.Schad eigentlich die Steirer/innen sind schon ein lässiges VolkBist du im November nicht vielleicht bei einem anderen Stammtisch?erst mal spinnt ihr? Die woche wenig zum EF gekommen und schon 650 ungelesene Beiträge ( btw)
denke ich mir auch.Ein paar hast ja getroffen.Jetzt weisst warum ich mich nur über die Treffen ärgere bei denen ich keine Zeit habe
War ich heute bei einer Art Firmen "Stammi"( echt jetzt schon 4 aus der Firma ausser mir selbst hier)
wie immer lässig.schau mir morgen das Feuerwerk an vielleicht trifft man ja bekannte gesichter
hat er eh selber beantwortet.Aber ich und du auch haben den womanizer71 schon getroffen.
hier sind zwei Beweise das man viel aber nicht alles liken kann
@Mitglied #376711 profiltext
@Mitglied #153968 Signatur
ja ich weiss Profile lesen ist out.Aber bleibt mein Hobby nicht nur bei weiblichen Profilen.Gibt ja doch noch auch männliche die etwas aussagen und das gefällt mir
Na hoffentlich.Weil wenn nichts dazwischen kommt seh ich dich dann auch wieder einmal
nein ich bin nicht neugierig aber wissen tät ichs schon gern
des lied wor so deppat das schon wieder gut is
aehmm .
ich nicht weil ich bin ja am sonntag eingespannt(wahlbeisitzer) aber wüsste da wen
das wär ja gar nicht so schlecht erreichbar
dieses we ?oder war der 14. gemeint?