B
Gast
(Gelöschter Account)
Wahrscheinlich ist ihr bewußt wie schädlich die sind...ggde isst ma wenigstens net de schokobanen weg![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich ist ihr bewußt wie schädlich die sind...ggde isst ma wenigstens net de schokobanen weg![]()
Bei an Kilo is jo a fost nix zum teilen dode isst ma wenigstens net de schokobanen weg![]()
...drum schaut auch s´Hasi wesentlich besser aus als der Bär!Bei an Kilo is jo a fost nix zum teilen do![]()
und i besser wie du...drum schaut auch s´Hasi wesentlich besser aus als der Bär!![]()
Ich nenn das gerechte Verteilung - was Hasi oben...drum schaut auch s´Hasi wesentlich besser aus als der Bär!![]()
hat, das hat Bär in der Mitte! Ich nenn das gerechte Verteilung - was Hasi obenhat, das hat Bäör in der Mitte!
![]()
i nimm eh mein Wekzeuug mit...meinte ja, dass ihr vielleicht den @Mitglied #366131 dann nimmer aus dem Kofferraum rauslasst![]()
Die Mitte is der Bauchnabelwaun host du des gsehn und...na, so groß is er net
![]()
Die Mitte is der Bauchnabel![]()
den hab i dann am knie Hase:...drum schaut auch s´Hasi wesentlich besser aus als der Bär!![]()
Hase:Ich nenn das gerechte Verteilung - was Hasi obenhat, das hat Bäör in der Mitte!
![]()

Frisch und munter?guten morgääähn![]()
um de zeit???Frisch und munter?
um de zeit???bist du wahnsinnig?
![]()