- Reaktionen
- 691
- Checks
- 13
ich hoff ich bekomm als wahlwelser und multikulti ausländer auch ein Visum nach Schwauna ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hoff ich bekomm als wahlwelser und multikulti ausländer auch ein Visum nach Schwauna ....
bin doch eh IMMER liebwannst wieda lieb bist und mi net zur Herrin machen willst, kriegst a Sondereinreiseerlaubnis![]()
@Mitglied #366131 des hoast du muast als alter Gentleman die @Mitglied #455103 mitnehma.3 Wösa foan mit 3 Autos noch Schwauna, des is net umweltfreundlich
sag oafach bei da einreise dasd nua durchfahrstich hoff ich bekomm als wahlwelser und multikulti ausländer auch ein Visum nach Schwauna ....
Aber geh, gibt für jeden ein Gegenstück
Auf da Umfahrung?sag oafach bei da einreise dasd nua durchfahrst![]()
wenn du willst kannst gerne mit mir mitfahren, kann aber noch nicht genaus sagen wann ich dich abholen kann, so ca. 1830/1845h3 Wösa foan mit 3 Autos noch Schwauna, des is net umweltfreundlich
des glaums ma e glei, weu wer mal aus wels draußen is, sucht glei des weide ....sag oafach bei da einreise dasd nua durchfahrst![]()
Des sama olleFür mich nicht! Ich bin ein Unikat!![]()
Ka Problem - Fahrgemeinschaft absolut kein Problem!
Wennst von Wels noch Schwauna fährst dann kommst vom Regen in die Traufedes glaums ma e glei, weu wer mal aus wels draußen is, sucht glei des weide ....
Ka Problem - Fahrgemeinschaft absolut kein Problem!
Hab eh auch schon dran gedacht!
schlimma gehts imma ...Wennst von Wels noch Schwauna fährst dann kommst vom Regen in die Traufe![]()
schlimma gehts imma ...
ach, wer bist du und was hast du mit dem Opi gemacht?bin doch eh IMMER lieb![]()
Paßt!find ich auch super und ökonomisch, kann dich auch gerne mitnehmen @Mitglied #366131
Um Gottes Willen - wo is denn der Opi?ach, wer bist du und was hast du mit dem Opi gemacht?![]()
Des moch ma und passen gegenseitig auf uns auf, is jo vü Woid am WegPaßt!
@Mitglied #455103 fahren wir mit @Mitglied #172500 ?
Mir ists egal, auch ich kann meinen Esel anstarten!![]()