N
Gast
(Gelöschter Account)
Super. ..foa noch Schwauna und siag nur Wösa...dann wird Schwauna ja morgen von lauter Welser überfallen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super. ..foa noch Schwauna und siag nur Wösa...dann wird Schwauna ja morgen von lauter Welser überfallen![]()
bin eh in 5 min zu Fuß dortKannst schon mal losrennen
Damit Ihr auch mal erfährt was in der großen, weiten Welt passiert!![]()
Vergiss dein Schirm netich bin ja schon drinich kann ja zu Fuß gehen
![]()

ich hab auch keine, also brauchst du auch keineEndlich Zeit zum Chillen auf dem Sofa. Chips wären noch klasse
der war aba praktischVergiss dein Schirm net![]()
Die Mama brauchen sie immer - egal ob gesund oder leider krank...Huhu
Ich kann leider morgen nicht. Arbeite bis 18 Uhr und dann braucht ein kleiner Mann ganz dringend die Mama- krank![]()
Do muss ma si entscheiden wöches Körperteil trocken bleiben derfder war aba praktisch![]()

Die Mama brauchen sie immer - egal ob gesund oder leider krank...
is eh alles trocken bliebenDo muss ma si entscheiden wöches Körperteil trocken bleiben derf![]()
Jo@Mitglied #412379 sad's ah dabei morgen im harlekin?
ich hab auch kein Sofa, also brauchst du auch keins
Und i
du kriegst natürlich eine
okay - i bleib dahoam, do is eh gmiatlicha!
wannst wieda lieb bist und mi net zur Herrin machen willst, kriegst a Sondereinreiseerlaubnisokay - i bleib dahoam, do is eh gmiatlicha!![]()
@Mitglied #366131 letztens hast noch gmeint, meine Couch ist so groß, dass ma da an Miniorgie drauf machen könnenund seit heute hab ich auch noch einen Vintagecouchtisch
![]()