B
Gast
(Gelöschter Account)
wolltest da nicht letztens rein?sogar a Puff ähm Relaxing Bar für verzweifelte Männer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wolltest da nicht letztens rein?sogar a Puff ähm Relaxing Bar für verzweifelte Männer![]()
Das wo du rein wolltest?![]()
des war net letztens, sondern vor 12 Jahren nach einer Firmenweihnachtsfeier, wo die 2 männlichen Kollegen dort noch was trinken wolltenwolltest da nicht letztens rein?![]()
Hase: dann machen wir halt Suppenur i befürcht, de zwei san scho zach![]()
![]()
und schütten die dann vielleicht sicherheitshalber wegHase: dann machen wir halt Suppe![]()
Nudelsuppe?Hase: dann machen wir halt Suppe![]()
Hase: Gemüsesuppe mit vielen KarottenNudelsuppe?
Verschluck Dich nicht!![]()
![]()
Gebraucht oder jungfräulich?mit vielen Karotten

Lebensmittelstãnder, ãh wollte sagen LebensmittelschãnderGebraucht oder jungfräulich?![]()
hm willst du dich wirklich nochmals zu einem Treffen trauen, wo mehr von uns dabei sind?weißt eh Frauen im Rudel....
und nicht jede kann für jeden DIE Göttin sein
![]()
ma das tut mir jetzt aber richtig leid, ich wollte dich doch nicht unter Druck setzenIch verspüre schon wieder diesen entsetzlichen Leistungsdruck ...
San ma a bissi übermütigFresst ihr nur, oder schluckt ihr auch?
![]()
Hase verwurschtet ihn eh schonSan ma a bissi übermütig![]()
stimmt nicht - sie kocht ihn grade!Hase verwurschtet ihn eh schon![]()
na super und wo bleibt des blaue Manderl????? ich seh keines
Hase: He der steht noch nicht auf meiner ListeHase verwurschtet ihn eh schon![]()
Is Deiner net Pink?na super und wo bleibt des blaue Manderl????? ich seh keines![]()
UPS - dachte sie hat den Bären gemeintHase: He der steht noch nicht auf meiner Liste![]()
ähm des is ja ka Manderl :dIs Deiner net Pink?![]()
![]()