- Reaktionen
- 7.291
- Checks
- 35
in drei jahren schalt ich einfach mein Hörgerät aus, dann hör ich das gekeife von @Mitglied #244842 e nimma 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frösche.
Wärn ihm vielleicht eh lieber - da könnt er sich durchküssen!![]()
Das von @Mitglied #244842 nicht - aber mit ziemlicher Sicherheit das von Deiner A....ähhhm.... Deinem Hasen!in drei jahren schalt ich einfach mein Hörgerät aus, dann hör ich das gekeife von @Mitglied #244842 e nimma![]()

kannst e .. ALTEN sagen...sie is ja auch nimma die jüngsteDas von @Mitglied #244842 nicht - aber mit ziemlicher Sicherheit das von Deiner A....ähhhm.... Deinem Hasen!![]()
... hab ich auch schon bemerkt....sie is ja auch nimma die jüngste![]()

hm willst du dich wirklich nochmals zu einem Treffen trauen, wo mehr von uns dabei sind?Teuerste, einer ECHTEN Göttin opfere ich alles - sofern sie sich auch als solche erweist. Leider entpuppten sich - meiner Erfahrung nach - die meisten virtuellen Königinnen als schlichte Mägde in der realen Welt. Wobei es mir fernsteht, hier mir Unbekannte zu vorverurteilen.
des hast ohne Brille gesehen?... hab ich auch schon bemerkt...![]()
Ja sicher - ich höre MIT Brille genauso schlecht wie ich ohne Brille schlecht sehe...des hast ohne Brille gesehen?![]()
sosoJa sicher - ich höre MIT Brille genauso schlecht wie ohne Brille sehe...![]()
kannst e .. ALTEN sagen...sie is ja auch nimma die jüngste![]()
... hab ich auch schon bemerkt...![]()

gib's ihnenHase: Lauft um Euer Leben ...![]()
Wann steigt die RindfleischpartyHase: Lauft um Euer Leben ...![]()
Hase: Sobald ich schießen gelernt hab .... und treffenWann steigt die Rindfleischparty![]()
Du bist auf DiätWann steigt die Rindfleischparty![]()
hast ja eh a bißi a ZielflächeHase: Sobald ich schießen gelernt hab .... und treffen![]()
Vom wo bist du noch malwillst den Bären und den @Mitglied #366131 vernaschen?????![]()