- Reaktionen
- 87.527
- Checks
- 241
sehr hilfreich....ich geh jetzt weinen ........so ist er halt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr hilfreich....ich geh jetzt weinen ........so ist er halt![]()
wer denn sonnst? du bist ja die frauAh jetzt bin i schuld?
na serwas.....![]()
siehe oben...ich geh eh schonwer denn sonnst? du bist ja die frau![]()

Hase: Ich werd Dich erinnernmerk i ma halt des wesentliche
Bär is gemein zu mir![]()
Nunie??du host nunie??![]()
Hase: ich werd sie zu gegebener Zeit daran erinnern das der Bär gemein zu Ihr war ... falls ich mich noch erinnern kannMachst @Mitglied #244842 einen Knoten ins Schuhbandl?![]()
Ich werd dich zu gegebener Zeit daran erinnern dass Du @Mitglied #244842 an etwas erinnern wolltest! Was war das nochmal?Hase: ich werd sie zu gegebener Zeit daran erinnern das der Bär gemein zu Ihr war ... falls ich mich noch erinnern kann![]()
Hase: Das wird nix ich knall ihm einfach gleich eine ... dann ist das erledigtIch werd dich zu gegebener Zeit daran erinnern dass Du @Mitglied #244842 an etwas erinnern wollterst! Was war das nochmal?![]()
Hase: Er meint noch nieNunie??
Hoffentlich weiß er dann auch warum Du ihm eine geknallt hast!Hase: Das wird nix ich knall ihm einfach gleich eine ... dann ist das erledigt![]()

was erwartest in einem erotikforum? blumenbilder? Bergfotos...oder wieder nur bilder von essen?![]()
was hat denn unser Froschi @Mitglied #409008 denn für eine Bizarrorgie auf der Toilette veranstaltet?und lass dir gesagt sein lieber @Mitglied #40730 es gibt noch einige Göttinnen hier in der Runde, die auf Opfergaben warten
![]()
soll ich euch erinnern, dass ihr euch erinnert, das wer mich erinnert... an was????Ich werd dich zu gegebener Zeit daran erinnern dass Du @Mitglied #244842 an etwas erinnern wolltest! Was war das nochmal?![]()
Drum huckn jo immer a poa Leit bei den div. Treffen zsamm - damit möglichst viele in Erinnerungen schwelgen können!soll ich euch erinnern, dass ihr euch erinnert, das wer mich erinnert... an was????![]()
nunja.....viele Prinzen sind dann auch nur Frösche...gleicht sich wohl aus...Teuerste, einer ECHTEN Göttin opfere ich alles - sofern sie sich auch als solche erweist. Leider entpuppten sich - meiner Erfahrung nach - die meisten virtuellen Königinnen als schlichte Mägde in der realen Welt. Wobei es mir fernsteht, hier mir Unbekannte zu vorverurteilen.