R
Gast
(Gelöschter Account)
Ja ich freu mich auch auf den 27.des schüdl hättest dir sparen können![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich freu mich auch auf den 27.des schüdl hättest dir sparen können![]()
oiso i schluck netJa ich freu mich auch auf den 27.![]()
Gibts leicht do wos guats zum Essn...?Ja ich freu mich auch auf den 27.![]()
und i hab ma dacht, dass du strippst
jo und des ganze genau vor deinen augen...während du beim essen bist

jo und des ganze genau vor deinen augen...während du beim essen bist![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
und i hab ma dacht, dass du strippst![]()
![]()
Mimimimimimimimimimi.... lasst ihn doch einfach machen wie er will.
uns wundert es nicht wenn sich neue User zögernd verhalten wenn es darum geht auf ein Treffen (Kaffeerunde, ministammi, stammi oder wie auch immer ihr es nennen wollt) zu kommen (hihi ich habe kommen geschrieben), wird doch jedem von Anfang an vermittelt wie er sich zu geben hat bzw was er zu tun hat und wehe er zeigt in seinem Profil/Bild seinen schwanz is e schon vorbei denn so was tut man in einem erotikforum nicht.
Was wer genau sucht ist doch für ein Treffen wo es ums kennen lernen geht vollkommen blunzen.
@Mitglied #428477 wünschen dir viel spass hier und gib den teils *eingerosteten* hier eine Chance vielleicht mal ein bisschen offener zu werden.
Und sollte sich jetzt jemand auf die Füsse getreten fühlen....bleibst einfach mal
und nehmt nicht immer alles sooooooo ernst.
schönen Tag noch oder was auch immer.
gehst fix owa von meine fiass?
de san e schon platt genug...husch husch...vaschwind![]()
auf di steh i mas jo goanet ...und Du greifst ihm natürlich auf die Titten...und i hab ma dacht, dass du strippst![]()
![]()
na lieba da Babs...und Du greifst ihm natürlich auf die Titten...![]()
10 sekunden applaus?? setz mi net schowieda so unter druckWerde so in etwa dort stehen und zusehen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
pfffttauf di steh i mas jo goanet
![]()
...und Du greifst ihm natürlich auf die Titten...![]()
na lieba da Babs![]()
..jo do schau herna lieba da Babs![]()
neinpffftt
jetzt kau i wieder nächtelaung bed schlofn...
kannst ned bissl feinfühliger sein?![]()
pffftt
jetzt kau i wieder nächtelaung bed schlofn...
kannst ned bissl feinfühliger sein?![]()
..jo do schau her![]()
Bei DEM Gewicht?kannst ned bissl feinfühliger sein?![]()