- Reaktionen
- 111
- Checks
- 1
Danke hap schon mein erstes![]()
Wieso überrascht mich das Motiv nach Durchlesen der letzten Beiträge jetzt nicht? Welch flimmernder, erotischer Ideenreigen voll Phantasie und Mutterwitz ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke hap schon mein erstes![]()
Wennst brav bist, kriegst eventuell eh no a chance zum gutzis mitnehma ; )Hat mir natürlich keiner gesagt. Drum wurde ich auch bei meinem ersten Besuch am Sonntag äußerst kühl bis abweisend empfangen, und durfte auch nicht an der spontanen Bizarrorgie auf der Damentoilette teilnehmen.
Also Junge, laß Dir gesagt sein: den Göttinnen will geopfert werden!
Hat mir natürlich keiner gesagt. Drum wurde ich auch bei meinem ersten Besuch am Sonntag äußerst kühl bis abweisend empfangen, und durfte auch nicht an der spontanen Bizarrorgie auf der Damentoilette teilnehmen.

was hat denn unser Froschi @Mitglied #409008 denn für eine Bizarrorgie auf der Toilette veranstaltet?Hat mir natürlich keiner gesagt. Drum wurde ich auch bei meinem ersten Besuch am Sonntag äußerst kühl bis abweisend empfangen, und durfte auch nicht an der spontanen Bizarrorgie auf der Damentoilette teilnehmen.
Da hab ich ja nochmal glück sollang man nicht mehr erwartet von mirAjoo..bevor ich's vergesse: beim 1. Treffen kommt's immer ganz gut an, wenn Mann Gutzis wie: Giottos, Rumkugeln, After eight, Schwedenbomben oder andre Kleinigkeiten als Einstand mitbringt.![]()
Wennst brav bist, kriegst eventuell eh no a chance zum gutzis mitnehma ; )
Weiss aber jetzt nicht für wie viel leute der einstand wäre![]()
Mooooment Fräulein....Die Männer sind sowieso auf Diät

was hat denn unser Froschi @Mitglied #409008 denn für eine Bizarrorgie auf der Toilette veranstaltet?und lass dir gesagt sein lieber @Mitglied #40730 es gibt noch einige Göttinnen hier in der Runde, die auf Opfergaben warten
![]()

Hört sich nicht schlecht an2 Sackerl Rumkugeln reichen für die Damen
Die Männer sind sowieso auf Diät
Mooooment Fräulein....![]()
Im notfall muss ich selbst als versüßung herhalten![]()
![]()
Fresst ihr nur, oder schluckt ihr auch?
![]()
Wie hat die @Mitglied #409008 letzthin gemeint..
zuerst lutschen, dann zuzeln und dann hineinbeißen
Wenn es nur beim beissen bleibt und nicht zum abbeissen wird könnt ich damit leben
waren zwar die Rumkugeln gemeint![]()

des schüdl hättest dir sparen könnenFresst ihr nur, oder schluckt ihr auch?
![]()
was erwartest in einem erotikforum? blumenbilder? Bergfotos...oder wieder nur bilder von essen?Wieso überrascht mich das Motiv nach Durchlesen der letzten Beiträge jetzt nicht? Welch flimmernder, erotischer Ideenreigen voll Phantasie und Mutterwitz ...