B
Gast
(Gelöschter Account)
Iwi hast ja recht - wenn ich aussteigen würde ware der Altersschnitt auch schon niedriger...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iwi hast ja recht - wenn ich aussteigen würde ware der Altersschnitt auch schon niedriger...

Blödsinn - bis jetzt sind noch alle gut aufgenommen worden!Oje da würd ich warscheinlicht nicht so gut aufgenomen werden![]()
Iwi hast ja recht - wenn ich aussteigen würde ware der Altersschnitt auch schon niedriger...![]()

daun san nimma vü über mir.....nixdo
Oje da würd ich warscheinlicht nicht so gut aufgenomen werden![]()

Das war aber jetzt b...lieb vormuliertKeine sorge...die grufti Jugend sind cool drauf....![]()
schworze lippen grüne hoar...do kaust jo aungst griang wirkli woarKeine sorge...die grufti Jugend sind cool drauf....![]()
arbeitest zufällig in einer schokoladenfabrik? das würde dir hier natürlich auch sehr helfen...ansonnsten kauf einfach schokolade und wirf damit um dich, schon kannst dich vor angeboten nimma daretten![]()
Das war aber jetzt b...lieb vormuliert![]()
Bitten braucht keiner - Knilche sind allerdings unerwünscht!oder ansonsten zumindest mal euch darum bitten hier mitschreiben zu dürfen,..bevor er noch irgendwo gesehen ward,..ned wahr![]()

Es ist ja ganz Logo.....zu alt für die jungen und zu jung für die alten...also grufti Jugend...![]()
Bitten braucht keiner - Knilche sind allerdings unerwünscht!![]()
Jö - leidest unter Gedächtnisverlust?na des sowieso,...kennst leicht du solchige,...
.i kaum bis goar ned
![]()
im EF nichtGibts da auch andere foren wie das EF ?
is net wertJö - leidest unter Gedächtnisverlust?

Jö - leidest unter Gedächtnisverlust?