Freizeit und Diskussionthread der OÖler

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
aber Tanzen kann so oder so nie ein Fehler sein.Mein Opa sagte immer mindestens eines von zwei Dingen muss ein Ire können.Tanzen oder saufen.Da ich wenig trinke war die Entscheidung einfach:lol:
Der Opa war ein schlauer Mann. Saufen tut man in der Regel mit Mãnner und es schadet der Gesundheit - Tanzen tut man mit Frauen und das fõrdert meistens die Gesundheit.;):D

Bitten um mitschreiben zu dürfen hab ich nicht müssen. Kommt immer darauf an was man schreibt.
Find es ja gut das er sich persönlich zeigen will. Andere so wie auch du,der schon lange im Forum sein Unwesen treibt und nicht 1 Ceck hat ist für mich Fragwürdig.

eh alles gut und schön soweit,..;)
man muss laut thread nicht persönlich bekannt sein um mitschreiben zu können und oder dürfen,..soweit ich das gesehen hab,..lass mich aber auch gerne eines besseren belehren,..jedoch sicher nicht anmotzen ohne gegenwehr zu leisten,.:shock:..wie sicher bemerkt.
und wer der meinung ist personen beurteilen zu müssen nach check,s der solls tun,..oder auch seine bedenken haben,wir sind ja zum glück noch freie menschen mit freier meinung,:up:.die meisten jedenfalls:unsicher:bei einigen weis mans ned so genau:vorsichtig:

na dann,..falls sich wer persönlich angegriffen gefühlt hat bei irgendeinem posting von mir tuts mir leid,..ich mach normalerweise nur spaß alleine deswegen schon weil ich eh keinen näher kenne von den schreiberlingen,..:lalala:.was eigentlich ja auch kein problem darstellen sollte,.:)

Ja das stimmt hab sowas noch nie gemacht
Kenn ja auch kein paar die sowas mal machen :)
Aber wen wär ich dabei
da ich dafür bekannt bin,meine zunge sehr locker zu tragen,und ich immer sage,was ich mir grad denke,lass ich es mal raus: ich lese hinter deinen zeilen immer,hey ficken,du bist anfoch auf der suche nach nem schnellen fick,und dass ist die schlechteste vorraussetzung,hier wen vernünftigen kennenzulernen.
wär ich ne frau,oder ein pärchen,würd ich dich auf grund deiner posts,nicht anschreiben.kann eh sein,dass ich mich irre,aber i glaub,i hob recht.lg

eh alles gut und schön soweit,..;)
man muss laut thread nicht persönlich bekannt sein um mitschreiben zu können und oder dürfen,..soweit ich das gesehen hab,..lass mich aber auch gerne eines besseren belehren,..jedoch sicher nicht anmotzen ohne gegenwehr zu leisten,.:shock:..wie sicher bemerkt.
und wer der meinung ist personen beurteilen zu müssen nach check,s der solls tun,..oder auch seine bedenken haben,wir sind ja zum glück noch freie menschen mit freier meinung,:up:.die meisten jedenfalls:unsicher:bei einigen weis mans ned so genau:vorsichtig:

na dann,..falls sich wer persönlich angegriffen gefühlt hat bei irgendeinem posting von mir tuts mir leid,..ich mach normalerweise nur spaß alleine deswegen schon weil ich eh keinen näher kenne von den schreiberlingen,..:lalala:.was eigentlich ja auch kein problem darstellen sollte,.:)
Sorry dazu werde ich nicht weiter antworten. Hab meine Meinung kundgetan und das war's.

da ich dafür bekannt bin,meine zunge sehr locker zu tragen,und ich immer sage,was ich mir grad denke,lass ich es mal raus: ich lese hinter deinen zeilen immer,hey ficken,du bist anfoch auf der suche nach nem schnellen fick,und dass ist die schlechteste vorraussetzung,hier wen vernünftigen kennenzulernen.
wär ich ne frau,oder ein pärchen,würd ich dich auf grund deiner posts,nicht anschreiben.kann eh sein,dass ich mich irre,aber i glaub,i hob recht.lg
So langsam reichts mal, wen ich nur schnellen sex will geh ich zu ner profesionellen und würde mir sowas von dir einfach nicht anhören aber es gibt aich andere leute hier aberr langsam reichts :#

Wenn es in einer gruppe solche leute wie der gibt will ich nichts zu tun haben lass mich doch nicht als notgeilen typem hier an dem pranger stelle

Aber wär cool eher mal im kleinen kreise zusamen zu kommen bin a bisi schüchtern

herst bua, in dein alter hob i da welt a loch g'haut.......heut haut de welt zruck:D:rofl:

Wenn es in einer gruppe solche leute wie der gibt will ich nichts zu tun haben lass mich doch nicht als notgeilen typem hier an dem pranger stelle

du derfst ned immer alles so ernst nehmen was da geschrieben wird............is gottes großer zoo da......einstecken und austeilen

Ich glaube es ist an der Zeit Schokolade zu verteilen und bitte alle langsam im Mund zergehen lassen. Fährt jetzt bitte die Kanonen wieder ein und esst noch ein Stück auf die schönen Dinge des Lebens. :saufen::zweisam::trost:

Zurück
Oben