- Reaktionen
- 36.119
- Checks
- 109
Ok..wenns uns no Freud könnt ma danach auch ins lentia zum surace.parken ist 2 Std gratis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok..wenns uns no Freud könnt ma danach auch ins lentia zum surace.parken ist 2 Std gratis
Uff, des wird schwierg.De sperren um 19 Uhr zu, musst schneller tanzen![]()
Versteh i...den furchengang endlich amoi loswerdenFred astair wet weg, i freu mi schau wenn i mi besser beweg wia a noriker.![]()
Koa panik..noch 19 Uhr im lentia.Uff, des wird schwierg.![]()
Stimmt fast, war a bis vor kurzem nu a richtigs arbeitstier.Versteh i...den furchengang endlich amoi loswerden![]()
Wirkst aber eh schon sehr entschleunigt...machst Yoga?Stimmt fast, war a bis vor kurzem nu a richtigs arbeitstier.![]()
Yoga und tantra.Wirkst aber eh schon sehr entschleunigt...machst Yoga?![]()
...und ich war deshalb fast die ganze Nacht unterwegsSei lieber froh das nix passiert ist![]()

Und stricka tu i a no.Yoga und tantra.![]()
Stricken? ..host du eh net vaschrümUnd stricka tu i a no.![]()

Bist du da entschärfer...und ich war deshalb fast die ganze Nacht unterwegs
Eine Stadt dafür verantwortlich zu machen ist kurzsichtig - kann überall passieren und samma froh dass nix passiert is!
Griaß Eich!![]()
Ganz genau, so isses...und ich war deshalb fast die ganze Nacht unterwegs
Eine Stadt dafür verantwortlich zu machen ist kurzsichtig - kann überall passieren und samma froh dass nix passiert is!
Griaß Eich!![]()
Einer, der mich versteht
I verstrick mi gern in a abenteuer.Stricken? ..host du eh net vaschrüm![]()
Jo, seng ma dann ehOk..wenns uns no Freud könnt ma danach auch ins lentia zum surace.parken ist 2 Std gratis![]()
Wirst dann zum Tom TurboI verstrick mi gern in a abenteuer.![]()
Stricken? ..host du eh net . Na zum phantom.![]()
Ich entschhärfe nix...Bist du da entschärfer![]()