R
Gast
(Gelöschter Account)
Karotten fürs hasia tour übern markt und wiedermoi so richtig frisches gemüse usw kaufen is scho wos feines![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karotten fürs hasia tour übern markt und wiedermoi so richtig frisches gemüse usw kaufen is scho wos feines![]()
Oh ja, Märkte san supera tour übern markt und wiedermoi so richtig frisches gemüse usw kaufen is scho wos feines![]()
Hase: Mah die haben wir vergessenKarotten fürs hasi![]()
Muss halt Bärlis Karotte herhalten...Hase: Mah die haben wir vergessen![]()
Do kommen mehrere in Frage, wenn ma nach der Optik geht...Nachn Essverhalten nur einerHat man das nicht gesehen gestern, wer das sein könnte![]()
Jetzt wo Dus erwähnst...@Mitglied #409008 ..irgendwie mache ich mir ein wenig Sorgen um den @Mitglied #463986, weil er total absent ist ...steht da eh heute nix in der Zeitung a la ..nackt und gefesselt auf einem einsamen Autobahnparkplatz ausgesetzt

Da Bärwenn ma nach der Optik geht... nur einer![]()

i net...Sacherwürstlis wer schwanger
![]()
Hat man das nicht gesehen gestern, wer das sein könnte![]()
i net...![]()
erst IM wechsel? ....ich dachte eher schon 20 jahre darüber

Moch da nix draus - der is imma so frech
Jetzt weiß ich wie alt du bist
![]()
erst IM wechsel? ....ich dachte eher schon 20 jahre darüber![]()
Jetzt weiß ich wie alt du bist
![]()
Meinst des "zum schiefen Apfelbaum" oder so?Wie heisst des Wirtshaus beim Jauregg?
´Zum schiefen Apfelbaum´Wie heisst des Wirtshaus beim Jauregg?
Meinst des "zum schiefen Apfelbaum" oder so?
´Zum schiefen Apfelbaum´