N
Gast
(Gelöschter Account)
Milch mit Honig?wie warads mim hausmittel...hüft imma![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Milch mit Honig?wie warads mim hausmittel...hüft imma![]()
do gibts de medizin gaunz frisch direkt ab hersteller......mund auf und geht scho dahinEventuell. Gg wöcha Hausmittel Host denn du parat![]()
Wos frog i denndo gibts de medizin gaunz frisch direkt ab hersteller......mund auf und geht scho dahin![]()

Die armen Schwuggale...miassn saufnwodka,hilft aber nur bei de mandal,warum entzieht sich meiner kenntnis![]()

jo i was nedWos frog i denn![]()
Des hast aber lieb gsagtDie armen Schwuggale...miassn saufn![]()
Ich kenn auch nur dass es hilft (-)Gibt solche und solche Studien
Schon probiert?Ich kenn auch nur dass es hilft (-)
Wirst a krank?@Mitglied #24985 ...a einreisebewilligung für oö is für di in Arbeit. Auf wöcha Datum soll mas ausfüllen![]()
i kummat a vorbei wenn i ka bewilligung hob.....oba so wie es ausschaut werd i euch im november die ehre meines erscheinens geben..........@Mitglied #24985 ...a einreisebewilligung für oö is für di in Arbeit. Auf wöcha Datum soll mas ausfüllen![]()
Jö...des erfreut mi obai kummat a vorbei wenn i ka bewilligung hob.....oba so wie es ausschaut werd i euch im november die ehre meines erscheinens geben..........![]()
muss mi jo wieder amoi blicken lassen...schaun was neues gibt..........und wer kaun scho na sogn wenn er deiner ansichtig wirdJö...des erfreut mi oba![]()
yooooo,in musikerkreisen gilt dass als geheimrezept.hat ne sängerin halsweh,geht man kurz hinter die bühne,sie bekommt dass unglaubliche,fantastische,enorm wirkende vitamin S,und siehe da: sie geht auf die bühne,und singt hinauf bis zum dreigestrichenen c,ohne beschwerden ;-) ka schass![]()
des is a einsa frog,ka ahnungund wos tuat daun a lesbische sängerin???

des is a einsa frog,ka ahnung![]()
und wos tuat daun a lesbische sängerin???
Vielleicht hüft jo da Muschisaft ades is a einsa frog,ka ahnung![]()

Er schadet ganz sicher nichtVielleicht hüft jo da Muschisaft a![]()