W
Gast
(Gelöschter Account)
des kunnt sei,meine leidenschaft das lecken,und ich hab niehiiiiiiii halsweh,geschweige denn krankVielleicht hüft jo da Muschisaft a![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
des kunnt sei,meine leidenschaft das lecken,und ich hab niehiiiiiiii halsweh,geschweige denn krankVielleicht hüft jo da Muschisaft a![]()
Vielleicht weil wennst genug trinkst es dir scheissegal ist, dass du Halsweh hast.wodka,hilft aber nur bei de mandal,warum entzieht sich meiner kenntnis![]()
Vielleicht weil wennst genug trinkst es dir scheissegal ist, dass du Halsweh hast.

absoluter antialk bin,pago gspritzt mit leitung 
Nau siagst, jetzt wissen ma des ades kunnt sei,meine leidenschaft das lecken,und ich hab niehiiiiiiii halsweh,geschweige denn krank![]()

Wos, im Wodka is Alkohol? Upps....absoluter antialk bin,pago gspritzt mit leitung
![]()
Nau siagst, jetzt wissen ma des a![]()
Woher denn adu host des daun a oisa anzige ned gwusst,...
na oba jetztat göööauf gehts
![]()
Wochenende![]()
Aber morgen wirst wieder um 03:00 munter sein!![]()
um 5e hast gar net urlaub, freitag wäre es .-)
Doch, Frei-Taghast gar net urlaub, freitag wäre es .-)
Des moan i hoit amuss mi jo wieder amoi blicken lassen...schaun was neues gibt..........und wer kaun scho na sogn wenn er deiner ansichtig wird![]()

I woas, i bin a fauler SackDas grenzt ja schon an Winterschlaf!![]()
I woas, i bin a fauler Sack![]()
Ka Sorge, den sieht ma netdu hast nen sack??? wo hab ich da am weikerl hingschaut,selbstzweifel kommt in mir auf ;-)