N
Gast
(Gelöschter Account)
Da hast leider recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast leider recht
.....bin wieder zuhause.....
![]()
wir foarn scho hin, is ja nur um die eckn!Passt das heute noch mit dem Treffen in schwauna
sog amol wo wohnst du goar,...waun i ausm gortn schaug daun is ungefähr a so wia am büdl!!![]()
er meint das sein ausblick daheim wie der am bild wirktSo...ich verstehe viel schreiben im Dialekt...aber das verstehe ich gar net...![]()
sog amol wo wohnst du goar,...waun i ausm gortn schaug daun is ungefähr a so wia am büdl!!![]()
So...ich verstehe viel schreiben im Dialekt...aber das verstehe ich gar net...![]()
des treffen steht nu!Passt das heute noch mit dem Treffen in schwauna, mein Auto zickt zwa a bissl aber Laut Werkstatt kein Problem zu fahren ....
Es wird uns olle vawachlndes treffen steht nu!
wann ned dann würd mas eh glei posten![]()
Sorry bin ca. 2000 Posts hinten und werde es bis heuteabend nicht schaffen zum nachlesen ......des treffen steht nu!
wann ned dann würd mas eh glei posten![]()
Tzz wir schreim uns do die Finger wund und du lest as net amoiSorry bin ca. 2000 Posts hinten und werde es bis heuteabend nicht schaffen zum nachlesen ......
Dann schreibts langsamer, bin nicht so schnell beim lesenTzz wir schreim uns do die Finger wund und du lest as net amoi![]()
ah geh.des bisserl wind....Es wird uns olle vawachln![]()
sag einmal wo wohnst du den, wenn ich aus dem Garten schaue dann ist es ungefähr so wie am bild
Es wird uns olle vawachln![]()
ah geh.des bisserl wind....![]()
.....bin wieder zuhause.....
![]()
Zum Glück hab ich mich fürs Motorrad heute in der Früh entschiedenEs wird uns olle vawachln![]()
Aber den Wind hättest unten lassen können
![]()
aber gern dochmacht ein Gruppenkuscheln, dann fliegt keiner weg
wünsch euch viel Spaßund @Mitglied #345364 trink eines für mich mit bitte.