- Reaktionen
- 10.567
- Checks
- 118
gfreit mi dasd wida im lande bist....sei froh das ich die Sonne mitgenommen hab....*grummelniesindleutezufriedengrummel*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gfreit mi dasd wida im lande bist....sei froh das ich die Sonne mitgenommen hab....*grummelniesindleutezufriedengrummel*
Sehe keine....sei froh das ich die Sonne mitgenommen hab....*grummelniesindleutezufriedengrummel*
glaub sie moant des metaphorisch. von wegen das die sonne in unsren herzen aufgeht weils wida guat zruckkuma is.Sehe keine![]()
Meta......wasglaub sie moant des metaphorisch. von wegen das die sonne in unsren herzen aufgeht weils wida guat zruckkuma is.![]()
Sturmwarnung bis 20 Uhr ca !!!Zum Glück hab ich mich fürs Motorrad heute in der Früh entschieden![]()
is glaub i als metapher zu verstehenMeta......was![]()
I sog nixDann schreibts langsamer, bin nicht so schnell beim lesen
Aber net grapschenmacht ein Gruppenkuscheln, dann fliegt keiner weg
wünsch euch viel Spaßund @Mitglied #345364 trink eines für mich mit bitte.

er meint das sein ausblick daheim wie der am bild wirkt![]()
Aber net grapschen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
dagegen gibt es Hilfe![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Apropos Sturm...Sturmwarnung bis 20 Uhr ca !!!
@Mitglied #435096 und zu mir sogst i schreib schwulglaub sie moant des metaphorisch. von wegen das die sonne in unsren herzen aufgeht weils wida guat zruckkuma is.![]()
Doch hab es mir verbessert. Aber ich komme trotzdem immer wieder gerne in meine alte heimatjo söm tschuid waunst das ned vabessan mogst![]()
Das blöde am virtuellen schreiben ist das man Mimik und Ausdrücke nicht so weitergeben kann wie im realen Leben. War ja lustig gemeint von mir und in keinster Weise ernst.Jo und, wo's hot des mit dem zu tun.
I glaub du hast ernst!! Bissi locker sein Herr Ernst
Sehe keine![]()

Welcome Back.....??