C
Gast
(Gelöschter Account)
Happy Birthday den Geburtstagskindern von gestern. Tut mir leid das ich so spät bin .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ned goschert werden . Bin a gebürtiger VbBissal zur Erinnerung rufen falls ....... Najo man was nie ob die L, LL, UU od. PE nach VB finden.
Wer lesen kann ist klar im VorteilNed goschert werden . Bin a gebürtiger Vb

Ja wohne ja jetzt in uuWer lesen kann ist klar im Vorteil![]()
Assooo, VerzeihungJa wohne ja jetzt in uu
Serwas, no sicher und net nur mitlesenMal ein nettes "hallo" in die runde schick. ihr seids eine lustige, nette runde, werd ein bißchen mitlesen..soferns gestattet istlg
dankeSerwas, no sicher und net nur mitlesen![]()
Mal ein nettes "hallo" in die runde schick. ihr seids eine lustige, nette runde, werd ein bißchen mitlesen..soferns gestattet istlg
und 
danke dir, freud mich
Ja wohne ja jetzt in uu
Wenn man dein Ava mit dem Text dazu kombiniert, passt du ganz gut da herdanke dir, freud mich![]()
Ein herzliches Willkommen in der Runde.Mal ein nettes "hallo" in die runde schick. ihr seids eine lustige, nette runde, werd ein bißchen mitlesen..soferns gestattet istlg
Jo und, wo's hot des mit dem zu tun.Ned goschert werden . Bin a gebürtiger Vb
Habs auch falsch verstanden, er is jetzt a UUJo und, wo's hot des mit dem zu tun.
I glaub du hast ernst!! Bissi locker sein Herr Ernst
Herzlich willkommen Zuhause.....bin wieder zuhause.....
![]()
Herzlich willkommen Zuhause
Is ja bei uns auch schön.....bin wieder zuhause.....
![]()