N
Gast
(Gelöschter Account)
Bleima hoit länger, hob eh morgen freiGg du bist ma oane
Des is ma zu weit für 2 Std.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bleima hoit länger, hob eh morgen freiGg du bist ma oane
Des is ma zu weit für 2 Std.![]()
Jo du....i hab vormittagsprogammBleima hoit länger, hob eh morgen frei
Bist eh scho schönJo du....i hab vormittagsprogamm![]()
Bissal zur Erinnerung rufen falls ....... Najo man was nie ob die L, LL, UU od. PE nach VB finden.so nachdem es ja letzte Woche mal geheißen hat, ich soll auch mal was ausschreiben, ist es jetzt soweit - @Mitglied #345364 und ich wollen wissen, ob sich übermorgen, Donnerstag, 14.9. 19 Uhr a paar ganz Mutige nach Schwauna trauen und mit uns in des neue Irish Pub in Schwauna gehen (ehemaliges Levinsky), war selber noch nicht drinnen, seit es neu übernommen wurde, ist also ein RisikoLokal:Big Bautschi's Irish Pub, Johann – Papst – Str 2, 4690 Schwanenstadt. wer ist dabei?
![]()
Bissal zur Erinnerung rufen falls ....... Najo man was nie ob die L, LL, UU od. PE nach VB finden.
na und de EF,und GR derfn leicht ned![]()
Wir hatten einige Tage Regen und heute Nachmittag solls schon wieder anfangen. Aber wir haben trotzdem eine schöne Zeit und viele schöne Kontakte. lgIn da welser gegend scheint a die sonn.
Oba wa a liaba in hr
Nana und de EF,und GR derfn leicht ned![]()
Wird sich doch aus der Gegend von vb auch wer findenBissal zur Erinnerung rufen falls ....... Najo man was nie ob die L, LL, UU od. PE nach VB finden.
Wird sich doch aus der Gegend von vb auch wer finden

Vielleicht sind die Damen und Herren aus der Gegend sehr schüchternWird sich doch aus der Gegend von vb auch wer finden
Die wären uns ja fast alle neu![]()

Des halt ich für ein GerüchtVielleicht sind die Damen und Herren aus der Gegend sehr schüchtern![]()
Na dann werdens eh recht zahlreich erscheinenDes halt ich für ein Gerücht
Na hoffendlich kommen wir der harte kern und andere Bezirke auchNa dann werdens eh recht zahlreich erscheinen![]()
Sonst müssen wir uns unterhaltenNa hoffendlich kommen wir der harte kern und andere Bezirke auch![]()
Geleck des a nuSonst müssen wir uns unterhalten![]()
Sei ein Mann, trags mit FassungGeleck des a nu
Bleibt ma heit daun goanix daspoat![]()