N
Gast
(Gelöschter Account)
Na, des is nix...sperrns di ei a nuim ersten moment ned so guat awa jetzt woas i das guat war!war nämlich ned angmeldt gwesn beim deutschen zoll und wanns di dawischn.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, des is nix...sperrns di ei a nuim ersten moment ned so guat awa jetzt woas i das guat war!war nämlich ned angmeldt gwesn beim deutschen zoll und wanns di dawischn.....
Da bin ich nicht mer dort.1400h da arbeite ich noch, oder sagen wir ich bin im büro, könnte so ab 4h .....
des gilts zu vermeiden. awa da i ja ned fahr passtsNa, des is nix...sperrns di ei a nu![]()

Um 1830h machst heute nur halbtagsFeierabend![]()

Jo heit amoi nur 14,5 Stund, man muss sich auch mal schonenUm 1830h machst heute nur halbtags![]()
Verstehe ich, die Woche langsam angehenJo heit amoi nur 14,5 Stund, man muss sich auch mal schonen
so nachdem es ja letzte Woche mal geheißen hat, ich soll auch mal was ausschreiben, ist es jetzt soweit - @Mitglied #345364 und ich wollen wissen, ob sich übermorgen, Donnerstag, 14.9. 19 Uhr a paar ganz Mutige nach Schwauna trauen und mit uns in des neue Irish Pub in Schwauna gehen (ehemaliges Levinsky), war selber noch nicht drinnen, seit es neu übernommen wurde, ist also ein RisikoLokal:Big Bautschi's Irish Pub, Johann – Papst – Str 2, 4690 Schwanenstadt. wer ist dabei?
![]()
dann wär ma sicher in da Besenkammer gelandetMa schade wenn ich das früher gelesen hätte![]()
Das müsste sich einrichten lassenso nachdem es ja letzte Woche mal geheißen hat, ich soll auch mal was ausschreiben, ist es jetzt soweit - @Mitglied #345364 und ich wollen wissen, ob sich übermorgen, Donnerstag, 14.9. 19 Uhr a paar ganz Mutige nach Schwauna trauen und mit uns in des neue Irish Pub in Schwauna gehen (ehemaliges Levinsky), war selber noch nicht drinnen, seit es neu übernommen wurde, ist also ein RisikoLokal:Big Bautschi's Irish Pub, Johann – Papst – Str 2, 4690 Schwanenstadt. wer ist dabei?
![]()
fürchtest dich eh net?Das müsste sich einrichten lassen
Schau i ma anvor die bösen "schwaunarer"
![]()
Wos tut ma ois nichttrinkender Autofahrenmüsser in an Pubso nachdem es ja letzte Woche mal geheißen hat, ich soll auch mal was ausschreiben, ist es jetzt soweit - @Mitglied #345364 und ich wollen wissen, ob sich übermorgen, Donnerstag, 14.9. 19 Uhr a paar ganz Mutige nach Schwauna trauen und mit uns in des neue Irish Pub in Schwauna gehen (ehemaliges Levinsky), war selber noch nicht drinnen, seit es neu übernommen wurde, ist also ein RisikoLokal:Big Bautschi's Irish Pub, Johann – Papst – Str 2, 4690 Schwanenstadt. wer ist dabei?
![]()
gibt eh Wasser und Saft ahWos tut ma ois nichttrinkender Autofahrenmüsser in an Pub![]()
Oiso zu ana Frau mit dubiosen Keller und an Zottlbock foan kunnt scho gefährlich werdenVor wen![]()
Frauen sperr i in meinem Keller eh net einOiso zu ana Frau mit dubiosen Keller und an Zottlbock foan kunnt scho gefährlich werden![]()