G
Gast
(Gelöschter Account)
Wie du willst aber zumindest hast du einen knackarsch gesehenUnd dann? Soll i ma zu meinem geilen Arsch gratulieren oder wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie du willst aber zumindest hast du einen knackarsch gesehenUnd dann? Soll i ma zu meinem geilen Arsch gratulieren oder wie?
Du bist so gut zu mir![]()

I gratulier dir morgen !!! Vielleicht!!! Vielleicht sicher!!! Vielleicht a ned!!!Und dann? Soll i ma zu meinem geilen Arsch gratulieren oder wie?
Eher netI gratulier dir morgen !!! Vielleicht!!! Vielleicht sicher!!! Vielleicht a ned!!!

Na guat donn ned, ma draht sie um und geht.Eher net![]()
Und dann? Soll i ma zu meinem geilen Arsch gratulieren oder wie?
Haha ja solls gebenes soll welche geben die richten ihrem arsch in der früh die jause für die arbeit her,..![]()
Am was geht's

Dann schauts halt auf an schnellen Kaffee vorbeiSupa, wie's ausschaut können wir jetzt von urfahr über mauthausen heimfahren
Keine Zeit aber um 20 Uhr in der CaribikVor Ankündigung für Morgen Mittwoch.
Ich bin Ca 14.00 im Donaupark in Mauthausen.
Rumkugerl tanken für Caribik.
Wer Lust auf an Kaffee?
Dann schauts halt auf an schnellen Kaffee vorbei![]()
Gut oder net gutsuper tag heit.hams kurzfristig mei montage abgsagt![]()

im ersten moment ned so guat awa jetzt woas i das guat war!war nämlich ned angmeldt gwesn beim deutschen zoll und wanns di dawischn.....Gut oder net gut![]()
1400h da arbeite ich noch, oder sagen wir ich bin im büro, könnte so ab 4h .....Vor Ankündigung für Morgen Mittwoch.
Ich bin Ca 14.00 im Donaupark in Mauthausen.
Rumkugerl tanken für Caribik.
Wer Lust auf an Kaffee?