N
Gast
(Gelöschter Account)
Das brauch ich nicht, bin mir ziemlich sicher@Mitglied #455103 kannst mich gern eines anderen belehren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das brauch ich nicht, bin mir ziemlich sicher@Mitglied #455103 kannst mich gern eines anderen belehren
Ok bin schon ruhig. War ja auch nur als choke gedacht .Das brauch ich nicht, bin mir ziemlich sicher
Weiß ich nicht ist nur eine Feststellung.
Ok bin schon ruhig. War ja auch nur als choke gedacht .
techniker bist keiner! lgein choke??? das ist doch so eine kaltstartvorrichtung damit die drehzahl erhöht wird,...na da kanns ja dann nicht reicht heiß hergehn bei dir![]()
Rudelbumsen im Oktober
Welchen rudl??
Darfst dir selbst einen mitbringen
Hab keinen nehm eine Frau und Tauf sie rudl .
das wär dann die Trudl bzw Trudlbumsen![]()

Hase:Ich staune........
Hase - Warum reißt den Mund so weit auf, mußt leicht den Bär aufblasen?
so weit bringts den mund net auf das es ventil reinbringt........Hase - Warum reißt den Mund so weit auf, mußt leicht den Bär aufblasen?![]()

Hase: Noch mehrHase - Warum reißt den Mund so weit auf, mußt leicht den Bär aufblasen?![]()

So laung net gwoschn?Hase: Noch mehrWar nur erstaunt das der Bär so schleimig sein kann
![]()

gut dass du es sagst, ich hätts nicht gewusst. lgso weit bringts den mund net auf das es ventil reinbringt........![]()
Aufblasen kann sie was
Hauptsache er findet eine, wurscht wie er sie nennt
Ob aufblasbar auch gilt?![]()
Was soll man da noch sagen...Aufblasen kann sie was
Schon wieder oder noch immer?Bin nur untervögelt das ist alles
Jössas
Noch immer![]()