N
Gast
(Gelöschter Account)
CurrywurstSo mal übers kochen wieder reden, was hat es bei euch zu Mittag gegeben. In den anderen Thread geht's ja nur ums ficken![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CurrywurstSo mal übers kochen wieder reden, was hat es bei euch zu Mittag gegeben. In den anderen Thread geht's ja nur ums ficken![]()
Danke, war nicht privatWollt ich auch schon ewig machen, mal sehen wann ich dazu komme, viel Spaß und gute Fahrt
Currywurst![]()
aber München......Danke, war nicht privat
Da hab i ja nix davon, ausser das i den Schulanfang großräumig umfahren habG
aber München......

Schulanfang ist bei uns erst morgen. Und ob Du mich gesehen hast, weisst Du doch gar nicht. Vielleicht bin ich an der Ampel neben Dir gestanden.Da hab i ja nix davon, ausser das i den Schulanfang großräumig umfahren hab
Hab ja netmal den @Mitglied #400301 gesehn...![]()
Also zum fahren is a Wahnsinn bei euch, aber i hab trotzdem die ganze Zeit Ausschau nach deinem betörenden Hinterteil gehaltenSchulanfang ist bei uns erst morgen. Und ob Du mich gesehen hast, weisst Du doch gar nicht. Vielleicht bin ich an der Ampel neben Dir gestanden.![]()
Di hob i übrigens a nu net gseng![]()
![]()
Sehr nett übrigens, die Münchnernet so wie die Weana
![]()

Hinterteil, pffft. Und was ist mit diesem phänomenalen Schwanz.aber i hab trotzdem die ganze Zeit Ausschau nach deinem betörenden Hinterteil gehalten![]()
Zu Österreichern schon. Garstig wern ma bloss bei Preissn.Sehr nett übrigens, die Münchner![]()
Schön brav bleiben und die Sonne Ned verärgern.....Mallorca......![]()
Werd freitags anrauschen.....und hoffe, dass es dann noch warm ist 

Hinterteil, pffft. Und was ist mit diesem phänomenalen Schwanz.
Zu Österreichern schon. Garstig wern ma bloss bei Preissn.![]()
Bist da sicher?Schwanz AM Arsch hat sieht ma ja auch net täglich...
Ja, wenn man es so sieht...sehr vieleBist da sicher?Es soll viele Schwänze geben, wo ein Arsch dranhängt.
die @Mitglied #388756 soll die sonne gefälligst mitnehmen...und nicht nur die welche sie im herzen trägtSchön brav bleiben und die Sonne Ned verärgern.....Werd freitags anrauschen.....und hoffe, dass es dann noch warm ist
![]()
die @Mitglied #388756 soll die sonne gefälligst mitnehmen...und nicht nur die welche sie im herzen trägt
jössas na klingt des gschmoitzn![]()
...Nau und i erstIch staune........
Ich staune........
Nau und i erst![]()
wos is mit euch zwa grazien?![]()