R
Gast
(Gelöschter Account)
Heute BiertratscherlKaffeeplauscherl heißt das neurdings...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute BiertratscherlKaffeeplauscherl heißt das neurdings...![]()
viel spaß noch heute abend, bei uns ist nurnoch extreamcouching angesagtWenns was hilft...
Ich werde mal Bierchen zusammenpacken.
Man sieht sich.
Wen noch?

Kannst ja absuchen fängst im Schwarzwald an und wenn du in Sulina bist und du hast uns nicht gefunden, dann haben wir dich verarschtDas sind dann eh nur 2860 km zum absuchen -- pro Seite!![]()
Des paßt eh - weil im Bier sind ja weibliche Hormone drin und dann fällt auch das tratschen leichter!Heute Biertratscherl![]()
Und wenn schon der Frunpark Kaffee nicht funkt, dann vielleicht das ennshafen Bier um 21 Uhr
Aso Bier und ey ficken soll ich ja probieren![]()
I Tratsch eh mit mir alleine auch, also i brauch ka Bier dafürDes paßt eh - weil im Bier sind ja weibliche Hormone drin und dann fällt auch das tratschen leichter!![]()
Mach ich auch...I Tratsch eh mit mir alleine auch, also i brauch ka Bier dafür![]()
Du wohnst schau zlaung in Wien, Kultur kennst du einfach nicht mehrEin Kulturschock....Oder war ich so lange schon nicht mehr zu Hause.?
Kannst ja absuchen fängst im Schwarzwald an und wenn du in Sulina bist und du hast uns nicht gefunden, dann haben wir dich verarscht![]()
Es kann dann auch am Getränk liegenUnd wenn schon der Frunpark Kaffee nicht funkt, dann vielleicht das ennshafen Bier um 21 Uhr
Aso Bier und ey ficken soll ich ja probieren![]()
Die werden das wiener Kennzeichen gesehen habenEin Kulturschock....Oder war ich so lange schon nicht mehr zu Hause.?
15.00 Uhr und das Restaurant im Mühlviertel sperrt zu![]()
Musst du zuerst deine bessere Hälfte ins Bett bringenDas ist eine Aufgabe, ob sich das bis 21:00 Uhr ausgeht?![]()
wegen dem ficken meinst, glaubst mit Bier gehts leichterEs kann dann auch am Getränk liegen![]()

Entweder oderwegen dem ficken meinst, glaubst mit Bier gehts leichter![]()
i trink meins auf da couchI siach des schau kommen, i trink mei Bier alleine![]()
Wirst doch bei einem Freistädter ned nein sagenI siach des schau kommen, i trink mei Bier alleine![]()