R
Gast
(Gelöschter Account)
Also ein Stück vor der radfähreSo @Mitglied #46811 der blaue Punkt dort musst du hin![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ein Stück vor der radfähreSo @Mitglied #46811 der blaue Punkt dort musst du hin![]()
vorallem, was du alles in den mund nimmst
Ob er alles schlucktvorallem, was du alles in den mund nimmst![]()

So zur Info ficken zuschreiben hilft auch nix
Na dann werd ich deinen Rat es auch mit einer Suche hier nicht befolgenSo zur Info ficken zuschreiben hilft auch nix![]()
Du findest bestimmt was, wauns dir Wurscht wasNa dann werd ich deinen Rat es auch mit einer Suche hier nicht befolgen
hab es heute ja an anderer stelle schon mal erwähnt, ihr müsst einen monatsplan aufstellen wann ihr wo seit und euch bei potentiellen beischläfern vorstellen und Bittgesuche einbringenSo zur Info ficken zuschreiben hilft auch nix![]()
Du findest bestimmt was, wauns dir Wurscht was![]()

Wir wechseln einfach die Plattformhab es heute ja an anderer stelle schon mal erwähnt, ihr müsst einen monatsplan aufstellen wann ihr wo seit und euch bei potentiellen beischläfern vorstellen und Bittgesuche einbringen![]()

vorallem, was du alles in den mund nimmst![]()
Ob er alles schluckt![]()
Gute Idee, werd ich befolgenWir wechseln einfach die Plattform![]()
Oba erst am 21Gute Idee, werd ich befolgen![]()
Woas soagstOba erst am 21![]()