R
Gast
(Gelöschter Account)
Kommst mit einer FreundinKlappe hearst, sonst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommst mit einer FreundinKlappe hearst, sonst![]()
EUCH bzw. DICH kann ich ich doch keiner Freundin zumutenKommst mit einer Freundin![]()
Gefällt mir nichtglaub mir, dass wir dir jetzt ewig nachhängen..................![]()

EUCH bzw. DICH kann ich ich doch keiner Freundin zumuten![]()
mit EUCH meinte ich nicht die Babs und dich, sondern euch MÄNNER - Babs war da nicht eingeschlossen
Aso und von da Babs ah![]()
Ok dann bring i die a keinen KickerEUCH bzw. DICH kann ich ich doch keiner Freundin zumuten![]()
Ok dann bring i die a keinen Kicker![]()

Aso dann nur von mirmit EUCH meinte ich nicht die Babs und dich, sondern euch MÄNNER - Babs war da nicht eingeschlossen![]()
Nur weil i so früh schon aufwahr an dem Tag und wenig schlaf ghabt hab in da Nocht!
Hängt ma des mei Leben lang nach jetzt?
Frag den @Mitglied #420974 beim vorherigen Stammi bin i mit de Letzten ham ohne im Stehen schlofn!
![]()
An TormannOk dann bring i die a keinen Kicker![]()
Großeobwohl a Freundin hätt i, der i euch zumuten kunnt, die tat euch sicher gfallenhat a große Klappe
reichen vollkommen sind kleiner als meineGroßereichen vollkommen
![]()
Lass halt den Hasen lesenkönnts ihr bitte mal etwas langsamer schreiben, komm mit dem mitlesen nimma nach ggg
dann lies halt schnellerkönnts ihr bitte mal etwas langsamer schreiben, komm mit dem mitlesen nimma nach ggg
Daun kann sie daheim bleibensind kleiner als meine![]()